Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 495.

Freitag, 10.04.2015, 16:31

Forenbeitrag von: »Corni«

TICKETVERGABE THREAD: DFB POKAL HALBFINALE Arminia - Wolfsburg

Zitat von »The Fajeth« Warum fragt ihr nicht einfach, ob wer für euch Karten holt? Warum ruft ihr nicht auf der GS an, wenn ihr auswärtig seid? Immer dieses Gejammere ... ... weil das wahrscheinlich zu einfach wäre, wenn man irgendwo anrufen müsste. Wir werden auch wieder jemanden auswählen, der sich mit mehren Ausweisen anstellt. Und da sind dann auch Ausweise von Auswärtigen dabei, die vorher einfach den Ausweis per Post rüber schicken.

Montag, 6.04.2015, 20:56

DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

Zitat von »HüntingArmine« Also brauch ne Kneipe in Berlin, in der das Spiel auf jeden Fall gzeigt wird, wäre lieb wenn mir jemand nen Tipp geben könnte. Danke @Lemmy eher nen dicker Finger Schau mal hier ... http://www.arminia-fans-berlin.de/

Sonntag, 8.03.2015, 14:48

DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

Zitat von »seit1905« Hey, weiß hier jemand zufällig die das läuft, wenn man über das online Formular Tickets für mehrere Dauerkarten bestellt. Muss man dann nur einmal die 5€ Versandgebühren bezahlen oder pro Dauerkarte einmal? Das wird nicht so einfach ... Ich hatte am vergangenen Freitag noch beim Ticket-Shop angerufen, nachdem ich die VVK-Info gelesen habe. Meine Frage war, wie es aussieht, wenn ich für mehrer Mitgliedsausweise und DK Sitzplatzkarten ordern will und diese zusammenhängend sei...

Montag, 25.11.2013, 20:03

Benötige dringend Hilfe!

Zitat von »Kenny D.« ... Wie dem auch sein, ich fand die Unterstützung, die phasenweise vom großen Rest des Publikums der Südtribüne kam, überdurchschnittlich gut ... Ich will ja nicht die Euphorie über die Stimmung bremsen. Aber am Freitag hatten wir über die Firma Karten bekommen und saßen daher mal auf der Ost im Unterrang, und zwar rechts bei den VIP-Plätzen. Dort hat man "NUR" die Bochumer gehört. Mag sein, dass es ziemlich nah am Gästeblock war. Aber von der Süd hat man so gut wie gar nic...

Dienstag, 4.12.2012, 20:11

Westfalen-Pokal

Kann das hier jemand bestätigen? Auszug aus dem Bericht der Lippstädter Heimatzeitung vom 30.11.2012: „Wenn die Mannschaft (z.B. SV Lippstadt) in der Vorschlussrunde (Halbfinale) auf Arminia Bielefeld (der Drittligist spielt im Viertelfinale bei RW Maaslingen) treffen sollte, könnte sie sich selbst im Falle einer Niederlage für die DFB-Hauptrunde qualifizieren. Die ersten Vier der 3. Liga (Bielefeld ist aktuell Dritter) sind automatisch im DFB-Pokal startberechtigt. Das heißt: Der SV Lippstadt w...

Sonntag, 3.04.2011, 20:26

29. VfL Osnabrück DSC Arminia Bielefeld

Zitat Original von Sorted Wie lange kriegt man noch Karten in Bielefeld ??? Einfach lesen ... http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1185 "Bitte beachten: Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel beim VFL Osnabrück läuft noch bis Dienstag, 5. April um 13:00 Uhr."

Samstag, 28.08.2010, 12:38

Arminia - Cottbus

Ich habe mir heute morgen gegen 11.00 Uhr noch schnell eine Karte in Brackwede bei der NW geholt. Merkwürdig war nur, dass auf dem Bildschirm die Blöcke J-Links und I zu gut wie ausverkauft waren. Auf J-Links gabe es nur noch im unteren Bereich vereinzelt Plätze und Block-I war bis auf 4 Karten komplett voll Naja, ich lasse mich morgen mal überraschen, wie voll die Blöcke wirklich sind.

Mittwoch, 14.04.2010, 14:13

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.

Zitat Original von almöi Hier stellt sich so eine "wir sind die besseren Menschen" und Widerstandseuphorie ein, einhergehend einer mit auf allen möglichen Spekulationen beruhenden und für wahr befundenen Selbstgerechtigkeit. 1. Es gibt nichts zu gewinnen, außer vom Profifussball befreit zu werden (Vorsicht Ironie) 2. Ein NEIN bedeutet wahrscheinlich die Insolvenz des Vereins 3. Was bringt mir Gerchtigkeit, wenn ich in einer dermaßenen gefährlichen Lage des gesamten Vereins, diesen mit meinem NE...

Sonntag, 10.08.2008, 12:57

DFB-Pokal Runde 1: VfB Fichte v Mönchengladbach

Zitat Original von Alm-Engel Zitat Original von Paul-derRedakteur Zitat Original von Alm-Engel Zitat Original von Alles für Bielefeld! Zitat Original von Alm-Engel Fand es eigentlich einen angenehmen Nachmittag, alles sehr easy und die Stimmung von Gladbach 1. HZ supe. In der 2. HZ hatten die UMG wohl keine Lust mehr, dafür kam von der Süd ein "Bielefeld Bielefeld", wenn auch etwas schwach. : Was willst du uns damit sagen????? Ich hab mich nicht verschrieben, falls du das meinst Vermutlich das ...

Mittwoch, 20.02.2008, 19:07

Stadion Alm

Zitat Original von Jensen Ist das etwa eure Art, mit notleidenden Vereinen umzugehen?? 25.000 (!) Euro haben wir für eure alten Anzeigentafeln zusammengekratzt. Natürlich im guten Glauben, dass der große Nachbar uns nicht bescheißen wird. Vielleicht war das etwas naiv. Aber dass jemand für 25.000 Euro unbrauchbaren Schrott verkauft, liegt einfach außerhalb unserer Vorstellungskraft. Ihr habt uns mit Fäden und Scheiße bestrichen! Was können wir denn dafür, wenn Eure Bruchbude nur statischer Schr...

Montag, 12.11.2007, 14:04

16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

Zitat Original von hotte Kann mal bitte jemand einen Tip geben, wie man an die Karten kommt ? Ist eigentlich ganz einfach ... http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1185 oder ... http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1096 Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Mittwoch, 7.11.2007, 14:37

Trainigszeiten???

Also wie sich hier über sowas "nebensächliches", wie die Trainingszeiten, so einen Kopf gemacht. Wenn das unsere Probleme sind, dann geht es uns aber verdammt gut

Sonntag, 21.10.2007, 11:30

Ex-Armine Massimilian Porcello

Zitat Original von hotte Wenn wir uns am Sonntag einen einfangen, wird es von Porchello sein und dann werden sich wieder alle fragen, warum man den hat gehen lassen. ... weil er damals unter TvH keine Rolle mehr gespielt hat

Montag, 17.09.2007, 09:07

Stadion Alm

Hier mal ein Zitat aus foros.de mit eingebundenem Link zu einer Hansa-Seite mit Bildern vom Gästeblock. Es ist scheinbar immer noch eine Katastrophe Zitat:Laut den meisten Aussagen ist der Gästebereich nichtmal Regionalliga reif... ne einzige Chaotische Baustelle, wie man auf www.ralman.de recht gut sehen kann. Sicht aus dem Stehbereich wohl dermaßen eingeschränkt, dass ein Tor sowie Eckballschützen garnicht zu sehen sind.

Dienstag, 17.04.2007, 10:15

Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

Zitat Original von JayJay Falls jemand schon auf der Geschäftsstelle war: bitte um kurzen Lagebericht bzgl. Wartezeiten, will in der Mittagspause hin. guckst du ... http://www.arminia-bielefeld.de/index.ph…e=1&viewid=5287

Donnerstag, 5.04.2007, 08:59

Hertha-Bielefeld

Zitat Original von Richie Auch wenn die Hardcora-Auswärtsfahrer sowas nicht gelten lassen: Das ist das Osterwochenende. Kurzurlaub ist vielfach angesagt oder zeit mit Kind und Familie. Manchmal gibt es wichtigeres als Fussball . Da hast du sicherlich recht. Und aus diesem Grund mache ich mit meiner Frau und Kind auch Kurzurlaub von Freitag bis Sonntag ... und zwar in Berlin

Dienstag, 27.03.2007, 07:17

Stadion Alm

Zitat Original von Indernet ... Ich hoffe nur, dass sich die Gäste nun nicht mit Karten für Block 1-4 eindecken. So wie ich unsere Ordner kennen, werden auch die reingelassen. Die Blöcke 1-4 sind komplett ausverkauft. Mach dir mal keine Sorgen. Und die paar Karten die da bei Ebay auftauchen, reichen mit Sicherheit nicht zum "Eindecken"

Sonntag, 25.02.2007, 19:33

Videoclip Arminia - Prx

Zitat Original von Zuma The Puma Hab leider kein Ton,könnteste das Video nicht auch bei Rapidshare hochladen?Oder kann man Youtube Videos irgentwie downloaden? Versuch es mal mit dem Link ... http://vixy.net/

Samstag, 24.02.2007, 21:48

Fanprotest beim Nürnbergspiel ?

Zitat Original von Sandford Zitat Original von Speedfish Also ich nehm Rapolder. Der bringt zwar Dialekt mit, aber zweite Liga, das überleb ich nicht. Guter Freund, wer als Arminia Fan die zweite Liga nicht überlebt, der sollte sich ganz schnell einen neuen Verein suchen. Fassungslos. Genauso ist es. Als Armine muss man immer damit leben können, mal wieder in die 2.Liga zu rutschen. Ich möchte mal wissen, was einige, die jetzt hier so rumjammern und nach "Fanprotesten" schreien, damals gemacht ...

Dienstag, 20.02.2007, 19:56

RE: Veni, Vidi, Vici

Zitat Original von Spud Mal unter uns Klosterschwestern, es heisst im Liedgut im Übrigen OstwestfalenS Idioten. Also wenn schon, dann richtig. Spud hat recht ... das ganze wird mit "S" am Ende geschrieben ... guckt doch einfach mein Ava an ... das ist ein Scan von meinem T-Shirt, die gab es vor ein paar Jahren mal Im Übrigen ist es schon erstaunlich, wie schnell hier vom eigentlichen Thema abgekommen wird