Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 19.04.2018, 22:52

Forenbeitrag von: »12freunde«

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Der ganze Mist kann doch nur eine Lösung haben: Zwei, meinetwegen auch drei Einspruchsmöglichkeiten pro Mannschaft, die dann per Video überprüft werden. Da kann man sich dann auch die ganzen Schiris vorm Fernseher sparen, die dann wieder in den unteren Ligen den Schrott ersetzen können , der da jetzt pfeifen darf ...

Donnerstag, 19.04.2018, 22:36

Der allgemeine Fußball-Thread

Zitat von »SV Aquarium 71« ZÄHMESTAH ZÄMEHÄBE ZÄME SIEGE WAHRI LIEBI https://www.facebook.com/fcthun/videos/1707943012581971/ Unser Trainer lebt Fußballemotion, kein Wunder, dass der FC THUN passte....... und jetzt fließt blaues Blut, ARMINIA passt auch ???

Sonntag, 15.04.2018, 20:55

Der 2. Bundesliga-Thread

Da wir weder noch gegen Nürnberg, noch gegen Kiel spielen müssen, wird uns das schwer fallen ... Die werden Erster und Zweiter. Düsseldorf ist von allen guten Geistern verlassen, wird Dritter dank ihres Punktevorsprungs. Ohne Börner hätten die ja schon gegen uns keine Chance gehabt und wir wären oben mitten drin ... So aber sind wir genauso unten noch dabei, aber da müssten ja schon vier Teams sieben Punkte gegen uns gutmachen.

Sonntag, 15.04.2018, 20:47

Kader 2018/2019

Zitat von »Richie« Zitat von »El Armino« Wenn es so schlimm wäre dann würde er nicht im Kader stehen... Salger abzuschenken halte ich für einen Fehler, zumal er in der Not variabel einsetzbar ist. Ich glaube eher Salger selbst möchte weg, aus welchem Grund auch immer. Schade Scheinbar hat er sich ja von seiner langjährigen Lebenspartnerin getrennt. Kann schon sein, dass er deshalb anfangs sehr durchgehangen hat und jetzt neue Wege in einer anderen Stadt gehen möchte. Man weiss es nicht. Von sei...

Samstag, 14.04.2018, 16:32

Alles zu Fabian Klos

Glückwunsch! Diesen Rekord (für die Ewigkeit?) hat er sich aber so etwas von verdient.

Donnerstag, 12.04.2018, 21:22

Europa League 17/18

Was hat Red Bull denn für eine miserable Abwehr? Naja, so ist das wohl, wenn man nur mit Teenies spielen will ...

Donnerstag, 12.04.2018, 20:40

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Richie« Das sind ja alles keine Clubs mit Großmannssucht und es ist mit Alemania Aachen auch nur ein Club dabei, der lange Stammgast in der 2. Liga war. Auf 1860 dürfte allerdings beides zutreffen Ansonsten gebe ich dir Recht. Es ist einfach verdammt schwer, in der 3. Lige klarzukommen. Da müßte einfach mehr Geld vom Verband fließen, die TV-Präsenz ist ja nun nicht so ganz klein ...

Sonntag, 1.04.2018, 20:53

28. Spieltag : Arminia- Holstein Kiel

Ich konnte wegen Erkrankung leider heute nur via TV schauen, was ich gesehen habe gefiel mir eigentlich sehr gut, für mich eins der besten Saisonspiele. Schade, daß der Aufwand nicht belohnt wurde. Das Gegentor war allerdings schon heftig. Wie kann man gegen eine so konterstarke Mannschaft bei eigener Ecke so blank stehen? (Außer vielleicht bei Rückstand in der 89. Minute ...) Ansonsten war vieles gut, die Auswechselung Klos für Putaro war überfällig, was Saibene an dem findet, bleibt mir bis au...

Sonntag, 11.03.2018, 20:19

Alles zu Fabian Klos

Putaro ist bemüht, aber nicht erfolgreich. Gleiches gilt leider im Torabschluß auch für Kos, aber dieser ist immer noch einer unserer besten Vorbereiter und gehört allein wegen seiner körperlichen Präsenz auf den Platz, obwohl er bestimmt schon bessere Saisons gespielt hat. Putaro hatte in der ganzen Saison ein, zwei lichte Momente, ansonsten ist er bestenfalls ein Mitläufer. Auf rechts ziehe ich ihm sowohl Weihrauch als auch Hemlein vor. Als Mittelstürmer kommt er nicht an Vogl und Klos vorbei....

Montag, 5.03.2018, 19:34

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Pragmatiker« Das wurde schonmal im Nachgetreten Fred von Onel thematisiert. Schätzungen gingen von 2,25% der Ablöse = 45T€ (bei 2 Mio) bis hin zu 70T€ (NW). Macht einen nicht reich, aber ist ein nettes Zubrot. Auf jeden Fall, zumal der Typ ja ehrlich gesagt auch nicht viel mehr wert ist, als diese 70k ....

Montag, 5.03.2018, 19:30

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Das Tor sah schon sehr unglücklich aus. Ich habe auch sofort Torwartfehler! geschrien. Nach mehrmaliger Betrachtung war der Ball, so wie er kam, schwer zu halten, zumal sich kurz vorm Tor noch zwei Spieler wegduckten. Aber: mit einem Mann mehr in der Mauer wäre das alles gar kein Thema gewesen. Und bei einem Schützen wir der Ente muß man immer mit dem schlimmsten rechnen.

Sonntag, 4.03.2018, 18:01

Alles zu Fabian Klos

Beziehst du dich auf meinen Post? Dann würde ich auch einen Besuch beim Neurologen empfehlen Sonst nutz doch besser die Zitierfunktion. Ach ja: und SITZ!

Sonntag, 4.03.2018, 17:54

Alles zu Fabian Klos

Klos ist in der Rückrunde nur noch ein Schatten seiner selbst, viel besser war die Vorrunde auch nicht. Da ist er selbst vermutlich zutiefst unzufrieden mit sich und seiner Situation, obwohl er doch viel getan hatte, um sich dem Trainer anzubieten. Wahrscheinlich ist er inzwischen so gefrustet, daß er seinen Frust auch nach außen trägt. Ist für die Mitspieler vielleicht auch nicht immer so einfach. Da das Verhältnis zum Trainer von Beginn an schwierig war, gibt es für diesen natürlich schnell ei...

Mittwoch, 21.02.2018, 18:48

Ex-Trainer Michael Frontzeck

Zitat von »Pasi« Frontzek ist und bleibt der blindeste Trainer, den Arminia je hatte. Und seine Qualitäten wird er auch in Kaiserslautern zeigen. Wenn er erstmal seine Art Fußball spielen zu lassen bei der Mannschaft implementiert hat, wird sich der Misserfolg mit Sicherheit einstellen. In den ersten beiden Spielen hat die Mannschaft einfach noch nicht umsetzen können, was der Trainer wollte...aber keine Sorge, das schafft er noch! Oh nein! Das war und bleibt Wolfgang Sidka ...

Mittwoch, 21.02.2018, 18:44

24. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

Zitat von »SlightyOL« Man sollte jeden rechten Dresden - Fan aufhängen. Dieses scheiss Faschistengesocks. Wie 1789 auf die Guillotine oder mit der Machete. 3:1 für uns Demokraten. Das meinst du ja wohl nicht ernst ... Sonst bist du auch nicht besser als die, die unliebsame "Andere" vergasen wollen Die Dresdner Fans sind in ihrer Mehrzahl sicher auch nicht schlechter als andere. Das Problem, daß die doch recht große Zahl der "Problem-"Fans"" dort nicht rechtzeitig in ihre Schranken gewiesen wurd...

Mittwoch, 21.02.2018, 18:33

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Zitat von »distro« Zitat von »Arminius1960« ... Glatte 1,5 jetzt. Was ist das in einem Arbeitszeugnis? Stets zu unserer guten oder besten Zufriedenheit? Wenn ich mich nicht irre, dann kann man pro Begegnung maximal 3 Punkte erzielen. Somit hat Saibene hier aktuell einen Erfüllungsgrad von 50%. Da soll sich jeder selber ausdenken, in welcher Form so etwas in einem Arbeitszeugnis gewürdigt wird. Nennen wir es mal wohlwollend "ausbaufähig". 34 x 1,5 = 51 Das mag noch ausbaufähig sein, aber wann si...

Mittwoch, 7.02.2018, 17:59

Almbuben

Naja, nach Dortmund kann man wunderbar pendeln ...

Mittwoch, 7.02.2018, 16:21

Almbuben

Die Eltern haben doch einen Knall. Man schickt doch sein Kind nicht 600 km weit weg zum Fußballspielen Dortmund oder Schalke wären ja akzeptabel, wenn so ein Wechsel in dem Alter schon sein muß, aber Bayern? Das ist doch krank.

Mittwoch, 7.02.2018, 16:06

Alles zu Florian Hartherz

Warum Ortega nicht jede Woche in der Kickerelf zu finden ist, ist mir eh ein Rätsel Hartherz war gegen Union schon erste Sahne, die Berufung hat er sich verdient. Er sieht schon manchmal etwas ungelenk aus, aber ist technisch doch gar nicht so schlecht.

Sonntag, 4.02.2018, 18:54

Der 2. Bundesliga-Thread

Im Gegensatz zu vielen hier sind mir die Boxxumer gar nicht so unsympathisch. Eigentlich sind sie uns doch recht ähnlich. Da gibt es andere, denen ich den Abstieg wünsche ...