Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 08:35

Forenbeitrag von: »distro«

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Zitat von »ami« ... Im Interview nach dem Darmstadt Spiel meinte er, daß einige Darmstadt Spieler ihm besser nicht privat begegnen sollten (oder so ähnlich, habs auf Radio Bielefeld im Auto nur halb mitgekriegt) ... Ich habe es im Auto auch nur mit einem Ohr mitbekommen. Die Frage vom Reporter war wohl, ob das ein eher hartes Spiel mit vielen Zweikämpfen und Nickligkeiten war. Als Antwort habe ich verstanden: "Als Torwart bekommst Du das da hinten manchmal kaum mit. Ist ja eher selten, dass Dir...

Heute, 08:30

23. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

Zitat von »Lothar« ...Wenn dann die 40 oder meinetwegen auch 42 Punkte erreicht sind, wird der ein oder andere vielleicht doch erstmal durchpusten und wahrscheinlich unbewusst ein paar Schritte weniger machen. Ist nicht negativ zu verstehen, man kennt das zum Teil auch aus dem eigenen Berufsleben, wenn man ein wichtiges Ziel erreicht hat. ... Das hast Du sehr gut formuliert, so geht es mir jeden Morgen zwischen 9.30 und 10.00 Uhr. Da ist aber was dran und man sollte, wenn man die magische Grenz...

Gestern, 20:23

Ex-Trainer Michael Frontzeck

Zitat von »Gönner« Als nächstes wäre jetzt ein Unentschieden gegen Darmstadt dran. Das hilft nicht richtig weiter,hilft aber sicher im Sattel zu bleiben. ... danach erzählen Fontzeck und Schuster auf der PK, wie toll ihre Mannschaften aufgetreten sind und das sie mit dieser Einstellung locker die Klasse halten.

Gestern, 17:57

Zitat von »Evil_Bartender« ... So gerne ich Arminia wieder in der 1. Liga sehen würde, ist das ein Anblick auf den ich gerne noch 3-4 Jahre warte. Dann mit passender Infrastruktur und der realistischen Aussicht auf den Klassenerhalt. ... Da bin ich mittlerweile genau der gleichen Meinung. Mit meinen Aufsteigsphantasien bin ich durch, da würde ich sogar am letzten Spieltag freiwillig gegen Sandhausen verlieren und das meine ich ernst. Man kann sich allein mal vorstellen, wie unser aktueller Kade...

Gestern, 17:43

Der 2. Bundesliga-Thread

Anscheinend kämpfen im Moment noch sechs bis acht Mannschaften in Liga 2 um die Arschkarte "Relegation".

Gestern, 12:07

Ich verstehe hier ja die allgemeine Wahrnehmung über das Stürmer-Duo mit Voglsammer und Klos. Aber Sorry, die Tabelle lügt nicht und die Statistik sowieso nicht. Voglsammer/Klos haben gegen Regensburg, Sandhausen und Fürth angespielt. Das ergab einen mickrigen Punkt. Dann stand Klos noch einmal in der Startaufstellung gegen Bochum und nach seiner Auswechslung macht Hartherz das 1:0. Die letzten drei Ergebnisse (Berlin, Duisburg und jetzt Darmstadt) sind bekannt. Wer will mir denn jetzt hier glau...

Gestern, 06:17

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Zitat von »Arminius1960« ... Glatte 1,5 jetzt. Was ist das in einem Arbeitszeugnis? Stets zu unserer guten oder besten Zufriedenheit? Wenn ich mich nicht irre, dann kann man pro Begegnung maximal 3 Punkte erzielen. Somit hat Saibene hier aktuell einen Erfüllungsgrad von 50%. Da soll sich jeder selber ausdenken, in welcher Form so etwas in einem Arbeitszeugnis gewürdigt wird. Nennen wir es mal wohlwollend "ausbaufähig".

Gestern, 05:47

Zitat von »Richie« Heute habe ich das erste Mal auf der Alm was sehr kurioses gesehen. Bin jetzt kein Lippenleser, aber da da waren um die 60. - 65. Minute herum Börner, Schütz und Hartherz beim Trainer und haben ihn aufgefordert, Putaro auszuwechseln! Man konnte den Namen ganz deutlich von den Lippen lesen. Sowas habe ich noch nie gesehen!... Das ist jetzt aber nichts Ungwöhnliches und auch bereits zwei oder drei Mal in dieser Saison passiert. Kann mich gerade nicht an das Spiel erinnern. Da s...

Samstag, 17.02.2018, 20:45

Alles zu Trainer Jeff Saibene

"Lilienpflücker" (... endlich) Aktuelle Meisterschaftsbilanz von Jeff Saibene: SpielePunkteToregewonnenunentschiedenverloren Punkte Ø32 48 55:43 12 12 81,5[*]Saison 2017/ 18:Regensburg / S + N / 3:3 Punkte / 4:4 ToreFürth / S + U / 4:1 Punkte / 2:1 ToreBochum / S + S / 6:0 Punkte / 3:0 ToreBerlin / U + U / 2:2 Punkte / 2:2 ToreDuisburg / N + U / 1:4 Punkte / 2:6 ToreDarmstadt / N + S / 3:3 Punkte / 5:4 Tore

Samstag, 17.02.2018, 18:27

Alles zu Konstantin Kerschbaumer

... aber Hacke/ Spitze kann noch besser werden.

Samstag, 17.02.2018, 10:25

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »68er« Zitat von »distro« ... Danke. Kein Ding, es kam mir bereits beim schreiben reichlich unglücklich vor!

Freitag, 16.02.2018, 20:14

Der 2. Bundesliga-Thread

Wenn man dem Zehner bei Sandhausen in ein blaues Trikot steckt, dann hat der so ein bißchen viel Ähnlichkeit mit unserem angehenden Rekordtorschützen.

Freitag, 16.02.2018, 17:13

Zitat von »stefan_r« Distro, hat nix gebracht. Und nun?

Freitag, 16.02.2018, 13:55

Zitat von »stefan_r« ... Ich wollte mir heute eine Zusammenfassung vom relegationsrückspiel angucken, gibt es leider nicht auf youube. Hat da jemand zufällig einen Link für mich? Vielleicht magst Du einfach mal mit dem Kopf gegen einen Türrahmen laufen?

Donnerstag, 15.02.2018, 20:19

20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

Am Wochenende zeigen sie im Fernsehen wieder "Jenseits von Heesen"

Donnerstag, 15.02.2018, 20:18

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

(K)eine Wegwerfgesellschaft; ... dieses Eiskunstlaufen der Paare. http://www.sportschau.de/olympia/sportar…massot-100.html

Mittwoch, 14.02.2018, 13:40

Kader 2017/18

Unseren Alpen-Adonis schminke ich mir auch so langsam aber sicher ab. Dabei würde man es dem jungen Mann mal wünschen, dass es mit dem Zigeunerleben ein Ende hat. Das Probleme sehe ich aber weniger beim Stammverein in England, sondern darin, dass sich Konstantin Kerschbaumer hier deutlich sichtbar (und mittlerweile Woche für Woche) ins Schaufenster stellt. Da wird er auch an anderer Stelle Begehrlichkeiten wecken und uns maximal dafür dankbar sein, dass er sich bei Arminia so gut entwickeln konn...

Mittwoch, 14.02.2018, 12:11

Kader 2017/18

Zitat von »Lothar« ... Wenn Massimo im Sommer schon weg will und das gegenüber seinen Mitspielern geäußert hat, werden Saibene und Arabi das mit Sicherheit wissen. Gerade weil diese Personalie eine gewisse Brisanz hat. ... Die halbe Bundesliga hat Massimo auf dem Zettel, seit er Torschützenkönig in der U17-Bundesliga gewesen ist. Das weiß Samir Arabi sehr wohl und ist auch dankbar um den vorhandenen Vertrag bis 2019. Wenn Roberto jetzt bereits an die großen Fleischtöpfe möchte, dann ist das mög...

Dienstag, 13.02.2018, 20:50

Kader 2017/18

Zitat von »almgänger 72« Wissen Arabi und Saibenne eigentlich schon von den Neuigkeiten? Die sollen schon mal an der Ablöse schrauben. ... Was möchtest Du denn für einen A-Jugendlichen einnehmen, der aktuell 7 Minuten Einsatzzeit in Liga 2 aufweisen kann? Sind 800.000 Euro noch realistisch?

Dienstag, 13.02.2018, 20:40

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Zitat von »Arminius1960« Es sei Dir ja gegönnt, aber was bitte ist "Männergrippe"? DAS ist eine Männergrippe, quasi Vorbote einer zumeist tödlich verlaufenden Krankheit. Zitat von »Arminius1960« Mich hat eine üble Erkältung dahingerafft und ich kann heute leider nicht auf die Alm. ...