Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:48

Forenbeitrag von: »Pragmatiker«

Alles zu Fabian Klos

Ich formuliere es mal etwas weitläufiger, wie ich es auch schon im Spieltagsthread angemerkt habe. Mir gefällt die Idee, Klos in der 60. zu bringen, eigentlich ganz gut. Er konnte so nochmal richtig Impulse setzen und es ging ein Ruck durch die Mannschaft. Die Vorlage zum 2:0 hätte ein ausgepumpter Klos wahrscheinlich so nicht mehr hinbekommen. Insofern ist es smart, noch einen „Vollstrecker“ mit Ruhe und Übersicht in der Hinterhand zu haben, wenn ein Spiel so läuft wie gestern. Das ganze gilt a...

Heute, 11:09

Alles zu Fabian Klos

Mir geht das Aufwärmen vor dem Spiel nicht aus dem Kopf. Da stand Klos eine gefühlte Viertelstunde sichtbar unmotiviert am Pfosten rum und hat Bälle stumpf zum Mittelkreis gechipt, anstelle sie den Mitspielern zurück zu passen. Keine Ahnung, was da los war, aber aufdrängen tut man sich auf diese Art und Weise nicht. Die lange Diskussion mit Hille zeigt, dass es offenbar einiges zu klären gibt. Auch die genannten mehrfachen Aufforderungen aus der Mannschaft, Putaro auszuwechseln, zeigen, dass es ...

Heute, 08:43

23. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

Hihi, der Tick mit dem Mikro ist wirklich zum Schmunzeln, sehr geil! Gab übrigens mal wieder nichts zum Spiel, das unsere Presse hinterfragen wollte, das haben dann die Gäste übernommen.

Gestern, 18:44

Also mir wäre Platz 3 recht. Bonusspiel und eine garantiert hohe Einnahme unabhängig vom Ausgang.

Gestern, 17:10

Natürlich sind wir KEIN Spitzenteam - die anderen aber auch nicht! Der Platz ist erstmal egal, die Punkte sind das interessante. Vor Kiel und Duisburg brauchen wir uns nicht verstecken und wennn der Audi auch nicht abspringt, sind 3 Punkte ein Klacks. Eigentlich unglaublich, dass wir soweit hochgespült wurden.

Gestern, 15:47

@ Heimat: Danke, Du ersparst mir viel Geschreibe, genauso habe ich es heute auch gesehen. Ausnahme Klos, da fand ich es gar nicht so schlecht, dass er erst in der 60. rein kam. Da ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft und auch vorne ging es etwas besser. Fraglich, ob er bei Startelfeinsatz die Übersicht zur entscheidenden Vorlage noch gehabt hätte. Putaro wirklich krass schlecht, vielleicht beim nächsten mal lieber Nöthe oder Staude. Ergebnistechnisch sind wir sensationell gut unterwegs, ta...

Gestern, 12:33

Grrrr, tue mich auch irgendwie schwer mit Klos auf der Bank. Aber dann kommt er halt rein und macht 2 Buden! Edit: Wenn man sich allerdings anschaut, wie lustlos er gerade im eigenen 16er rumsteht, den anderen beim Warmmachen zuschaut und die Bälle in die Botanik pöhlt, dann kann man auch verstehen, warum er nicht anspielt.

Gestern, 11:27

Kader 2017/18

Zitat von »TheDude« Was hier meiner Meinung nach immer vergessen wird, wenn über die absolute Höhe der Gehälter gesprochen wird: Kerschi hat ja bisher in einem Stadtteil von London gekickt. Jeder, der mal in London gewohnt hat, wird wissen, dass ein Einkommen von 400k Euro dort etwas komplett anderes ist als in Bielefeld! Geschätzt braucht man knapp das 1,8 bis 2 fache Gehalt in London, um den selben Lebensstil wie in Bielefeld zu haben. Die Steuersätze sind mittlerweile auch vergleichbar, als ...

Freitag, 16.02.2018, 18:53

Meine Idee für Arminia 2018

Nice! Hoffentlich sind ein paar gute Sachen dabei. Toll, dass sich Rejek persönlich darum kümmert. Manchmal muss man einfach nur fragen...

Freitag, 16.02.2018, 18:50

Die Salzburger sind ja nur noch ein Abfallprodukt der undurchschaubaren Dosenstrategie. Kein Wunder, dass sich mit dieser Deponie übrig gebliebener und anderswo nicht gewollter Spieler niemand identifiziert.

Freitag, 16.02.2018, 14:54

Kader 2017/18

Das wollte ich Arabi auch nicht unterstellen, da liegst Du falsch. Natürlich ist das Gehalt reine Spekulation, aber warum sollten die denn keinen Gehaltsetat von 30 Mios haben? Der Letzte der Premier League bekommt immerhin mehr TV Gelder als Bayern, Da ist es nicht unrealistisch, dass Brentford so einen Etat stemmen könnte. Aber da Du es ja offensichtlich genauso gut weißt wie ich, warten wir doch einfach ab, was diese Personalie ergibt. EDIT hat was gefunden: im Annual Report sind zum Stichtag...

Freitag, 16.02.2018, 11:26

Stimmung und Musik im Stadion

Um genau die Heimspiele geht es doch hier. Schlechti, Du Auswärtsprotz!

Freitag, 16.02.2018, 10:35

Zitat von »sushinator« Zitat von »Eventfan« An den 3 Euro scheitert es unter Garantie nicht, da lege ich mich fest. Wer Samstag nicht kommt wäre auch für 26 statt 29 Euro nicht gekommen. Auch für 23 nicht. Zumal man auch immer noch Stehplätze kaufen kann, das gab es zum Teil in manchen Saisons so gut wie gar nicht. Der Ostwestfale lässt sich eben von so einem schnöden Mittelmaßkick nicht locken. Da kommt nur Begeisterung auf, wenn ein Spiel ansteht, bei dem er hinterher sagen kann: "Da bin ich ...

Freitag, 16.02.2018, 06:54

Zitat von »Schlechtwetterfan« Das ist einfach nicht richtig. Lieder von Block J werden inzwischen ebenso übernommen wie die ,Bielefeld, Bielefeld!‘-Schlachtrufe von Block 2 oder die Lieder von Block 3. Da hat sich einiges getan seit dem Sommer. Ja, Du hast recht. Ich gebe zu, von 10 Versuchen werden 1-2 übernommen.

Donnerstag, 15.02.2018, 23:42

Andersrum wird ein Schuh draus: Bis sich die wahren Fans mal erbarmen, von ihrem Gesangbuch loslassen und in die Schlachtrufe von I und J einstimmen, ist der Song schon zu Ende!

Donnerstag, 15.02.2018, 18:17

Vielleicht ist es eher so, dass die Ergebnisse diese Saison in Summe gestimmt haben. Die Leistung hingegen habe ich insbesondere in den Heimspielen mehrmals nicht für sonderlich gut befunden. Ich hatte mich ja bereits mehrmals zu Motivation, Einsatzbereitschaft und unbedingtem Siegeswillen geäußert. Einige Arminen gehen halt vermehrt dann ins Stadion, wenn sie das Gefühl haben, dass die Mannschaft alles gibt und 100% Einsatz zeigt. Das hat nichtmal mit Gewinnen zu tun, sondern einfach mit Leiden...

Donnerstag, 15.02.2018, 17:32

Kader 2017/18

Vieleicht nehmen wir anstelle von Millionen einfach EINE (1) Million an, dann dürften wir recht nah an der Wahrheit sein. Vielleicht sind es auch 0,9 oder 1,X Mio, egal! Das Gehalt von Kersch wird sicherlich im 2 - 2,5 fachen Bereich von Klos liegen und das lässt eine feste Verpflichtung in meinen Augen nahezu unmöglich erscheinen. Warum sollte Brentford eine Abfindung zahlen, wenn wir Kersch verpflichten wollen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dort nach dieser starken ...

Donnerstag, 15.02.2018, 13:51

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Kein Wunder, dass unser Land politisch nichts mehr auf die Kette kriegt bei dieser ganzen bürokratischen Kacke. Fehlt nur noch, dass das Briefpapier, auf dem das offizielle Schreiben zugestellt werden soll, einem Baum entstammt, der in einem von Termiten und Fledermäusen bewohnten Wald stand. Dann müssten sicherlich diverse weitere Prüfungen angestossen werden...

Donnerstag, 15.02.2018, 07:06

War das denn auch ein Abendspiel? Da leuchten doch die Fackeln immer besonders schön...

Mittwoch, 14.02.2018, 23:14

Na klar gibt es auch andere Gründe, aber hier ging es ja um eine Einschätzung, warum gegen Darmstadt wieder nur mit 15T gerechnet wird. Da fallen dann viele der Gründe raus, denn es ist samstags, sonniges Wetter wird erwartet, etc. Aber vielleicht kommt es auch ganz anders und die rennen uns am Samstag die Bude ein...