Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Donnerstag, 3.08.2017, 06:56

Forenbeitrag von: »jimpanse3000«

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »SWB Zecke« Arabi gibt dem WB eine Antwort, die alles andere als eine klare Positionierung pro Klos Verbleib ist. Also wenn das nicht aktiv ist? Klar ist das aktiv. Aber nicht aktiv bei der vermeintlichen Diskussion, die wie erwähnt mMn von Vereinsseite sowieso keine mehr ist. Wenn ihn jemand vom WB etwas fragt, antwortet er. Soll er schweigen? Er sagt, wie der Stand ist. Zitat von »Maskottchen« Ich bezweifel mal ganz stark, dass Arabi sich so verhalten muss. Der Vergleich mit 2014 hi...

Mittwoch, 2.08.2017, 09:48

Alles zu Fabian Klos

Ja, könnte er. Aber warum sollte er? Wenn das Thema DSC-intern erledigt ist, muss man sich dazu nicht äußern. Diese "Diskussion" wird doch ausschließlich in den Medien und Foren geführt. Weder Arabi noch Klos beteiligen sich aktiv daran.

Mittwoch, 2.08.2017, 07:41

Alles zu Fabian Klos

Meine Güte... was hier wieder heiß diskutiert wird wegen, ja, wegen nichts eigentlich. 1. Das Thema wird ausschließlich von der Presse immer wieder ausgepackt. Niemand seitens des Vereins stellt hier proaktiv Klos ins Schaufenster. 2. Arabi verhält sich genau so, wie er es in seiner Position im Verein tun muss. Arminias Gläubiger sitzen ihm (wenn auch wahrscheinlich nicht direkt, sondern über den Vorstand) im Nacken, da darf er potentielle Millionen-Erlöse nicht von vornherein verbal ablehnen. S...

Dienstag, 18.07.2017, 09:33

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »Pragmatiker« Gibt es denn wieder einen kleinen Soundcheck bei Tante Käthe? Bzgl. einer kleinen Einstimmung am Vorabend werden sicherlich auch die Jungs von der Käthe nicht abgeneigt sein. Sollte laufen. Aber wir sagen denen vorher nochmal Bescheid, parallel läuft ja am Samstag Abend Dortmund vs. Hertha, wird also vermutlich ohnehin etwas voller, was der Stimmung sicher zuträglich sein dürfte

Mittwoch, 17.05.2017, 08:33

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »Arminius1960« Bei der ganzen Diskussion gerät der wesentliche Grund für die Umstellung aus dem Focus. Fabian Klos wurde nicht auf die Bank gesetzt weil er scheiße spielt, sondern weil seine Präsenz in der gegnerischen Hälfte dafür sorgte, dass der Rest der Truppe das spielen einstellte und immer nur Langholz nach vorne gebunkt hat. Jeff Saibene wurde geholt um die Klasse zu halten. Mit der Demission von Fabian Klos auf die Bank hat er lediglich dafür gesorgt, dass der Rest der Truppe...

Dienstag, 14.03.2017, 10:29

Ex-Trainer Jürgen Kramny

Zitat von »Saarmine« Nur wenn Arabi weg ist, ist es auch möglich einen vernünftigen Trainer zu verpflichten. Der Mann hat dem Verein durch sein unmögliches Auftreten soviel Schaden zugefügt, dass bis zum Rentenalter unentlich als Busfahrer für den Verein arbeiten müsse wenn der wenigsten dafür die Kompetenz hätte, aber selbst die hat er nicht 1. Es geht in diesem Thread nicht um SA sondern um JK. 2. SA kann noch weniger als JK etwas dafür, dass sich die Spieler so hochgradig unfähig anstellen, ...

Montag, 13.03.2017, 08:37

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

SA kann einem wirklich leid tun. Soll für alles den Kopf hinhalten, aber ist in fast allen Fällen nur ausführendes Organ. Klar, am Ende führt er Verhandlungen und leitet Verpflichtungen in die Wege, aber die Auswahl des Personals obliegt ihm wohl mitnichten als Hauptverantwortlichen. Zunächst mal muss er sich immer den Gegebenheiten des Marktes beugen, er kann auch nur Leute holen, die verfügbar sind. Bei der Trainerauswahl war er nach dem unrühmlichen und unvorhersehbaren Abgang des NM in Zeitn...

Montag, 13.03.2017, 08:08

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Felipe« nur um einen Gegenentwurf zum schnelllebigen Fußballgeschäft dazustellen und nach außen einen Rest von Seriosität zu wahren Als Gegenentwurf hätten wir uns darstellen können, wenn wir mit RR weitergemacht hätten. JK ist bereits der dritte Trainer diese Saison, von Kontinuität bzw. Seriosität sind wir derzeit weit entfernt. Deshalb hätte ein weiterer Trainerwechsel mMn auch zumindest bzgl. der Außendarstellung des Vereins kaum noch eine Auswirkung. Mal ganz davon abgesehen, da...

Montag, 6.03.2017, 08:09

War ja zu erwarten, dass jetzt wieder die Arabi-Hater aufmucken. "Wie kann man nur solche Spieler holen?!", "War doch von vornherein klar, dass die nicht passen werden!" usw. usf. Bei sowas kann ich echt nur noch den Kopf schütteln Als die Transfers der beiden Winter-Neuzugänge bekannt wurden, waren doch ausnahmslos alle zufrieden bzw. keiner hatte wirklich was zu meckern, was bei uns ja quasi schon als Euphorie gedeutet werden kann. Klar, eine gewisse Skepsis wurde von manchen geäußert, aber im...

Montag, 20.02.2017, 09:09

21. Spieltag --- Arminia Bielefeld vs FC St. Pauli (Jetzt geht's um die Wurst!)

Zitat von »marcopolo« Mir ist klar, dass am Ende ein Kopf rollen muss, wenn der Abstieg kommt. Sehr wahrscheinlich der von JK. Ggf. geht Arabi auch aus freien Stücken. Diese Bauernopfermentalität ist aber nichts für mich. Ich glaube mit RR würden wir nicht einen Deut schlechter da stehen als jetzt. Reflexhaftes Rausschmeißen ist einfach nicht das Allheilmittel. Ich wünsche mir Zusammenrücken und Vertrauen in die Wirkenden, die in den letzten Jahren viel mehr richtig als falsch gemacht haben. 10...

Montag, 20.02.2017, 08:55

Ich kann einfach nicht begreifen, wie man sich immer wieder auf SA als Sündenbock einschießen kann. Von wegen "als unfähig erwiesen"... Er ist eine der wenigen Konstanten bei Arminia, die seit Jahren dabei sind und dabei eben auch schon einige Höhen und Tiefen durchlebt haben. Dennoch hat er nie das Handtuch geworfen und in meinen Augen stets das Maximum heraus geholt, was angesichts unserer limitierten finanziellen Mittel möglich war. Bitte immer bedenken: SA ist zwar der sportliche Leiter, abe...

Montag, 6.02.2017, 10:01

Zuversicht

Auch wenn Union aufgrund unseres Pokalspiels mehr Regenerationszeit haben wird, denke ich wir sind hier nicht chancenlos. Klar, das Tabellenbild spricht eine klare Sprache und auch unsere bisherige Auswärtsbilanz, aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl für das Spiel. Gerade wenn wir im Pokal gewinnen, hat die Mannschaft etwas Rückenwind. Und außerdem, es wird mal Zeit bei Union zu gewinnen! Wenn St.Pauli in Braunschweig das kann... Zitat von »maskjh« wir sind mit 6 Mann aus Höxter schon am Sams...

Freitag, 20.01.2017, 20:43

Entwicklung der letzten Jahre und brandheiße News

Nabend zusammen! Offenbar ist in diesem Thread schon länger nichts mehr passiert. Schade. Liegt wohl auch daran, dass wir die meisten Infos mittlerweile über unsere Facebook-Seite verbreiten. Dennoch möchte ich kurz auf die Entwicklung der letzten Jahre eingehen, nicht dass hier noch einer aufgrund der letzten Infos nach dem "Rat-Pack" sucht, wenn er in Berlin ist Nachdem für die Arminia Fans Berlin auch im Rat-Pack Schluss war, gab es eine gewisse Zeit der Kneipenlosigkeit, bis wir schließlich ...

Dienstag, 10.01.2017, 11:52

Kader 2016/17

Also gerade weil die Verpflichtung von Brandy wieder so heimlich, still und leise über die Bühne gegangen ist, würde ich nicht ausschließen, dass zeitnah ein weiterer Neuzugang präsentiert werden könnte, im Idealfall natürlich der gesuchte 6er und noch vor Trainingslagerbeginn. Es dringt halt einfach nichts nach außen, daher sind Forderungen und Spekulationen zwar zwecks Unterhaltungswert manchmal ganz nett, aber am Ende dann doch sinnfrei. Samir macht das schon

Dienstag, 10.01.2017, 10:59

Kader 2016/17

Zitat von »MarkyMarc« Ich glaube, wir bekommen mit Brandy einen starken Backup für alle Offensivpositionen. Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob er nur Backup sein soll. Klar, wir hatten auf seiner Hauptposition hinter der Spitze Bedarf, weil Prietl ausgefallen ist. Aber wenn man sich Brandys Leistungsdaten der letzten Jahre ansieht (er war Stammspieler bei Union, teilweise sogar Kapitän (wenn auch vermutlich nur in Vertretung) und hat zudem mitunter wirklich gute Scorer-Werte gehabt) kann e...

Dienstag, 10.01.2017, 09:49

Kader 2016/17

Sehr guter Transfer! Ein Zweitliga-erfahrener Spieler und dazu noch aus der Region. Und wieder mal hatte ihn bis ganz kurz vor der offiziellen Bekanntgabe niemand auf dem Zettel! Ganz ehrlich, ich liebe diese Art von SA, Transfers einzuleiten und durchzuziehen

Montag, 19.12.2016, 10:42

Alles zu David Ulm

Kürzliche Krankheit und fehlende Spielpraxis hin oder her, Ulm ist einfach schon lange kein Mann mehr für die erste Elf. Ich hoffe, das sehen jetzt auch endlich alle im Trainerstab so! Schon letzte Saison war er als Joker immer am besten und das ist mMn die einzige Rolle, die er bei uns momentan noch bekommen sollte. So sympathisch wie er auch ist, leistungsmäßig fehlt es inzwischen einfach ein wenig, sicherlich auch wegen seines Alters.

Dienstag, 15.11.2016, 09:56

Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

Zitat von »waterl00« Erschreckend finde ich das Verhalten einiger "Arminen-Fans" hier. Da wird ohne Sinn und Verstand verbal auf alles und jeden eingeschlagen der auch nur irgendeine Funktion im Verein trägt. Alles peinlich, alles scheisse, Arabi raus, Vorstand raus, Klos raus...alle weg...was die können kann jeder Platzabkreider aus der wilden Liga. Man fragt sich schon worin die Identifikation mit dem Verein besteht. Ob manche Leute hier Ihren Alltagsfrust abladen wollen oder bei dem einen od...

Montag, 14.11.2016, 20:13

Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

Die ganze Zeit über, die diese Diskussion hier jetzt über Wochen lief, habe ich stets interessiert mitgelesen. Zuletzt immer weniger, weil erstens nix Neues mehr kam (logisch, irgendwann ist halt mal alles gesagt), vor allem aber weil mir dieses Gemotze gegen Arabi und Co tierisch auf die Nerven ging. Manchmal musste man sich wirklich fragen, ob einige noch alle Latten am Zaun haben und ob sie das ernst meinten, was sie hier so verbreitet haben. Jetzt hat das Theater offenbar endlich ein Ende. D...

Donnerstag, 3.11.2016, 14:33

Spielplan 2016/17

Zitat von »almgänger 72« Gibt's eigentlich ne Regelung, dass jeder Verein mindestens einmal montags live gezeigt wird? Ich meine mich zu erinnern, dass das letzte Saison mal kurz thematisiert wurde. Damals hieß es, dass jeder Verein pro Saison mindestens 2 Montagsspiele bekommt. Ich habe aber bei kurzer Recherche gerade dazu keine Quelle finden können. Würde für uns letzte Saison allerdings zutreffen: 18. Spieltag Pauli und 20. Spieltag Duisburg, beide zu Hause. Ich befürchte ja, dass wir monta...