Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 00:22

Forenbeitrag von: »TheDude«

Kader 2017/18

Was hier meiner Meinung nach immer vergessen wird, wenn über die absolute Höhe der Gehälter gesprochen wird: Kerschi hat ja bisher in einem Stadtteil von London gekickt. Jeder, der mal in London gewohnt hat, wird wissen, dass ein Einkommen von 400k Euro dort etwas komplett anderes ist als in Bielefeld! Geschätzt braucht man knapp das 1,8 bis 2 fache Gehalt in London, um den selben Lebensstil wie in Bielefeld zu haben. Die Steuersätze sind mittlerweile auch vergleichbar, als Verheirateter bist du...

Montag, 5.02.2018, 22:24

21. Spieltag: Arminia - Union Berlin

Unentschieden passt schon, war ein gutes Spiel unserer Blauen. Ich bin heute voll zufrieden!

Montag, 5.02.2018, 22:23

Ich lach mich weg, wie bei uns gegen Ddorf...

Montag, 5.02.2018, 22:13

Verständlich, dass jetzt die Kraft nachlässt bei diesem läuferischen Aufwand. Unentschieden mitnehmen und gut is.

Montag, 5.02.2018, 21:40

Sorry, aber ein klareres Handspiel gibt es meiner Meinung nach nicht! Da ist es egal, ob absichtlich oder nicht!!!

Montag, 5.02.2018, 21:17

Hartherz spielt auf einmal wie ein Fußballgott, bester Mann auf dem Platz. Aber der Moderator hat irgendwie ein anderes Spiel gesehen. Union spielt das souverän runter????

Montag, 5.02.2018, 21:14

Wieso nimmt der denn nicht den rechten Fuß?!

Montag, 5.02.2018, 21:01

Unsere rechte Seite ist heute die absolute Schwachstelle. Weihrauch komplett blass und Dick unterirdisch.

Montag, 5.02.2018, 20:55

Wir haben die Chancen, Union macht das Tor. Unglücklich!

Montag, 5.02.2018, 20:48

Mist, kaum schreibe ich es...

Montag, 5.02.2018, 20:45

Guter Beginn bisher, das sieht sehr gut aus!

Mittwoch, 31.01.2018, 14:18

20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

Sofern der Weg nicht nach Ulm führt... Naja, lieber noch schnell einen Brandy hinterherkippen!

Dienstag, 30.01.2018, 13:40

Zitat von »distro« Zitat von »Lothar« Zitat von »Fulio« Geht das nur mir so?... Da hat sich der Fußball aus meiner Sicht generell verändert. Anarchische Typen wie Basler, Brinkmann oder Böhme gibt es doch nur noch ganz, ganz selten. ... Bei der Partie gestern gab es EINE gelbe Karte. Da könnte man annehmen, dass es sich hier um ein Freundschaftsspiel gehandelt hat. Ein Typ, wie oben beschrieben, wäre noch Christoph Hemlein. Dessen stärkste Aktion war gestern, dass er bei seiner Einwechslung den...

Dienstag, 30.01.2018, 10:55

Alles zu Keanu Staude

Dass er ein richtig schlechtes Spiel gezeigt hat, war nicht zu übersehen. Hatte auch extreme Standprobleme bei dem rutschigen Boden und somit gefühlt mehr gelegen als gelaufen. Aber wie Dst schon richtig sagte, war er jetzt Ewigkeiten verletzt und muss erstmal wieder in den Rhythmus kommen, folglich kann es nur besser werden. Auf dem Edelrasen auf der Alm sollte er auch viel besser zurechtkommen.

Montag, 29.01.2018, 22:38

Herzlichen Glückwunsch, alter Lutz. Das Spiel passte definitiv zu Wetter und Stimmung und Rasen im Stadion! Aber Zauberfuß Hartherz kann das heute natürlich prima überdecken! Nicht auszudenken, welches Kopfkino hier anspringen würde, wenn wir in Regensburg und Mittwoch gegen Fürth gewonnen hätten... Egal, man darf auch mal einen dreckigen Sieg mitnehmen. Erleichterung ja, Euphorie nein, hoffen wir mal jetzt auf eine ordentliche Kulisse gegen Union!

Montag, 29.01.2018, 18:24

Irgendwie mag ich nicht so recht an einen Sieg glauben. Mein Gefühl sagt mir vielmehr, dass wir heute durch ein spätes Tor verlieren. Ich hoffe mal, dass ich mich täusche...

Montag, 29.01.2018, 17:19

Jahreshauptversammlung 2017 am 28. Januar 2018

Nachdem jetzt die ganzen Zahlen mehr oder weniger auf dem Tisch liegen, bin ich gelinde gesagt überrascht. Wieso wurde das sportliche Budget so ausgelegt, dass es a) schon vor der Saison mehr als ausgereizt ist und b) keine weiteren Ausgaben wie Trainerwechsel oder Wintertransfers aushält. Ich verstehe ja, dass man auch in der damaligen kritischen Lage in sportliche Qualität investieren musste, aber ganz ehrlich, wenn mir finanziell das Wasser dermaßen bis zum Hals steht und weitere Zahlungen an...

Mittwoch, 24.01.2018, 22:23

19. Spieltag DSC Arminia Bielefeld- Spvgg Greuther Fürth

Enges Spiel, wie so oft in der 2.Liga. Nix zugelassen, aber der Ball wollte heute nicht rein. Wenn man es positiv sehen mag, der Abstand auf Fürth bleibt gleich. Jetzt in Boxxum gewinnen, dann ist alles gut.

Mittwoch, 24.01.2018, 21:40

Argh, was macht denn der Hartherz da? Ich glaube das Ding verlieren wir noch heute....

Mittwoch, 24.01.2018, 21:36

Weihrauch ist bislang überhaupt nicht zu sehen und wenn er mal am Ball ist, ist er auch sofort wieder weg. Außerdem lässt sein Defensivverhalten arg zu wünschen übrig.