Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:04

Forenbeitrag von: »Heimatverein1966«

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Keine Rücksicht auf alte Säcke, hau mal Deine Wünsche ruhig raus! Dieser Aubamäjang geht aber doch wohl auf die Insel, oder?

Gestern, 17:24

Und das könnte dann auch was für eine neue „Pölermütze“ sein: Bündnis OWL: Fresse halten und machen!

Gestern, 16:53

Endlich erwachsen?

Herzlichen Glückwunsch zum 30ten Geburtstag, Urarmine Tom Schütz.

Gestern, 12:44

Mal ein Auszug aus dem NW—Artikel zum Aufsichtsrat: „Ostrowski selbst hatte Mitte 2017 in Kassel auch das erste Gespräch mit Rejek geführt – es war der erste Schritt auf dem Weg zur Aufdeckung der Vereins-Schieflage Ende 2017 und zum Neustart.“ Quelle: http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biele…t-schicken.html

Gestern, 10:47

Kader 2017/18

Ich kann mir weitere Ausmusterungen schon vorstellen, gerade auf RA haben wir reichlich Alternativen. Und so leid es mir für Locke tut, seine Leistungen waren bisher doch sehr mäßig. Ob er einen RV geben kann wurde bisher nicht in Erwägung gezogen und scheint also keine Option zu sein. Da bleibt bei der Vielzahl der flexibelen, ballsicheren und jungen Stürmern nicht viel Luft. Liegt ja auch an ihm selbst, ob er sich verändern möchte. Bei Tex ist es komplizierter, er ist noch nicht lange da und w...

Gestern, 10:28

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Besten Dank für diese Zusatzinfos, Sophie (Marie wird dann wohl die andere Hälfte des Avatars sein ) Ich hab so etwas schon befürchtet und gehe deshalb auch so ungern zu Freundschaftsspielen. Natürlich soll man so einen Test nicht überbewerten, aber es war ein Test. Kann mir auch nicht vorstellen das die extra mies gespielt haben um den nächsten Gegner zu verwirren. Das Spiel zeigt nochmal die Defizite der Hinrunde auf: Abschluss—Schwäche, besonders bei Klose und die Probleme gegen sehr defensiv...

Gestern, 09:30

Kader 2017/18

Ohne Locke und Tex nach Essen, dafür aber reichlich Nachwuchsspieler. Entweder die hatten Grippe oder das war ein deutliches Signal an Beide. Ulm ist ja sowieso schon raus, zu den Anderen gab es keine offizielle Information. Ich vermute es könnte also noch Abgänge im Winter geben, dazu dann entweder ein paar hochgezogene Junioren oder einen guten Überraschungszugang. Die Perspektive ist ja jetzt deutlich besser für Interessenten die bei Arminia spielen könnten. Vielleicht ergibt sich ja für Tex ...

Gestern, 09:08

Wenn man sich den Spielbericht durchliest wird mir schon wieder anders. Gegen einen sehr defensiven Gegner kaum Chancen herausgespielt, die wenigen vergeben und die Außen haben ihre Positionen auch nicht gehalten. Die Verantwortlichen von Greuther Fürth werden es mit Interesse zur Kenntnis genommen haben. Mich würden mal ein paar Worte unseres Trainers zu diesem miesen Test interessieren. Hoffentlich wird zur Belohnung heute noch gelaufen!

Freitag, 19.01.2018, 16:14

Jahreshauptversammlung 2017 am 28. Januar 2018

Zitat von »Terrier« Alle raus! Aber das ist doch sowieso klar Aber wer weshalb? Und was machen die dann draußen bei dem Wetter, sind doch alles ältere Herren so wie wir? Würde vorschlagen man lässt sie erstmal ihre Sachen vorlesen und wenn das Mist ist, dann bestellt man die Taxen. Genug Nachfolger aus dem OWL—Bündnis sind ja bestimmt da. Wird bestimmt spannend.

Freitag, 19.01.2018, 15:19

Die Startaufstellung heute wird/könnte schon ein deutlicher Fingerzeig in Richtung Startaufstellung gegen Fürth sein, wo finden wir Klose?

Freitag, 19.01.2018, 13:36

Zur Lage der Dinge im Allgemeinen und im Besonderen

OT: Besten Dank an Alle für die guten Wünsche, der Herzkasper wird am Montag im Klösterchen begutachtet und bei Bedarf gleich repariert. Wir dann aber leider knapp mit Mittwochabend. Zum Thema, auch wenn es vielleicht etwas spät ist: Wenn man sich die ganze PK ansieht, dann fallen noch ein paar Zwischentöne auf. Der wichtigste ist für mich der anscheinend sehr faire Austieg von Gerry Weber und die damit verbundene Übergabe der Gönnerverantwortung auf mehrere Schultern. Das nimmt die Sorge um das...

Freitag, 19.01.2018, 10:27

Was machst Du eigentlich im richtigen Leben, Deine Phantasie würde einem Drehbuchautor zur Ehre gereichen. Außerdem erfreuen diese auflockernden Beiträge mein Gemüt in einer Phase körperlicher Unzulänglichkeiten. Bitte weiter so

Freitag, 19.01.2018, 10:13

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »distro« Zitat von »Heimatverein1966« ... Aber nüchtern betrachtet passt er nicht wirklich zu der Spieldee des Trainers, ist gut bezahlt, in einem Alter wo Angebote selten werden und im Profifußball regiert nun mal das Geld. ... So sieht es aus, wenn man die Verdienste der Vergangenheit mit aller Liebe, allem Wohlwollen, aller Herzlichkeit und menschlicher Wärme betrachtet. Da ich nicht genau einordnen kann wie diese Replk gemeint ist, möchte ich hier nochmal deutlich klarstellen das ...

Freitag, 19.01.2018, 08:13

Alles zu Fabian Klos

Auch ich warne vor einer Abgabe von Fabian Klos, unserer Vereinsikone. Die Gründe hat Lothar gut dargestellt. Aber nüchtern betrachtet passt er nicht wirklich zu der Spielidee des Trainers, ist gut bezahlt, in einem Alter wo Angebote selten werden und im Profifußball regiert nun mal das Geld. Aber egal was da passiert, Klose hat jetzt schon ein Denkmal in den Herzen vieler Fans und das meiner bescheidenen Meinung nach zu Recht.

Freitag, 19.01.2018, 07:30

Das wird sie bestimmt auch, denn ich kann mir nicht vorstellen das die neuen Geldgeber des Bündnisses nicht auch in den Aufsichtsgremien vertreten sein wollen. Wie heißt es immer so schön: Ein weiter so kann es nach diesem Desaster auch dort nicht geben! Noch ein Wort zu der neuen Situation mit dem Bündnis. Hier sollte man in aller Vorsicht erstmal die weitere Entwicklung der Verhandlungen abwarten, denn mir waren da zu viele offene Verhandlungen. Wie Rejek sagte ist das alles noch lange nicht i...

Freitag, 19.01.2018, 07:24

Kader 2017/18

Zitat von »hamus« Das heißt: Du würdest alle behalten? Jetzt ja, im Sommer wären für mich je nach Entwicklungsstand Brandy, Tex, Nöthe, Hemlein als RA und Dick mögliche Wechselkandidaten. Wer dann von den Jungen gehen will und ob Klos weg will oder soll, steht noch in den Sternen. Genau so wie ein Kerschbaumer Verbleib, daß Rauskaufen von Leistungssträgern wie Vogl, Ortega, Weihrauch oder begehrte LV wie Hartherz. Auch langfristige Verletzungen können noch eine Rolle spielen, siehe Nöthe oder j...

Donnerstag, 18.01.2018, 20:10

Kader 2017/18

Tut mir leid, sehe ich grundlegend anders: Behrendt ist zu halten und bildet mit Börner und Salger ein Dreigestirn auf mittlerem Zweitliga—Niveau. Weigelt steht fast gleichwertg in den Startlöchern. Hier bräuchte es allenfalls einen deutlichen stärkeren IV, der auch eine vernünftige Spieleröffnung hinbekommt. Dieses Niveau wird für uns aber selbst nach der Sanierung schwerlich zu bezahlen sein. Da ich kein Freund von schnellen Abschreibungen bin, würde ich Tex trotz meines schlechten Eindrucks d...

Donnerstag, 18.01.2018, 18:54

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »waterl00« Ich hoffe Fabi bleibt uns noch lange erhalten. Ich würde mir auch wünschen, daß er nach seiner aktiven Laufbahn eine Rolle im Verein ausfüllen könnte. Nach einem kleinen Herzkasper wieder am Start: Wie bei vielen anderen Beiträgen in den letzten Tagen kann ich hier water100 voll und ganz zustimmen.

Dienstag, 16.01.2018, 16:48

Zitat von »distro« Sorry @NetJay, ... da hast Du den Kollegen falsch verstanden. Der erste Satz bezog sich noch auf „Feldi statt Brause“ und bezog sich auf den Beitrag davor. Merci, genauso war es gemeint. Deshalb auch das ^ , welches aber wohl schwer zu lesen ist.

Montag, 15.01.2018, 20:43

Selbst nicht wen die Familie nur Platz 136 im Vermögensranking 2016 in Deutschland einnimmt und man erst 82 Jahre alt ist, da gebe ich Dir recht. Quelle: http://www.smart-webkatalog.de/blog/fina…utschland-2016/