Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

Samstag, 27.01.2018, 11:59

Forenbeitrag von: »uliowl«

Stadion Alm

Zitat von »distro« Zitat von »Tenshin« ... Bäh, warum fragt man den Discoschläger Möntmann ? Da gibt es deutlich bessere Makler in Bielefeld ... Viel schlimmer. Dieser Blödmann schmeisst dann gerade mal noch 20 Mios. als möglichen Verkaufspreis in den Raum. Das ist mal schönes Wasser auf die Mühlen von jenen Leute, die uns als Bittsteller bei der Stadt wieder in Konkurrenz zu Kindergärten, Gehwegsanierungen, Kulturstätten und anderen sozialen Einrichtungen sehen. Die NW geht doch strukturiert i...

Samstag, 27.01.2018, 11:53

Jahreshauptversammlung 2017 am 28. Januar 2018

Denke der WB Artikel gibt das wieder was allgemein alle vermuteten. Nichts ist geregelt,es gibt noch viele Unwegsamkeiten, nur wenn alle mit ziehen, Stadt Bielefeld, Landesbürgschaft,Banken und nicht zuvergessen die Bezirksregierung in Detmold.der Weg ist das Ziel aber dieser Weg wird noch ein schwerer sein.

Donnerstag, 25.01.2018, 12:37

Jahreshauptversammlung 2017 am 28. Januar 2018

Zitat von »stefan_r« Alle raus? Nicht arabi alleine? stefan r. du solltest dich hier aus dem Forum raushalten mit deine sprüchen, denke die Fakten verstehst du eh nicht

Donnerstag, 25.01.2018, 12:32

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Arminius1960« Beim Verkauf spielt der Verkehrswert keine Rolle. Einfach nochmal in die PK reinhören. der Drops ist noch lange nicht gelutscht...einfach mal genau hinschauen Arminiuns

Donnerstag, 25.01.2018, 12:26

Der DampfablassThread nach Nackenschlägen durch Arminia

Zitat von »Heimatverein1966« Ansonsten bin ich da ganz beim Terrier: Alle Nichtskönner raus, verdammt noch mal Klar kann man alles schlecht reden, aber das Spiel gestern gehörte eindeutig zu den bessern Heimspielen..

Mittwoch, 24.01.2018, 22:26

Ich Warte immer noch auf die Kracher Nachricht

Mittwoch, 24.01.2018, 19:27

Zitat von »almgänger 72« Im WB stand, dass man ca.5-6 Mio. als Verkaufpreis für die Alm rechnet. Und auch Herr Weber verkauft seinen Anteil an der Alm AG, ca. 1 Mio., an den Verein. Dieser zahlt aber nicht die eine Mio zurück , sondern weniger. Unrealistisch, träum weiter

Mittwoch, 24.01.2018, 17:39

Zitat Zitat von »uliowl« Zitat Zitat von »uliowl« Zitat von »El Armino« .... wenn es an den kolportierten 5 Mios fürs Stadion scheitern sollte, dann hätten sich die Bündnis 12 wohl kaum so weit aus dem Fenster gelehnt und die große Welle gemacht. Wäre ein tolles Image. es werden erst alle Möglichkeiten eines dritten abgeklopft, sollte keiner bereit sein, wird es mindestens einen der 12 geben, der oder die das übernehmen. Wichtig ist das auf der JHV das OK der Mitglieder zustandekommt. die Summe...

Mittwoch, 24.01.2018, 17:32

Zitat von »Anton« Zitat von »Schwarz-Weiß-Blauer« Zitat von »SV Aquarium 71« Weiß nicht, welcher Thread richtig wäre, also hierhin nach den elenden Nackenschlägen und der wundersamen BÜNDNIS-RETTUNG: Es steht mal wieder ein Quellentest an. Meine legendäre Quelle behauptet: ES GIBT BIS MITTWOCH BIS ZUM SPIEL NOCH EINE DICKE ÜBERRASCHUNG! Keine weitere Aussage, ob es den Kader betrifft oder sonstwas! Nur soviel: ES SEI POSITIV! Der Countdown läuft. . . . Sieht so aus als sei die Quelle ausgetrock...

Mittwoch, 24.01.2018, 17:13

Zitat Zitat von »uliowl« Zitat von »El Armino« .... wenn es an den kolportierten 5 Mios fürs Stadion scheitern sollte, dann hätten sich die Bündnis 12 wohl kaum so weit aus dem Fenster gelehnt und die große Welle gemacht. Wäre ein tolles Image. es werden erst alle Möglichkeiten eines dritten abgeklopft, sollte keiner bereit sein, wird es mindestens einen der 12 geben, der oder die das übernehmen. Wichtig ist das auf der JHV das OK der Mitglieder zustandekommt. die Summe ist wohl etwas gering da...

Mittwoch, 24.01.2018, 14:12

Kader 2017/18

Zitat von »Nogo« Das wird jedenfalls keine neue Entwicklung sein, man hörte doch letztes Jahr schon, dass Arabi in Skandinavien am Suchen ist. Und das war ja schon immer auch unser Beuteschema, relativ jung aus relativ unbedeutender Liga Leute holen. Der Unterschied ist, dass wir vielleicht mit einem höheren Etat für die nächste Saison solche Transfers finanzieren könnten. es steht und fällt mit den Stadion Verkauf

Mittwoch, 24.01.2018, 14:05

Zitat von »El Armino« .... wenn es an den kolportierten 5 Mios fürs Stadion scheitern sollte, dann hätten sich die Bündnis 12 wohl kaum so weit aus dem Fenster gelehnt und die große Welle gemacht. Wäre ein tolles Image. es werden erst alle Möglichkeiten eines dritten abgeklopft, sollte keiner bereit sein, wird es mindestens einen der 12 geben, der oder die das übernehmen. Wichtig ist das auf der JHV das OK der Mitglieder zustandekommt. die Summe ist wohl etwas gering dafür wird das stadion nich...

Mittwoch, 24.01.2018, 12:26

Fakt ist, wenn das Stadion keinen Käufer findet, ist das ganze Bündnis hinfällig, deshalb konnte man auf der Pressekonferenz keine Korken knallen lassen.

Mittwoch, 24.01.2018, 12:23

Kader 2017/18

Das sich Arabi so zietriern lässt/ Haben schon mit den Verein gesprochen und Ihn auf unserer Liste/ ist schon sehr ungewöhnlich für Arabi, sein Stanardspruch ist doch immer ,kommentiere keine Namen.

Mittwoch, 24.01.2018, 12:20

Kader 2017/18

Laut Nw steht eine Winterwechsel für Holmberg als unumsetzbar nicht an. Scheint ja doch einen Umbruch im Sommer zu gegeben, entweder als Klos Ersatz oder Vogelsammer, oder beide.

Freitag, 12.01.2018, 21:38

Zitat von »almöi« Um die Idee zu einer Aktion zu werden. Am Schluss sollen alle Mitglieder damit angesprochen werden. Wir wollen die Mio! Gefällt mir super...almöi...da wird doch jetzt ein Schuh draus....

Freitag, 12.01.2018, 15:08

Zitat von »Blutgraetscher« Kannst ja mal die fragen, die den Karren hier vor Jahren in den Dreck gefahren haben, ob die dafür irgendwie haften, oder etwas spenden. Ansonsten darfst du natürlich bestimmt gerne Geld an den Verein überweisen. Genau das ist es was ich meine....die anderen doch nicht I C H

Freitag, 12.01.2018, 15:04

Zitat von »Pragmatiker« Zitat von »uliowl« Dann doch lieber wie Pragmatiker etc. fordern das Sponsoren es richten Lieber Uli, ich weiß ja nicht, was Dich geritten hat, mich jetzt hier explizit als Beispiel anzuführen, aber lass Dir gesagt sein, ich habe das, was Du dort schreibst, nie so gefordert. Insbesondere in der aktuellen Diskussion bin ich weit weg davon, etwas zu fordern, ich staune vielmehr ungläubig, was sich da anbahnt, weil es mein bisheriges Wunschdenken bei weitem übersteigt. Anst...

Freitag, 12.01.2018, 14:43

genau ist es was ich meine , Arminia 14...lass es mal die andern machen und bitte nicht an meinen Geldbörse ran.... Ausreden, warum man als Mitglied nicht herangezogen werden kann, gibt es viele, aber hier im Forum betonen doch alle immer Ihre Herzenangelegenheit "Arminia", aber doch bitte, ich als Fan leiste doch keine Sonderbeitrag.