Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 19.01.2018, 20:43

Forenbeitrag von: »Terrier«

Alles zu Fabian Klos

Seit wann braucht man bei Arminia Grips? Mit Grips wären wir doch nie in diese bescheidene Lage gekommen. Und wenn man schon in so eine Lage gerät, dann kommt man in 10 Jahren da auch wieder raus und reagiert frühzeitig. 09.02.2010 http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biele…ionen-Euro.html Zitat Möntmann berichtet, dass er dem Verein auch frühzeitig andere Finanzierungskonzepte vorgeschlagen hätte: die Veräußerung mit Rückmietung der Haupttribüne für knapp 17 Millionen Euro; oder den Verkauf des S...

Donnerstag, 18.01.2018, 14:37

Stadion Alm

Eure Schönrederei mache ich auf jeden Fall nicht mit. Wer die Mietzahlungen in der Bunddesliga nicht Googlen kann, der kann ja gerne weiter träumen von großen Gönner der Arminia das Stadion für ein kleines Geld vermietet, die Miete stundet und jedes Jahr noch die Taschen des Vereins füllt.

Donnerstag, 18.01.2018, 14:26

Stadion Alm

1.5 Miete zahlen für immer und ewig oder 2 Millionen Hypothekenrate für 15 Jahre. 10 Jahre sind schon rum und Arminia hat keine 20 Millionen zurückgezahlt und 15Millionen Miete wären auch nicht bezahlt worden. Die haben nicht mal die Steuern bezahlt. Wie sollen die da 1,5 Millionen an Miete zahlen können. Das wird eh alles nichts. Das Ganze ist nichts anders wie eine Zwangsversteigerung und getarnte Insolvenz. Aber wie es aussieht hat keiner hier Eigentum erworben und muss 30 Jahre zahlen. Wer d...

Dienstag, 16.01.2018, 19:44

19. Spieltag DSC Arminia Bielefeld- Spvgg Greuther Fürth

Aufgestellt und ausgewechselt wird wie immer und 3 Punkte gibt es auch.

Dienstag, 16.01.2018, 13:43

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Der Witz ist doch, Arminia kann weder die Millionen Hypotheken Schulden für das Stadion bezahlen noch eine Stadion Miete. Die kommen auch ohne Schulden nicht klar und werden immer neues Geld brauchen. Zitat Also wenn die Alm tatsächlich verkauft wird, wir anschließend vielleicht ne Million Miete blechen müssten, ist überhaupt rein gar nichts gewonnen...ganz im Gegenteil. 1 Million? https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in…l&news_id=12079 https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in…ich&site=mieten Z...

Montag, 15.01.2018, 01:10

Ex-Armine Ansgar Brinkmann

Dann schau ich mir halt auch mal das Dschungel Camp an!

Samstag, 13.01.2018, 01:14

Mehr wie ein paar Tausend Euro kommen bei Eurer Spendenaktion doch nicht zusammen. Man kann sich nicht mal oder kaum eine Dauerkarte leisten und soll noch spenden. Mehr wie eine10 € Spende bekommt eh keiner von mir im Jahr. Wenn man nicht Wirtschaften kann und nicht mit dem Geld auskommt (das sind bei Arminia ja immerhin Millionen) sollen die endlich Pleite gehen.

Donnerstag, 11.01.2018, 00:31

Forum braucht lange zum Laden.

geht gar nicht hier, 10 min bis ich endlich mal auf hier gelandet bin. eine andere Themen Seite mach ich erst gar nicht mehr auf! Gute Nacht!

Sonntag, 7.01.2018, 01:35

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

2. http://www.arminia-bielefeld.de/2018/01/…teht-im-finale/

Freitag, 5.01.2018, 11:17

In Ostwestfalen kann man genau so wenig seine Visionen und Ideen umsetzen wie in München. Das wird Rejek jetzt auch schnell merken.

Donnerstag, 4.01.2018, 23:32

Kader 2017/18

Verarscht haben sie den. Auch wenn er es nicht schriftlich hatte, wird man Ihn mit Sicherheit eine Stammplatz und Startgarantie durch die Blume versprochen haben. Klos wird wahrscheinlich verkauft, du bist unser 1. Mann, wir brauchen dich, usw. Ansonsten wäre der gar nicht gekommen.

Donnerstag, 4.01.2018, 20:39

Die Banken geben schon lange nichts mehr. Den wäre und ist sowas im Ernstfall egal. ist doch alles schon dagewesen. Ein Bebauungsplan wurde ja nun auch schon oft genug wegen einen Investor geändert. Wenn, dann müssen wieder die altbekannten Sponsoren dran glauben. Sohn Weber gibt nichts, bleiben noch die Privatmilionen von Papa, wenn der die überhaupt noch hat.

Donnerstag, 4.01.2018, 20:26

Also wenn ich jedes Jahr wieder betteln müsste um über die Runden zu kommen wäre mir das spätestens beim 3. mal zu blöd. Jedes mal versprechen das es im nächsten Jahr besser wird und dann wieder die Hand aufhalten macht doch normal auch kein Geldgeber mit. Verarschen können die sich auch alleine. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !

Donnerstag, 4.01.2018, 20:14

Verstehe die Kritik nicht. Wann und wie sollen die Darlehnsgeber denn Ihr Geld wieder bekommen wenn nicht mal bei zusätzlichen Einnahmen durch den Pokal usw. Zitat Würde es auch für unklug halten, hier irgendwelche Wasserstandsmeldungen herauszugeben. Wer, außer der Presse und den Fans hat etwas davon, wenn Herr Rejek eine Mitteilung aufsetzt mit dem Inhalt: "Ja, uns fehlen aktuell xxx Mio. Euro zur Deckung des Saisonetats, wie genau wir das lösen wollen, steht aktuell noch nicht fest, wir bleib...

Donnerstag, 4.01.2018, 01:54

Zitat Das heißt dann natürlich auch, dass zur JHV dann alle für den Jahresabschluss relevanten Fakten auf den Tisch müssen. träumt mal weiter! Das läuft wie immer ab, nur das Positive wird berichtet, 2 Millionen Schulden abgebaut 2016 usw. Alles nur mündlich und auf die schnelle mit viel Geklatsche von den Mitgliedern. edit: Die Prognosen werden auch immer schlechter. 6 Punkte verloren durch das Theater. https://www.bundesliga-prognose.de/2/2017/abschlusstabelle/ und dann kommt noch der Punktab...

Dienstag, 2.01.2018, 02:41

Keine Sau die noch ein weinig Grips hat steckt bei Arminia noch Kohle rein. Die kommen auch dann nicht mit dem Geld aus wenn 5 Millionen mehr eigenommen werden durch den Pokal und in der 2. Liga mit mehr Fernsehgeldern funktioniert es auch nicht. Das wird sich also auch in der 2. Liga jedes Jahr wiederholen. Das was man an Stadionschulden abgetragen hat müsste man ja auch an Miete zahlen. Selbst wenn man keine Kredit und Mietzahlungen leisten müsste würden die Millionen verpulvert.

Sonntag, 24.12.2017, 16:13

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten!

Mittwoch, 20.12.2017, 02:28

Stadionsicherheit Alm

Ich habe mit solchen Umfragen kein Problem.

Dienstag, 19.12.2017, 01:19

Ex-Armine Ansgar Brinkmann

http://www.rp-online.de/sport/fussball/a…e-iid-1.7273799