Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 21.07.2013, 12:14

Forenbeitrag von: »Studtwuckel«

1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

Ob Klose heute mal wieder einen Doppelpack raushaut? Kopfballungeheuer Hille wieder durch den Strafraum spukt? Ein bis drei Punkte wären prima. Da sind die Tanzbewegungen bei Seeed nachher viel geschmeidiger! Wünsche uns allen einen erfolgreichen Saisonstart...

Sonntag, 21.07.2013, 12:03

Ex-Armine Dennis Eilhoff

Das ist schade für ihn, allerdings hatte er ja einige gute Jahre auf die er zurück blicken kann. Zum Schmunzeln finde ich allerdings die Verletzungshistorie...

Sonntag, 21.07.2013, 11:50

1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

Zitat Original von Hoberger Zitat Original von ALF kann mir einer von euch sagen, ob es bewegte Bilder im Netz gibt, habe kein Sky. PN Kann ich die PN auch haben? Dann muss ich gleich nicht so ewig suchen, bis was stabiles am Start ist...SWB Gruss

Sonntag, 21.07.2013, 11:39

St.Pauli - Arminia

Wenn dem so wäre hätte MF seine Ausrede im Misserfolgsfall doch auf dem Silberteller gehabt. Stichworte: "bei dem Gegner muss schon alles passen..." Die Aussage vom Präsidenten war sicherlich recht unüberlegt, vermutlich eine Äusserung die eher dem Fan als der Amtsperson auf die Lippen gehüpft ist. Naja, so hatte der Trainer etwas zum palavern und der Blätterwald etwas zum drucken. Ich kann in einem Satz a La` "Wir können das Überraschungsteam der Liga werden" keine hohe Erwartungshaltung ausmac...

Sonntag, 21.07.2013, 10:54

Stimmung und Musik im Stadion

Der Schnipsel ist auf jeden Fall absolut ungeeignet einen positiven Eindruck von dem Projekt zu gewinnen. Mal abgesehen von der unglücklichen Song-Auswahl ( was sicherlich die Einholung einer Genehmigung des Rechteinhabers bedarf und somit die Spenden an die Rollis deutlich schmälern dürfte ), ist die Idee einen vertrauten Song für einen Clubsong umzugestalten im Prinzip gut. Allerdings sollte die Adaption auch etwas können. Das ist in dem Ausschnitt nicht der Fall. Der Gesang leiert und wackelt...

Mittwoch, 5.09.2012, 15:51

Unterhaching - Arminia

Bekommt Yesilyurt den möglichen Elfmeter hätten wir alles richtig gemacht...

Samstag, 1.09.2012, 15:51

Unterhaching - Arminia

Heidenheim kann das noch ändern.

Samstag, 1.09.2012, 15:46

Unterhaching - Arminia

Kann passieren wenn man das Tor noch machen will.

Samstag, 1.09.2012, 15:39

Unterhaching - Arminia

So, Standard nutzen!

Samstag, 1.09.2012, 15:27

Unterhaching - Arminia

Warte noch auf ein Tor für Stuttgart II...

Samstag, 1.09.2012, 15:22

Unterhaching - Arminia

Mittelfeld verdichten und dann flott machen...

Samstag, 1.09.2012, 15:14

Unterhaching - Arminia

Yeah! Es läuft wieder...

Samstag, 1.09.2012, 15:12

Unterhaching - Arminia

Jawoll!

Samstag, 1.09.2012, 15:06

Unterhaching - Arminia

Gondorf scheint verunsichert, Eigentor zum 1:1 für Aachen.

Samstag, 1.09.2012, 14:47

Unterhaching - Arminia

Noch haben wir eine Halbzeit zur Korrektur. Mal sehen, ob SK die Jungs nochmal wach kitzeln kann...

Samstag, 1.09.2012, 14:11

Unterhaching - Arminia

Punkt wäre gut. Aber ich traue unseren Burschen auch drei zu...

Samstag, 1.09.2012, 14:09

Westfalen-Pokal

Du meinst Heidewälderisch,gell?

Sonntag, 19.08.2012, 00:22

Fanprojekt

Ich konnte leider kurzfristig nicht hingehen, war sicher interessant. In der NW steht was (http://www.nw-news.de/lokale_news/bielef…ngt_nichts.html), aber schlau bin ich aus dem Artikel nicht wirklich geworden...

Samstag, 28.04.2012, 05:52

Arminia in der Presse

Zitat Original von PasiR. Man sollte mal etwas beachten, bei dieser ganzen Arminia / Paderborn-Diskussion : Paderborn spielt die mit Abstand beste Saison seiner Vereinsgeschichte . Arminia mit die schlechteste überhaupt . Und trotzdem liegen wir gar nicht so weit auseinander . Von mir aus sollen sie aufsteigen, auch wenn ich das nicht glaube . Ich gehöre auch nicht zu Denjenigen, die Angst vor Zuschauer- und Sponsorenverlusten haben . Wird beides eh nicht passieren . Paderborn ist nur eine Zeit...