Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 02:09

Forenbeitrag von: »almöi«

23. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

Habe mir das Interview von Dirk Schuster nach dem Spiel in Sky gesehen und in der PK. Selten so viel Fehlwahrnehmung im Brustton der Überzeugung gesehen. Darmstadt war in der zweiten HZ super schwach. Nur den Arminen, die dieses Angebot zum Abschuss nicht angenommen haben ist es zu verdanken, dass es kein Debakel gab. Es gab zwar zwei Torchancen für DA, aber die kamen irgendwie aus dem Nichts, und nie aus konsequentem Spiel nach Vorne. Am tollsten finde ich, dass er auch nach Abspielen der Wiede...

Gestern, 15:02

23. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

Kann mir irgendjemand erklären, was da in der zweiten Halbzeit ablief? Ein spielerischer Absteiger, der noch nicht mal ansatzweise Pressing spielt und unsere Jungs, spielen einen Fehlpass nach dem anderen? Am Ende ein enges Spiel. Danke Stefan, Du hast die 3 Punkte gesichert! Putero und Vogelsammer sahen nicht gut aus.

Sonntag, 11.02.2018, 11:33

22. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

Zitat von »Lothar« Zitat von »almöi« Ich sags jetzt einfach mal: Klose hat vor der Saison eine Ernährungsumstellung durchgeführt. Dabei hat er nicht nur abgenommen, was manchmal für mehr Spritzigkeit sorgt, sondern sieht einfach seitdem elendig aus. Die Power ist komplett weg. Vielleicht habe ich unrecht, denke das aber schon seit langem. Der eine im Sturm wird immer breiter, der andere immer schmaler. Vielleicht sollten Voglsammer und Klos die Trainings- und Ernährungspläne mal tauschen ;-) Sa...

Samstag, 10.02.2018, 15:41

Der Freisto Zitat von »distro« Zitat von »almöi« ... Auch heute wieder. Bei beiden Gegentoren freie Schussbahn. Keiner antizipiert solche Situationen. Na ja, so ein Schuss wie beim Duisburger 2:2 muss einem aber auch erst einmal gelingen (siehe Kerschbaumer in der Vorwoche) Der Freistoß wird zu kurz abgewehrt. Der Ball kommt direkt auf den Duisburger. Aber niemand steht vor dem Strafraum. Könnten Sie mal dran arbeiten. Umgekehrt haben wir nie frei Schussbahn (gefühlt ). Da haut sich de Gegner im...

Samstag, 10.02.2018, 15:26

Sehe ich genau so Hansi Büttner. Ein Grund, warum wir solche Spiele nicht gewinnen ist, dass wir es nicht schaffen, den Gegner vor dem Strafraum abzublocken. Auch heute wieder. Bei beiden Gegentoren freie Schussbahn. Keiner antizipiert solche Situationen und verhindert die freie Schussbahn.

Samstag, 10.02.2018, 15:19

Ich sags jetzt einfach mal: Klose hat vor der Saison eine Ernährungsumstellung durchgeführt. Dabei hat er nicht nur abgenommen, was manchmal für mehr Spritzigkeit sorgt, sondern sieht einfach seitdem elendig aus. Die Power ist komplett weg. Vielleicht habe ich unrecht, denke das aber schon seit langem.

Mittwoch, 7.02.2018, 20:22

DFB-Pokal 17/18

Sehe gerade Frankfurt gegen Mainz. Für mich ist Mainz derzeit nicht konkurenzfähig. Echt peinlich. Kein Kampf, wenig bis nichts nach vorne, Körpersprache wie Kackstuhl, peinliche Gegentore. Ich denke da gerne mal ein Jahr zurück. Da kämpften wir gegen den Abstieg und hatten trotzdem fast Augenhöhe mit dem Gegner.

Dienstag, 6.02.2018, 11:51

21. Spieltag: Arminia - Union Berlin

Ich bin da nicht so ganz sicher, ob wir uns im Mittelfeld behaupten können. Unsere Spielweise ist extrem Kraftfordernd. Hoffe, dass am Schluss genügend Körner vorhanden sind.

Montag, 5.02.2018, 22:44

Gerechtes Unentschieden. Sonne und Schatten auf beiden Seiten. Möchte mal sehen, wie hier geschimpft würde, wenn wir in der 5. Minute in der Nachspielzeit einen gefangen hätten, obwohl nur 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden.

Montag, 5.02.2018, 21:27

Dick war nicht gut, aber den Ober Bock beim Gegentor hat meiner Meinung nach Börner geschossen mit diesem bekloppten Kopfball, genau auf den Mann. Und was könnte bitte Ortega dafür?

Samstag, 3.02.2018, 16:05

sehe ich auch so. Weihrauch in die Mitte und Putaro rechts. Wens nicht klappt, einfavh mal wechseln.

Samstag, 3.02.2018, 15:58

Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld

Der Stopper war eine Type, wie in Holz geschnitzt, und eine Ikone für eine ausgestorbene Fußballergeneration. Tiefe Verbeugung für Dieter Schulz!

Montag, 29.01.2018, 22:35

20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

Ist Sky eigentlich völlig bekloppt? Keine Zusammenfassung, keine Interviews? Die Spinnen die Skys.

Montag, 29.01.2018, 22:31

War irgendwie nicht verdient aber eben auch nicht ungerecht gewonnen. Bochum war irgendwie noch blinder. 3 Punkte und abhaken.

Montag, 29.01.2018, 22:04

Wenn er kann pfeift der Schiri gegen uns.

Montag, 29.01.2018, 22:02

Ich trau den Braten nicht.

Mittwoch, 24.01.2018, 22:42

19. Spieltag DSC Arminia Bielefeld- Spvgg Greuther Fürth

Zitat von »Heimatverein1966« Gegen die Einstellung sage ich nichts, gekämpft haben sie. Aber gespielt haben sie nicht und Schütz kann das dann allein auch nich rausreißen. Das sah der Kommentator in der Zusammen Fassung ganz anders. Er nannte sogar Arminia Spielefeld, weil sie unbedingt die spielerische Linie sehr lange gehalten haben. Ich stimme ihm zu!

Mittwoch, 24.01.2018, 22:37

19. Spieltag DSC Arminia Bielefeld- Spvgg Greuther Fürth

Zitat von »Heimatverein1966« Das war ein richtig schlechtes Spiel der Blauen, da hat wohl auch ein Trainingslager nichts geholfen. Also so ein richtig schlechtes Spiel war das nicht. Was wir brauchen ist ein Strafraumstürmer, der in solchen Spielen mal eine Drehung mit enger Ballsführung abschließen kann. Unsere Stürmer kommen am besten über die Dynamik nach vorne. Wenn aber hinten einfach Gips angerührt ist, bringen eben auch die Wechsel nichts, weil die Stürmertypen, die reinkamen, keinen Rhy...

Samstag, 20.01.2018, 18:42

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Natürlich ist es immer so, dass man sich unwohl fühlt, wenn man so ein Spiel vor einem enorm wichtigen Heimspiel sang und klanglos vergeigt. Da gab es aber auch drei Siege im Trainingslager. Das Trainingslager war sicherlich hart. Dann ist die Birne schon mal leer und die Muskelfasern schwabbelig. Wichtig ist, dass man am kommenden Mittwoch wieder top fit ist. wenn das klappt, dann ist das die hohe Kunst des Trainingsaufbaus. Fazit: abhaken und dann Mittwoch aufm Platz!