Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 274.

Dienstag, 9.01.2018, 16:33

Forenbeitrag von: »Paolo Maldini«

Arminia in der Presse

Dank Millionenloch schaffen wir es dann auch mal wieder in die überregionale Presse. http://www.sueddeutsche.de/sport/arminia…llaps-1.3817388

Montag, 8.01.2018, 23:00

Kader 2017/18

Voglsammer im Winter abzugeben halte ich aus sportlicher Sicht für brandgefährlich. Wenn der Preis stimmt und der Spieler weg will, dann wird es so kommen, das ist letztendlich das Geschäft. Aber nur mit Klos und "den anderen für da vorne" wird das bockschwer die Klasse zu halten. Wenn Voglsammer nicht gehalten werden kann, dann kann man nur hoffen, dass es schnell über die Bühne geht und gleichwertiger Ersatz schnell verpflichtet werden kann, der uns gleich helfen kann. Schwierig bis utopisch i...

Samstag, 6.01.2018, 16:32

Alles zu Florian Dick

Gute Frage, wird wohlmöglich davon abhängen, was Markt und Etat so hergeben. Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass man ihn ein weiteres Jahr als Backup hält. Nur zwei Jahre Vertrag sollten es nicht werden, siehe Ulm...

Samstag, 6.01.2018, 15:25

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Feiner Konter jetzt, Kerschbaumer, Vogl, leider scheitert Weihrauch.

Samstag, 6.01.2018, 15:10

Ausgleich Weihrauch. Klasse Pressing, den Fehler erzwungen. Klassisches Saibenetor!

Samstag, 6.01.2018, 14:37

Nöthe als MS neben Voglsammer. Los gehts aber erstmal mit nem Stockfehler von Salger und dem 0:1...

Freitag, 5.01.2018, 12:34

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Der drohende Punktabzug ist doch erstmal das eiligste Problem. Wenn die 2,5 Mio da zusammenkommen, dann ist doch die erste Hürde genommen. Der "Rettungsschirm", wenn er denn kommt, kann dann wohl auch etwas später kommen. Die Ausarbeitung könnte ja nun etwas komplizierter sein.

Freitag, 29.12.2017, 10:36

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Hey richtig geil, danke distro, hab mich weggeschmissen.

Freitag, 22.12.2017, 22:37

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »stefan_r« Hinzu kommen noch die Punktprämien mit denen keiner gerechnet hat. Mit was hat man denn da bis jetzt gerechnet, wenn man davon ausgeht, dass 40 Punkte Minimum her müssen?

Donnerstag, 21.12.2017, 16:55

DFB-Pokal 17/18

Echt geil, wie sowas wieder und wieder passiert, obwohl doch allen klar sein muss, dass dutzende Kameras das filmen werden.

Samstag, 16.12.2017, 19:05

18. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

"Als Spieler würde ich mich mal hinterfragen, ob ich mein Leben lang mit Arminia gegen den Abstieg spielen will" Interpretiere ich in Saibenes Aussage zuviel hinein, oder meinte er hier die langjährigen Arminen im Team? Sonst kann ich mir "mein Leben lang" nicht erklären.

Samstag, 16.12.2017, 15:51

17. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Zitat von »Exteraner« Zitat von »Paolo Maldini« Zitat von »Exteraner« Zitat von »Paolo Maldini« Jetzt noch ne Pleite in Regensburg, dann isses doch wieder Abstiegskampf Naja, man kann sich den Abstiegskampf aber auch herbeireden. Jetzt sagt nicht es lag an mir. Nee, ich sehe nur nicht was es bringt jetzt von Abstiegskampf zu sprechen. Wenn wir ins neue Jahr so schlecht starten dann wäre ich bei dir. Bringen tut's nix, das stimmt schon. Ich konnte nur das Aufstiegsgerede zuletzt überhaupt nicht ...

Samstag, 16.12.2017, 14:43

Zitat von »Exteraner« Zitat von »Paolo Maldini« Jetzt noch ne Pleite in Regensburg, dann isses doch wieder Abstiegskampf Naja, man kann sich den Abstiegskampf aber auch herbeireden. Jetzt sagt nicht es lag an mir.

Samstag, 16.12.2017, 13:31

Alles zu Nils Teixeira

Bitte an Teltge verschenken. Danke.

Samstag, 16.12.2017, 13:27

18. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Bitte Weihrauch rein hinten rechts. Noch vor der Halbzeit.

Freitag, 15.12.2017, 19:13

Kader 2017/18

Zitat von »Pragmatiker« Mit Blick auf unsere 6er frage ich mich, wie wir das häufig kritisierte mangelnde Umschalt- und Offensivspiel verbessern wollen. Prietl, Schütz und Kersch werden ja alle 3 auf ihre Weise als wichtig und "unverzichtbar" angesehen. Wenn wir mit allen dreien verlängern (wobei das bei Kersch schwierig werden dürfte), wird sich auch in der nächsten Saison an dieser Baustelle nichts ändern. Wie seht ihr das? Wenn ich an die Zeiten der Doppelsechs Schütz/Junglas (oder auch mal ...

Sonntag, 10.12.2017, 16:04

Der 1. Bundesliga-Thread

Denen wünsche ich nächstes Jahr in Sandhausen auch so einen Acker.

Sonntag, 10.12.2017, 15:20

Jetzt noch ne Pleite in Regensburg, dann isses doch wieder Abstiegskampf