Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 579.

Mittwoch, 10.08.2016, 22:33

Forenbeitrag von: »Scrat«

Olympisches Fußball-Turnier 2016 in Rio de Janeiro (03.-20. August)

Südkorea führt 1-0. Ende. Dann halt Portugal. Samstag 18 Uhr.

Mittwoch, 10.08.2016, 21:57

Ja stimmt natürlich. Aber noch steht es da 0-0, darf gerne so bleiben.

Mittwoch, 10.08.2016, 21:49

Spiel läuft doch im Live-Stream. Irgendwie witzig, dass die Fidschis Pressing spielen.

Mittwoch, 10.08.2016, 21:34

Ich würde mal von zweistellig ausgehen. Damit wären wir dann Gruppensieger und würden auf Honduras treffen. Die angestrebte Medaille rückt näher.

Mittwoch, 10.08.2016, 21:20

Was sind die Brasilianer für ein unfaires Publikum! Man kann den Außenseiter ja anfeuern, aber dass sie uns Deutsche, wohl nicht nur beim Fußball, ausbuhen, ist total daneben. Hoffentlich fliegen sie heute Nacht selbst aus dem Turnier. Argentinien hat gegen Honduras nur 1-1 gespielt und ist schon draußen.

Dienstag, 9.08.2016, 17:07

Kader 2016/17

Wir werden weder mit älteren Spielern, die ihren Zenit überschritten haben, noch mit jungen Spielern, die sich bei uns nicht durchsetzen konnten, Transfer-Erlöse erzielen können. Unser finanzieller Vorteil wird in solchen Fällen immer nur in der Einsparung des Gehaltes liegen. Insofern halte ich die Idee, den Vertrag mit Lang zu verlängern auch für völligen Nonsens. Wie diese Rechnung wohl aussehen würde, hat foreverDSC schon richtig beschrieben. Unser Kader ist aktuell nicht gerade klein. Siche...

Dienstag, 9.08.2016, 14:55

Kader 2016/17

Wer will denn Dick vom Hof jagen? Es wird lediglich darüber spekuliert, ob er bei fortdauernder Nichtberücksichtung eventuell Abwanderungsgedanken hegen könnte. Dick war praktisch seine gesamte Profi-Karriere hin durch immer Stammspieler bei seinen jeweiligen Vereinen. Dass er ins Grübeln geraten könnte, wenn er nun unter einem neuen Trainer, in einem neuen System nicht mehr 1.Wahl wäre, sogar nur auf der Tribüne sitzt, wäre doch nachvollziehbar. Vielleicht steht er nächste Woche auch schon wied...

Montag, 8.08.2016, 18:44

Der 2. Bundesliga-Thread

Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Gogia war in der 3.Liga stark, aber seine Zweitliga-Tauglichkeit hat er noch nicht unter Beweis stellen können.

Montag, 8.08.2016, 18:38

Kader 2016/17

Zitat von »sushinator« Dicks Vertrag müßte ja auslaufen und ich behaupte mal, dass er jetzt nirgends mehr besser verdienen kann, von daher wird er die Saison hier sicherlich bleiben und wir haben jetzt grad mal einen Spieltag hinter uns. Ohne jetzt Dicks vorzeitigen Abschied in irgendeiner Weise beschreien zu wollen, aber dieses gerade bei älteren Spielern oftmals genannte Argument ist überhaupt keines. Denn er würde die Differenz zu seinem neuen Gehalt natürlich als Abfindung mitnehmen. Er hät...

Montag, 8.08.2016, 17:07

Kader 2016/17

Der einzige, der gestern nicht fit war, ist Brinkmann gewesen. Insofern sind die Tribünenplätze für Dick und Salger schon mal 'ne Ansage gewesen. Dass es für die beiden aufgrund ihrer Schnelligkeitsdefizite im Rehm'schen System schwerer werden würde, war allerdings abzusehen. Das kann in 1-2 Spielen natürlich schon wieder etwas anders aussehen und ob ein Schütz nun die Dauerlösung als RV werden wird, muss man auch erstmal abwarten, aber ich könnte mir vorstellen, dass die beiden mit ihrer Reserv...

Sonntag, 7.08.2016, 23:09

Wie kannst du in diesem völlig veraltetem Thread was schreiben? Ich hatte mir nach dem ersten Spiel auch etwas mehr erhofft, hinten sind wir verdammt wackelig. Den Son haben wir nie in den Griff bekommen. Jetzt heißt es gegen die Fidschis auf Torejagd gehen, dann können Mexiko und Südkorea machen was sie wollen.

Sonntag, 7.08.2016, 19:42

1.Spieltag, 7.8.16, 15.30 Uhr: Arminia - Karlsruher SC

Was manche im 1.Spiel schon für Erwartungen haben... Ich bin da auch beim RuhrArminen, Schritt für Schritt. Das war noch nicht wirklich gut, aber schon recht ordentlich. Mit Voglsammer hat Klos neben Nöthe nun einen zweiten Partner da vorne, der viel für ihn arbeitet. Nur muss Fabi dann natürlich das Tor machen. Einige Personalien haben schon etwas überrascht. Der Konkurrenzkampf hat auf jeden Fall zugenommen. Wobei ich auch davon ausgehe, dass uns noch ein oder zwei Spieler bis Ende des Monats ...

Sonntag, 7.08.2016, 01:40

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Kann mich nur anschließen. Die Berichterstattung des Ersten ist einfach nur gruselig. Nimmt einem die ganze Lust zu schauen.

Sonntag, 7.08.2016, 01:37

Europa League 2016/17

Wenn du schon meinst, einen Dauer-Affane-Report abliefern zu müssen, kannst du dich dann vielleicht auf seinen Nachgetreten-Thread beschränken? Das Interesse an einem Spieler, der nur wenige Monate hier war, dürfte doch äußerst gering sein. Danke.

Freitag, 5.08.2016, 17:50

Arminia in der Presse

Marseille hat vor 23 Jahren die Champions League gewonnen, natürlich sind sie ein Spitzenteam! Lang und Brinkmann tragen die Rückennummern 2 und 8. Wenn das kein Beleg dafür ist, dass sie potenzielle Stammspieler sein werden, dann weiß ich auch nicht mehr. Wie kannst du es wagen, die überragende journalistische Arbeit von Herrn Fritz in Frage zu stellen? Schäm dich!

Donnerstag, 4.08.2016, 21:39

Europa League 2016/17

Solche Gegentreffer muss man sich erstmal fangen, ist gar nicht so einfach. Und der Pukki könnte doch einer für die BL sein. Zumindest steht er meist genau richtig. edit: Schon irgendwie peinlich so früh rauszufliegen.

Donnerstag, 4.08.2016, 21:05

Der 1. Bundesliga-Thread

Calhanoglu fällt mir da so auf Anhieb schon ein. Wenn Draxler tatsächlich so ehrgeizig wäre, wie ihr meint, dann würde er die Situation akzeptieren und Gas geben. Aber sein derzeitiges Verhalten lässt eben auch einen anderen Schluss zu. Und in England gibt es bestimmt ein paar potenzielle Abnehmer für ihn.

Donnerstag, 4.08.2016, 20:41

Der 1. Bundesliga-Thread

@ foreverDSC Draxler wäre der erste, der nach so einer Geschichte noch Vollgas geben würde. Ich kann mich zumindest an keinen Spieler erinnern, der das noch getan hätte. Dass sich sein Gehalt beim nächsten Club verringern würde, wenn er jetzt eine eher maue Saison spielt, da würde ich auch nicht drauf wetten. Auf die dann sinkende Ablöse allerdings schon.

Donnerstag, 4.08.2016, 20:18

Europa League 2016/17

Aufwachen Hertha, das Spiel hat schon angefangen.

Donnerstag, 4.08.2016, 20:17

Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

Woher willst du oder wollen wir denn wissen, ob das wirklich so gelaufen ist? Vielleicht hat Mourinho Schweinsteiger ja in einem Gespräch offen mitgeteilt, dass er nicht mit ihm plant. Ob er ihn dann in die 2.Mannschaft verbannt oder 'ne Trainingsgruppe B aufmacht und ihn auf der Tribüne schmoren lässt, macht doch keinen Unterschied. Dass ein Trainer nur mit den Spielern arbeiten will, mit denen er auch plant, finde ich völlig verständlich.