Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.

Freitag, 12.01.2018, 21:38

Forenbeitrag von: »uliowl«

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »almöi« Um die Idee zu einer Aktion zu werden. Am Schluss sollen alle Mitglieder damit angesprochen werden. Wir wollen die Mio! Gefällt mir super...almöi...da wird doch jetzt ein Schuh draus....

Freitag, 12.01.2018, 15:08

Zitat von »Blutgraetscher« Kannst ja mal die fragen, die den Karren hier vor Jahren in den Dreck gefahren haben, ob die dafür irgendwie haften, oder etwas spenden. Ansonsten darfst du natürlich bestimmt gerne Geld an den Verein überweisen. Genau das ist es was ich meine....die anderen doch nicht I C H

Freitag, 12.01.2018, 15:04

Zitat von »Pragmatiker« Zitat von »uliowl« Dann doch lieber wie Pragmatiker etc. fordern das Sponsoren es richten Lieber Uli, ich weiß ja nicht, was Dich geritten hat, mich jetzt hier explizit als Beispiel anzuführen, aber lass Dir gesagt sein, ich habe das, was Du dort schreibst, nie so gefordert. Insbesondere in der aktuellen Diskussion bin ich weit weg davon, etwas zu fordern, ich staune vielmehr ungläubig, was sich da anbahnt, weil es mein bisheriges Wunschdenken bei weitem übersteigt. Anst...

Freitag, 12.01.2018, 14:43

genau ist es was ich meine , Arminia 14...lass es mal die andern machen und bitte nicht an meinen Geldbörse ran.... Ausreden, warum man als Mitglied nicht herangezogen werden kann, gibt es viele, aber hier im Forum betonen doch alle immer Ihre Herzenangelegenheit "Arminia", aber doch bitte, ich als Fan leiste doch keine Sonderbeitrag.

Freitag, 12.01.2018, 13:12

Zitat von »Gönner« Zitat von »uliowl« Ich schreibt euch hier die finger wund. Nehmt Gott und die Welt in die Pflicht. Wie viel Geld seit ihr bereit zu spenden. Bei knapp 12000 Mitgliedern wären das bei 100€ 1.2 Mio. Aber was meint ihr was für ein Aufschrei durch den Verein ginge wenn das gefordert würde. Dann doch lieber wie Pragmatiker etc. fordern das Sponsoren es richten Die Mitglieder bringen auch regulär ca. 1 Million im Jahr auf die Waage. Die Frage bei einer Umlage wäre, ob sich das mitt...

Freitag, 12.01.2018, 12:30

Ich schreibt euch hier die finger wund. Nehmt Gott und die Welt in die Pflicht. Wie viel Geld seit ihr bereit zu spenden. Bei knapp 12000 Mitgliedern wären das bei 100€ 1.2 Mio. Aber was meint ihr was für ein Aufschrei durch den Verein ginge wenn das gefordert würde. Dann doch lieber wie Pragmatiker etc. fordern das Sponsoren es richten

Freitag, 12.01.2018, 11:15

Es ist doch egal wer wie viel Darlehn gegeben und wie viel er in seinen Büchern darauf abschreibt. Sind alles nur mutmassungen. Hauptsache ist es kimmtcein Ergebnis das tragbar ist.was mich verwundert, ist das alle sich hier die Hintergrund schreiben , nach Sponsored rufen.keiner hat bisher zum Beispiel eine Mitglieder Umlage angesprochen.wenn jedes Mitglied 100€ geben würde, wären das auch knapp 1Mio. Immer nur in die Geldtasche der anderen zu greifen ist einfach.

Samstag, 6.01.2018, 19:48

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Hemleiin hat sich heute wieder eindrucksvoll für dir U23 empfohlen. Das Niveau gegen Köln s 2. Mannschaft ist für ihn definitiv zu hoch

Donnerstag, 4.01.2018, 22:21

Da ist deine Einschätzung aber völlig daneben.....

Donnerstag, 28.12.2017, 23:35

Gönner träum weiter Wie die letzten Tage hier im Forum geschrieben Alles ohne fakten Seht mal realustisch

Donnerstag, 28.12.2017, 23:25

Viele scheinen gar nicht wissen worum es geht.....wenn ich solche Kommentare lese

Donnerstag, 28.12.2017, 23:04

Ich weiss gar nicht was ihr so erstaunt seit... als ich das erste mal Weihnachten mit den Gerüchten konfrontiert würde, immerhin Leute die im dunstkreis von Leuten sind , die nahe dran sind; war mir klar , dass es sich hier um glaubwürdige Infos handelte. Die Bilanzen im Bundesanzeiger sind so schlecht. Man muss nur eins und eins zusammen zählen. Diesmal wird es schwer den Hals aus der Schlinge zu ziehen. G.weber der immer Gewehr zur seite stand ist im Moment sich nicht der Ansprechpartner der h...

Dienstag, 26.12.2017, 20:25

Zitat von »stefan_r« Ich habe in der Zwischenzeit noch gehört dass es ein Abkommen zwischen Arminia und der Presse gibt nicht darüber zu berichten. Zu dem wieso, weshalb und warum und was der Presse als "Gegenleistung" gegeben wurde kann ich nichts sagen. Anders ist die stille von NW UND WB NICHT zu erklären...

Dienstag, 26.12.2017, 19:55

SWB Zecke deine Zeilen in Ehren....das etwas im Busch ist, ist wohl so.was genau weiss keiner..da alle im Aufsichtsrat und Vorstand im Sinne von Arminia arbeiten und keine Meldungen raus geben. Mir macht in der Bilanz die Position verbindlichkeiten stille Gesellschafter von 4,5 Mio € Sorgen Was ist denn , wenn jemand seine Einlage zurück haben will. Warten wir ab....

Montag, 25.12.2017, 13:47

Ich hatte es vor Monaten hier schon hier geschrieben, Schaut euch die Bilanzen von Arminia im Bundesanzeiger ab.dort sind die Bilanzen veröffnentlicht...und die sind bescheiden.besonders der Punkt "stille gesellschafter" allein dieser Posten beinhaltet mehr als 4.5 Mio. Verbibdlichkeiten.Also ich weiss nicht wer die Gerüchte gestreut hat.aber aufgrund der Bilanzen ist es nicht ausgeschlossen, Das da was dran ist.besonders weil die fa. Gerry weber grosse probleme hat.und Herr Weber wohl der gröss...

Samstag, 2.12.2017, 11:09

16. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

ein Sieg in Sandhausen und ein Punktin Regensburg und diePhantasie kann über Weihnachten verrückt spielen....

Freitag, 1.12.2017, 22:36

16. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

Wie heisst es dich den Wett Freunden.....ich glaube da geht noch was...:-)

Montag, 27.11.2017, 16:49

Wieviele Punkte hat die Mannschaft bis zur Winterpause?

Zitat von »SlightyOL« 29 Punkte ... Pauli unentschieden, Sandhausen und Regensburg jeweils ein Sieg. Das wird unsere Saison ! Am Ende 8. mit 50 Punkten. Arminia die Sensation ! Tippe auf 31 Punkte und dannach ist alles möglich!!!!