Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:45

Forenbeitrag von: »distro«

Alles zu Trainer Jeff Saibene

"Lilienpflücker" (... endlich) Aktuelle Meisterschaftsbilanz von Jeff Saibene: SpielePunkteToregewonnenunentschiedenverloren Punkte Ø32 48 55:43 12 12 81,5[*]Saison 2017/ 18:Regensburg / S + N / 3:3 Punkte / 4:4 ToreFürth / S + U / 4:1 Punkte / 2:1 ToreBochum / S + S / 6:0 Punkte / 3:0 ToreBerlin / U + U / 2:2 Punkte / 2:2 ToreDuisburg / N + U / 1:4 Punkte / 2:6 ToreDarmstadt / N + S / 3:3 Punkte / 5:4 Tore

Gestern, 18:27

Alles zu Konstantin Kerschbaumer

... aber Hacke/ Spitze kann noch besser werden.

Gestern, 10:25

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »68er« Zitat von »distro« ... Danke. Kein Ding, es kam mir bereits beim schreiben reichlich unglücklich vor!

Freitag, 16.02.2018, 20:14

Der 2. Bundesliga-Thread

Wenn man dem Zehner bei Sandhausen in ein blaues Trikot steckt, dann hat der so ein bißchen viel Ähnlichkeit mit unserem angehenden Rekordtorschützen.

Freitag, 16.02.2018, 17:13

23. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

Zitat von »stefan_r« Distro, hat nix gebracht. Und nun?

Freitag, 16.02.2018, 13:55

Zitat von »stefan_r« ... Ich wollte mir heute eine Zusammenfassung vom relegationsrückspiel angucken, gibt es leider nicht auf youube. Hat da jemand zufällig einen Link für mich? Vielleicht magst Du einfach mal mit dem Kopf gegen einen Türrahmen laufen?

Donnerstag, 15.02.2018, 20:19

20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

Am Wochenende zeigen sie im Fernsehen wieder "Jenseits von Heesen"

Donnerstag, 15.02.2018, 20:18

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

(K)eine Wegwerfgesellschaft; ... dieses Eiskunstlaufen der Paare. http://www.sportschau.de/olympia/sportar…massot-100.html

Mittwoch, 14.02.2018, 13:40

Kader 2017/18

Unseren Alpen-Adonis schminke ich mir auch so langsam aber sicher ab. Dabei würde man es dem jungen Mann mal wünschen, dass es mit dem Zigeunerleben ein Ende hat. Das Probleme sehe ich aber weniger beim Stammverein in England, sondern darin, dass sich Konstantin Kerschbaumer hier deutlich sichtbar (und mittlerweile Woche für Woche) ins Schaufenster stellt. Da wird er auch an anderer Stelle Begehrlichkeiten wecken und uns maximal dafür dankbar sein, dass er sich bei Arminia so gut entwickeln konn...

Mittwoch, 14.02.2018, 12:11

Kader 2017/18

Zitat von »Lothar« ... Wenn Massimo im Sommer schon weg will und das gegenüber seinen Mitspielern geäußert hat, werden Saibene und Arabi das mit Sicherheit wissen. Gerade weil diese Personalie eine gewisse Brisanz hat. ... Die halbe Bundesliga hat Massimo auf dem Zettel, seit er Torschützenkönig in der U17-Bundesliga gewesen ist. Das weiß Samir Arabi sehr wohl und ist auch dankbar um den vorhandenen Vertrag bis 2019. Wenn Roberto jetzt bereits an die großen Fleischtöpfe möchte, dann ist das mög...

Dienstag, 13.02.2018, 20:50

Kader 2017/18

Zitat von »almgänger 72« Wissen Arabi und Saibenne eigentlich schon von den Neuigkeiten? Die sollen schon mal an der Ablöse schrauben. ... Was möchtest Du denn für einen A-Jugendlichen einnehmen, der aktuell 7 Minuten Einsatzzeit in Liga 2 aufweisen kann? Sind 800.000 Euro noch realistisch?

Dienstag, 13.02.2018, 20:40

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Zitat von »Arminius1960« Es sei Dir ja gegönnt, aber was bitte ist "Männergrippe"? DAS ist eine Männergrippe, quasi Vorbote einer zumeist tödlich verlaufenden Krankheit. Zitat von »Arminius1960« Mich hat eine üble Erkältung dahingerafft und ich kann heute leider nicht auf die Alm. ...

Dienstag, 13.02.2018, 19:39

Kader 2017/18

Zitat von »sushinator« Hatten wir nicht nen Spekulationsthread für solche Storys à la "ich kenn den Bruder, dessen Freundin hat ne Schwester, der früher mal sein Fußballtrainer war und gehört hat, dass...." ... und ich kenne den @Roque! Der macht mir nicht den Eindruck, als wenn er uns Gehacktes als feines Filet verkaufen würde!

Dienstag, 13.02.2018, 11:50

Kader 2017/18

Zitat von »DieAxtImWalde2015« ... Bei Brandy mag das noch anders gelagert sein aufgrund seines Alters und dem offenbar nicht geringen Gehalt, was er hier erhält (im Verhältnis ist das eine ähnliche Situation wie bei Ulm). Nöthe und Teixeira werden aber nochmal einen letzten Vertrag abschließen wollen, wenn möglich in Liga 2, und somit können sich beide eigentlich nicht erlauben, nochmal ein Jahr auf der tribüne zu sitzen oder in der Zwoten auszuhelfen. Da wird sich also noch etwas tun. ... Ich ...

Dienstag, 13.02.2018, 09:36

Kader 2017/18

So sieht es aktuell bei uns für die nächste Saison aus: Ortega Moreno Rehnen Gaye --------------- Teixeira Börner Hartherz Weigelt --------------- Schütz Weihrauch Prietl Staude --------------- Klos Nöthe Brandy Quaschner Voglsammer Putaro Das sind 17 Kaderplätze. Ohne Abgänge im Sommer könnte man also sieben oder acht Spieler ergänzen, damit es erneut einen übersichtlichen Kader gibt. Im Augenblick sind wir uns auch darüber einig, dass uns mit Stand heute Teixeira, Nöthe und Brandy eventuell ni...

Montag, 12.02.2018, 20:41

Kader 2017/18

Zitat von »Armin E.« @ distro Im Bereich "Das Team" können nur die Admins ein neues Thema erstellen. Zur Eröffnung könnten sie die Liste dann einfach übernehmen. Jooh, hast ja Recht. Daran hatte ich nicht gedacht! Zitat von »Arminius1960« Zitat von »distro« ... Idealerweise werden dann auch nur jene Spieler aus dem aktuellen Profikader aufgeführt, die einen Vertrag bis 2019 oder länger haben. Das macht aber doch wenig Sinn. Wir wollen doch insbesondere über Vertragsverlängerungen diskutieren. A...

Montag, 12.02.2018, 19:39

Kader 2017/18

Zitat von »Grillemeier« Im Kader 2017/2018 wird sich nichts mehr verändern. Macht es nicht Sinn schon mal den Thread "Kader 2018/2019" aufzumachen? Vielleicht könnte "@Armin E." ja dieses Thema mit seiner gewohnt übersichtlichen Aufstellung eröffnen? Idealerweise werden dann auch nur jene Spieler aus dem aktuellen Profikader aufgeführt, die einen Vertrag bis 2019 oder länger haben.

Montag, 12.02.2018, 11:22

Ist ein normales Zweitliga-Spiel gegen eine derzeit schlecht postierte Mannschaft. Der Sieger aus der Begegnung bekommt drei Punkte. Da lege ich mich jetzt einfach mal fest!

Montag, 12.02.2018, 11:06

Kader 2017/18

Zitat von »Pragmatiker« ... Dazu die etablierten (Ingolstadt, Union, St. Pauli, Braunschweig), die wahrscheinlich diese Saison nicht aufsteigen werden und auch nach dem Bündnis noch über bessere finanzielle Möglichkeiten verfügen dürften als wir. Da würde ich eher weitere Konsolidierung in der 2. Liga ausgeben, als an einen Angriff oben zu denken. "Angriff oben" ist für mich persönlich auch nur insofern ein Wunsch, dass wir noch etwas mehr Qualität in die Mannschaft bekommen. Auf der anderen Se...