Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:48

Forenbeitrag von: »12freunde«

Ex-Trainer Michael Frontzeck

Zitat von »Pasi« Frontzek ist und bleibt der blindeste Trainer, den Arminia je hatte. Und seine Qualitäten wird er auch in Kaiserslautern zeigen. Wenn er erstmal seine Art Fußball spielen zu lassen bei der Mannschaft implementiert hat, wird sich der Misserfolg mit Sicherheit einstellen. In den ersten beiden Spielen hat die Mannschaft einfach noch nicht umsetzen können, was der Trainer wollte...aber keine Sorge, das schafft er noch! Oh nein! Das war und bleibt Wolfgang Sidka ...

Gestern, 18:44

24. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

Zitat von »SlightyOL« Man sollte jeden rechten Dresden - Fan aufhängen. Dieses scheiss Faschistengesocks. Wie 1789 auf die Guillotine oder mit der Machete. 3:1 für uns Demokraten. Das meinst du ja wohl nicht ernst ... Sonst bist du auch nicht besser als die, die unliebsame "Andere" vergasen wollen Die Dresdner Fans sind in ihrer Mehrzahl sicher auch nicht schlechter als andere. Das Problem, daß die doch recht große Zahl der "Problem-"Fans"" dort nicht rechtzeitig in ihre Schranken gewiesen wurd...

Gestern, 18:33

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Zitat von »distro« Zitat von »Arminius1960« ... Glatte 1,5 jetzt. Was ist das in einem Arbeitszeugnis? Stets zu unserer guten oder besten Zufriedenheit? Wenn ich mich nicht irre, dann kann man pro Begegnung maximal 3 Punkte erzielen. Somit hat Saibene hier aktuell einen Erfüllungsgrad von 50%. Da soll sich jeder selber ausdenken, in welcher Form so etwas in einem Arbeitszeugnis gewürdigt wird. Nennen wir es mal wohlwollend "ausbaufähig". 34 x 1,5 = 51 Das mag noch ausbaufähig sein, aber wann si...

Mittwoch, 7.02.2018, 17:59

Almbuben

Naja, nach Dortmund kann man wunderbar pendeln ...

Mittwoch, 7.02.2018, 16:21

Almbuben

Die Eltern haben doch einen Knall. Man schickt doch sein Kind nicht 600 km weit weg zum Fußballspielen Dortmund oder Schalke wären ja akzeptabel, wenn so ein Wechsel in dem Alter schon sein muß, aber Bayern? Das ist doch krank.

Mittwoch, 7.02.2018, 16:06

Alles zu Florian Hartherz

Warum Ortega nicht jede Woche in der Kickerelf zu finden ist, ist mir eh ein Rätsel Hartherz war gegen Union schon erste Sahne, die Berufung hat er sich verdient. Er sieht schon manchmal etwas ungelenk aus, aber ist technisch doch gar nicht so schlecht.

Sonntag, 4.02.2018, 18:54

Der 2. Bundesliga-Thread

Im Gegensatz zu vielen hier sind mir die Boxxumer gar nicht so unsympathisch. Eigentlich sind sie uns doch recht ähnlich. Da gibt es andere, denen ich den Abstieg wünsche ...

Freitag, 2.02.2018, 21:53

Der 2. Bundesliga-Thread

10 x Remis reicht doch ...

Freitag, 2.02.2018, 20:44

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »fakerr« Man muss hier klar und deutlich ubtersdheiden. Wir reden hier um politiker und nixht die mitarbwiter der Stadt. Da ich selbst bei einer Kommune arbeite kann ich davon ein Lied singen. Politiker wollen sich immer selbst zur Schau stellen. Da kann ich mehrere Geschichten erzählen wo nicht mit Mitarbeitern der Stadt gesprochen wird und einfach mal über deren Kopf irgendein Stuss entschieden wird. Es gibt aber auch viele Beispiele, wo die Verwaltung sich irgendeinen Blödsinn ausd...

Freitag, 2.02.2018, 20:41

21. Spieltag: Arminia - Union Berlin

Es sind ja noch drei Tage bis zum Anpfiff, da sollte Magen-Darm dann auch durch sein ...

Freitag, 2.02.2018, 20:39

Der 2. Bundesliga-Thread

Naja, die Sandhausener werden nicht mehr unten reinrutschen, dafür sind die defensiv zu stabil. Gut, das Aue verloren hat, da bleibt es dann auf jeden Fall bei sechs Punkten bis zum Relegationsplatz.

Donnerstag, 25.01.2018, 20:30

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Das sind Idioten, die nicht verstanden haben, das uns bis vor kurzem jede Strafe an den Rand des Ruins gebracht hätte. Aber weshalb sollten sie auch die Konsequenzen ihrer Handlungen begreifen können, dafür sind diese Vollpfosten einfach zu beschränkt.

Donnerstag, 25.01.2018, 20:26

Ex-Armine Onel Hernandez

Tja, aber muß man deshalb Millionen in mäßig talentierte Zweitligaspielen oder Drittliga-Nobodys stecken? In Braunschweig müssen die sich doch einen Ast freuen über diesen Deal. In Puderborn genauso ...

Donnerstag, 25.01.2018, 20:07

Ex-Armine Onel Hernandez

Es gibt tatsächlich einen Verein, der 2 Millionen für Hernandez ausgibt? Da kann man doch gleich sein Geld verbrennen

Donnerstag, 25.01.2018, 20:00

19. Spieltag DSC Arminia Bielefeld- Spvgg Greuther Fürth

Das Spiel war schon okay. 5,6 dicke Chancen, die an einem glücklicheren Tag (St. Pauli) rein gehen, an einem weniger glücklichen eben nicht. An so einem Tag gibt es dann halt auch keinen Freistoß von der Strafbaumgrenze und erst recht keinen Elfer. Letztendlich muß man akzeptieren, daß ein 0:0 besser ist, als gegen einen grottigen Gegner noch ein Kontertor kassiert zu haben. Das Spiel hatte ich vorher als richtungweisend angesehen, bei einer Niederlage untenhin, bei einem Sieg entspannt im Mitte...

Sonntag, 21.01.2018, 18:35

Stadion Alm

Zitat Zitat von »waterl00« Zumal Deine Zahlen ja einfach so aus der Luft gegriffen sind und ganz sicher nicht die Realität wider spiegeln. ..genau das ist das Problem von dem Herren! Einfach mal einen raus hauen...Polemik ohne Ende. Sich ernsthaft mit der Materie auseinander setzen ist nicht seine Stärke! Auf Terriers Beiträge gibt es doch nur eine sinnvolle Antwort: ignorieren!

Sonntag, 17.12.2017, 16:28

Alles zu Florian Dick

Ohne Dick steht die Abwehr nicht. Da kann es keine andere Meinung geben. Spätestens für die nächste Saison brauchen wir dann aber dringend einen neuen RV.

Sonntag, 10.12.2017, 20:10

17. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Zitat von »distro« Zitat von »SWB Zecke« ... Man hab ich den Kaffee offen - das ist schon lange nicht mehr vorgekommen dass wir auf so eine Art verloren haben In der nächsten Sommerpause bei den Transfers bitte wieder verstärkt auf "Holzer" und "Klopper" aus der 3. Liga setzen, dann passiert uns sowas nicht! Boah, Du stehst ja mächtig unter Strom. Ich würde Dir auch zum Großteil Recht geben wollen, wenn wir aktuell auf Platz 17 stehen würden. Mein einziger Vorwurf geht dahin, dass wir nach dem ...

Sonntag, 10.12.2017, 19:37

17. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

1:3 in Sandhausen darf man nicht verlieren. Aber so ist es eben, nach einem Topspiel lassen die unseren ein Kackspiel folgen. Jetzt ist ein Sieg in Regensburg schon fast Pflicht, um nicht wieder unter drin zu hängen ...

Montag, 4.12.2017, 17:38

Alles zu Konstantin Kerschbaumer

Ja klar, aber ohne Altlasten könnte man zumindest versuchen, mitzuhalten. So ist es illusorisch.