Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 537.

Samstag, 17.02.2018, 17:23

Forenbeitrag von: »Microbody«

Alles zu Konstantin Kerschbaumer

wie kann man sich in so einer Situation nur um so etwas Gedanken machen... ich freue mich für ihn...!

Freitag, 16.02.2018, 11:23

Stimmung und Musik im Stadion

stimmt, da ist es wesentlich einfacher direkt 20 Minuten lang den gleichen langweiligen SingSang zu trällern, egal was auf dem Platz passiert...

Donnerstag, 1.02.2018, 21:35

Kader 2017/18

bin ich auch für, bitte bleibt beim thema...

Montag, 29.01.2018, 19:59

20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

aber warum wieder Brandy... irgendwas muss er ja anscheinend im Training zeigen, was uns allen bisher verborgen geblieben ist.

Samstag, 27.01.2018, 13:31

Alles zu Fabian Klos

Kommentar von Fabi zu den Wechselgerüchten auf FB, ich finde damit ist alles gesagt! Danke Fabi, bleib wie du bist! Zitat Liebe Arminen, Ich lese viel und gerne Zeitung. Ich hab auch kein Problem mit kritischen Artikeln über meine und unsere Arminia in den lokalen Medien, wobei eine von den beiden hier ansässigen Zeitungen in meinen Augen die fachlich klar besseren Artikel schreibt und auch vom Umgang her deutlich sympathischer is, aber das is eine andere Geschichte und nicht das worum es mir je...

Freitag, 26.01.2018, 11:23

Fanartikel, Online-Shop, usw.

auch dafür kann man bestimmt eine Lösung finden..

Donnerstag, 25.01.2018, 10:29

Jahreshauptversammlung 2017 am 28. Januar 2018

Danke für den Nachtrag und die Erläuterung!

Donnerstag, 25.01.2018, 10:25

20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

wenn Weihrauch fit ist muss er spielen. Er ist einer der wenigen die auch in Bedrängnis etwas mit dem Ball anfangen können und auch 1-2 Gegenspieler ausspielt. Ich finde ihn in der Mitte stärker oder zumindest sollte man ihm die Option lassen mehr in die Mitte gehen zu dürfen. Ich fand das gegen Fürth etwas umständlich, dass er so strikt die Außenbahn besetzen musste. Prietl wird uns merklich fehlen, da muss Schütz dann defensiv noch mehr ackern...

Donnerstag, 25.01.2018, 07:19

Alles zu Sören Brandy

so einen Alibifußballer will ich nicht mehr in unserem Trikot sehen, eine Frechheit, wie er sich nach seiner Einwechslung präsentiert hat. Bezeichnend für mich eine Szene in der 90 Minute, wir kommen nach gegnerischem Standard an den Ball und er trabt gemütlich Richtung Mittelkreis und wird vom sprintenden Hartherz überholt, der vorne dann einzige Anspielstation ist... unglaublich lethargisch der Mann, keine Spritzigkeit, kein Einsatzwille: der hat unser Trikot nicht verdient!

Montag, 22.01.2018, 23:05

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »Spielmacher912« https://www.tag24.de/nachrichten/fussbal…instagra-410745 das war bereits am 1.1. nachzulesen im Tex Thread, hier geht es um Klose!!! Ich hoffe, dass er Mittwoch seine 2 Buden für den Rekord macht!

Sonntag, 14.01.2018, 11:57

19. Spieltag DSC Arminia Bielefeld- Spvgg Greuther Fürth

Weihrauch hat sein Sache als hängende Spitze auch sehr gut gemacht, sich fallen lassen und war immer anspielbar in der Mitte und hat die Bälle klasse verteilt. Diese Option für unseren sonst sehr mageren Spielaufbau würde ich hier schon bevorzugen. Mit Massimo auf rechts hat er oft rotiert, so dass sich dieser regelmäßig in der Spitze positioniert hat und Weihrauch dann rechts abgesichert hat. Für Kersch wäre dann erstmal nur ein Platz auf der Bank.

Donnerstag, 11.01.2018, 12:46

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

ich habe es eher so verstanden, dass mit dem "frischen" Geld aus dem Rettungsschirm die Verbindlichkeiten, welche nach einem Teilverzicht übrig bleiben, abgelöst werden sollen. In den Kader wird von dem Geld mit Sicherheit erst einmal nichts fließen können/dürfen.

Donnerstag, 11.01.2018, 08:43

Forum braucht lange zum Laden.

kann ich bestätigen, entweder minutenlanger Seitenaufbau, TimeOut oder SQL Fehlermeldungen: 504 Gateway Time-out nginx

Sonntag, 7.01.2018, 14:25

Alles zu Nils Teixeira

er macht in der Halle weiter, wo er auf dem Rasen aufgehört hat, wie kann man als Profi nur ein so schlechtes Stellungsspiel zum Ball und Gegner haben... unglaublich...

Dienstag, 2.01.2018, 17:43

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Testspiel im Trainingslager geplant: 11.1. gegen den belgichen Erstligisten KRC Genk

Mittwoch, 22.11.2017, 17:42

Alles zu Manuel Hornig

immer noch sehr sympathisch und glaubwürdig... wünsche ihm weiterhin alles Gute!

Freitag, 17.11.2017, 07:52

Ex-Trainer Thomas Gerstner

Zitat von »SWB Zecke« Ich glaube ich würde lieber in Deutschland im Knast sitzen als in Nordkorea auf dem Trainerstuhl Ich vermute, dass du weder mit dem einen noch dem anderen Erfahrungen gesammelt hast, sonst würdest du dich bestimmt nicht zu so einer Aussage hinreißen lassen.

Freitag, 3.11.2017, 17:58

13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Zitat Saibene: "Ich bin guten Mutes, dass wir in Aue punkten werden!" "Ein großes Thema war diese Woche die Konzentration: Wir haben viele Punkte durch einfache Fehler verloren." "Das haben wir angesprochen, jetzt ist aber auch gut. Das soll sich nicht in den Köpfen festsetzen." "Aue hat einige Varianten im Angebot, wir haben mehrere Videoanalysen gemacht, um nicht überrascht zu werden." "Auf der Sechs muss ich rotieren: Schütz, Prietl und Kerschi sind zu wertvoll, als dass einer immer draußen ...

Dienstag, 31.10.2017, 19:39

Alles zu Christopher Nöthe

Nöthe war heute beim Training dabei und habe folgende Augenzeugeninfo erhalten: "Er hat noch individuell trainiert, wobei er aber die gleichen Übungen gemacht hat wie die Mannschaft!Also alle Einzel bzw. Paareinheiten!"