Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:16

Forenbeitrag von: »fakerr«

19. Spieltag DSC Arminia Bielefeld- Spvgg Greuther Fürth

Puh .. dann werde ich wohl doch live dabei sein.. Da lasse ich die Ausrede "kack Anstoßzeit" nicht zu. Dafür ist meine Euphorie doch zu groß

Gestern, 08:00

Tipprunde 2017/2018

Es geht wieder los Männers. Nicht vergessen

Donnerstag, 18.01.2018, 12:26

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

^ über deinem Beitrag sehe ich irgendwie Begriffe wie Sparkasse oder Volksbank vor meinem Auge schweben .. ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich irgendwie nicht abschätzen..

Donnerstag, 18.01.2018, 12:23

Da stimme ich dir in allen Belangen zu .. und man muss sich in der Primetime nicht die Krimiserien der Frau mit rein ziehen

Donnerstag, 18.01.2018, 11:52

Ja mir ging es auch eher um die Umland-Arminen. Ich persönlich fahre nicht hin trotz Dauerkarte .. da gucke ich mir das Spiel lieber entspannt auf dem Sofa an und muss nicht noch bis halb 1 in die Nacht mit Zug und Auto durch die Gegend fahren ..

Donnerstag, 18.01.2018, 11:50

Alles zu Fabian Klos

Naja 2 von 8 Toren von Voglsammer gehen auf Klos Vorbereitungs-Kappe. Aber ich verstehe was du meinst. Klos ist maßgeblich dafür verantwortlich dass Vogl da vorne die Dinger macht. Auch ohne Torvorlagen

Donnerstag, 18.01.2018, 11:04

Dank des toll gelegten Termins gehe ich von 15-16K aus ..

Donnerstag, 18.01.2018, 08:18

Kader 2017/18

Brentford spielt im 4-1-4-1 System. Alan Judge der ebenso wie Kerschbaumer ein Box to Box Spieler ist, war lange verletzt. Ist jetzt aber wieder da (spielte 20 Minuten beim 0:1 loose im FA-Cup). Die haben allgemein vom MW ausgehend Kracher im Kader. Ich wünsche mir, dass die mit Kerschbaumer nichts mehr anfangen können ..

Mittwoch, 17.01.2018, 13:31

Verschleierung oder man wollte den Karren bewusst vor die Wand fahren lassen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Mittwoch, 17.01.2018, 12:30

Zitat von »distro« Zitat Arabi: Sollten nicht großkotzig auftreten, realistisch sein. Kein Durchmarsch in die erste Liga. Hääh?? Arabi raus Zitat Arabi: Es geht jetzt nicht das große Einkaufen von teuren Spielern los. Was er sich erlauben??? Arabi raus!

Mittwoch, 17.01.2018, 12:24

"Kompletter Neustart" in der zweiten Liga und nicht in der Regionalliga.. Hat was

Mittwoch, 17.01.2018, 12:15

Herr Weber möchte aus dem Engagement heraus? Bündnis OWL übernimmt sine Rolle als Kapitalgeber.

Mittwoch, 17.01.2018, 12:14

Bis Jahres-Ende (2017) wären wir Zahlungsunfähig gewesen. Wollten die den Karren echt mit voller Wucht an die Wand fahren???

Mittwoch, 17.01.2018, 11:56

Ich kann es mir schon vorstellen .. "Und nun kommen wir zu Ihren Fragen. Haben Sie noch Fragen für uns?" Ein gemeinschaftliches Kopfschütteln geht durch den Raum.

Mittwoch, 17.01.2018, 09:52

Nicht zu vergessen die Eingliederung der Profiabteilung des SCP

Montag, 15.01.2018, 16:00

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Nach 30 Minuten steht es 2:0 .. wie es sich ließt war es Weihrauch.

Freitag, 12.01.2018, 11:48

Der 2. Bundesliga-Thread

Nürnberg verstärkt sich neben Palacios (RB), Garcia (Bremen, Leihe) noch mit Stefaniak (Wolfsburg, Leihe) einem dritten Bundesligisten. Zu Palacios und Garcia kann ich nciht viel sagen aber Stefaniak kann auf jeden Fall 2. Liga.

Freitag, 12.01.2018, 11:43

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Von Nöthe war nicht viel zu sehen. Kommt aber auch daher dass wir es in der zweiten Halbzeit nicht oft vor das andere Tor geschafft haben. Er wirkt fit und sah zudem stabiler/kräftiger aus als Weihrauch in der Spitze.

Freitag, 12.01.2018, 08:17

Ah siehste das ist kein kleiner Verzicht

Freitag, 12.01.2018, 08:07

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Zitat Der 25-Jährige entpuppte sich in den ersten 18 Saisonspielen als Topverpflichtung des Sommers. Es heißt, dass Ortega Moreno, der vor seinen drei Jahren bei 1860 München schon einmal für Arminia spielte (2007 - 2014), bereits das Interesse einiger Erstligisten geweckt haben soll. Eine konkrete Anfrage liege zwar weder Arminia noch ihm selbst vor, doch er sagt auch: »Klar ist, dass ich die Bundesliga schon gern in meiner Vita hätte. Das ist natürlich ein Ziel.« Allerdings sei ihm »eine gute...