Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 16:19

Forenbeitrag von: »marcopolo«

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Gönner« Ich hoffe auf einen Käufer aus dem Dunstkreis der regionalen Wirtschaft oder die Stadt Bielefeld. Aber die hat sich bisher ja auch nicht direkt an den Immobilien beteilig. Im Endeffekt sehe ich den Stadionverkauf im Paket mit den anderen Maßnahmen und da steht für Arminia eine Reduzierung der Schulden um ca. 18 Millionen Euro. Die Alternative ist der Gang zum Amtsgericht. Und jetzt kommt der Clou: Wir Fans und Mitglieder kaufen das Stadion. Was ne Schlagzeile. Wer ist dabei? ...

Heute, 14:01

Lizenzantrag, Nachlizensierung und Lizenz

Müssen wir diesen Thread jetzt eigentlich mangels Neuigkeiten für immer schließen?

Heute, 12:49

Ich steige durch das Zahlenwerk grade nicht mehr durch. Müssen wir später mal auseinanderdröseln, wenn alle Infos raus sind.

Heute, 12:28

Arabi: Nächste Saison das erste mal wettbewerbsfähig. Dann wird sich noch mehr seine, für mich gute, Qualität zeigen.

Heute, 12:19

Gerry Ausstieg ist in Anbetracht des Geleisteten und seines Alters mehr als nachvollziehbar. Außerdem tritt er wie ein großer ab und hinterlässt offensichtlich ein bestelltes Feld. Danke Gerry.

Heute, 12:16

Der 3. Liga-Thread

^ Und zusätzlich noch die parallele, dass bei denen die Ära nach finke und bei und die nach Weber beginnt.

Heute, 12:14

Jetzt wissen wir auch warum Meinke weg ist. 25.000 statt 2.5 Mios zur Verfügung und ein gesamtes Loch von 5 mio. Wenn man bei den Zahlen den Punkt falsch setzt, fliegt man eben.

Heute, 11:59

^ Und Herrn Fritz brennt schon seit Tagen eine entscheidende Frage auf der Seele. Er nimmt all seinen Mut zusammen und fragt mit brüchiger Stimme: „Wie hat das Team denn die Umstellung von den milden spanischen Temperaturen zum ostwestfälischen Winter verkraftet?“ Er war einfach schon immer jemand, der mit seinen fragen polarisiert und Dinge aufdeckt, die sonst verborgen blieben.

Heute, 11:34

Der 3. Liga-Thread

Schon witzig. Der SCP in einer fast identischen Lage wie wir und nun laut WB auf der suxche nach einem „Paderborner Bündnis“. Leider haben wir die dicken Fische schon im Boot.

Heute, 11:23

^ Und als I Tüpfelchen die Verlängerung mit Massimo

Heute, 11:00

Die Spannung steigt Wir brauchen aktuell nicht nur kein neues Stadion, wir wollen doch auch keins. Vom Siggi bis zur Zwiebel, über Peterchens Einfahrt bis Heimat & Hafen. Die Alm ist einfach ein schönes Stadion in bester Lage. Wer will schon ein Standard Stadion von der Stange irgendwo auf ner Wiese in senne?

Heute, 10:30

^ Ich hätte auch nichts gegen eine modernisierte Oetker Alm an alter Stelle. Bei einem Neubau am Autobahnkreuz wär ich aber klar dagegen. Und jetzt raus aus dem spekulativen Bereich. Wurde denn irgendwo eine PK bestätigt?

Gestern, 06:51

Laut nw sollen die Schulden auf ca. vier Mio. reduziert werden. Das wäre natürlich mal ein richtiger Batzen an Altlasten, die da wegfielen. Der wehrmutstropfen daran ist der geplante Verkauf des Stadions. Das ist eine zwar mittlerweile verbreitete Vorgehensweise, aber so ganz wohl ist mir da immer nicht, wenn man nur Mieter im eigenen Stadion ist. Mal sehen, wie sich die vernatwortlichen das vorstellen. Auch Rejeks Arbeit wurde ausdrücklich gelobt. Immerhin sind nun mit Golbeck, Böllhoff und der...

Montag, 15.01.2018, 17:22

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Der Markus Rejek Platz vorm Oetker Stadion ist ihm schon fast sicher.

Montag, 15.01.2018, 13:55

Zwitschern im Sinne von Twitter oder Flurfunk?

Montag, 15.01.2018, 13:30

Alles zu Andreas Voglsammer

Saibene rechnet fest mit einem Weggang im Sommer Ich erhoffe mir für Arminia, dass er sich weiter so gut entwickelt, uns zum Klassenerhalt führt und dann für eine ordentliche Summe geht. Damit können alle Seiten dann gut leben.

Montag, 15.01.2018, 12:33

Zitat von »Exteraner« Zitat von »marcopolo« ^ Klar gab es eine schlüssige Erklärung. Alle zukünftigen Mehreinnahmen wurden schon in der Vergangenheit für Tilgungen verplant. Das war mit „Zukunft verkaufen“ gemeint. Aus dem Teufelskreis hofft man nun mit dem OWL Bündnis heraus zu kommen. Aber diese Zahlen stehen doch wohl vor der Saison fest, demzufolge hätte dann die DFL einen Plan durchgewunken, bei dem schon vorher klar ist, dass es Liquiditätsprobleme gibt? Und beim Zuschauerschnitt und Merc...

Montag, 15.01.2018, 10:50

^ Klar gab es eine schlüssige Erklärung. Alle zukünftigen Mehreinnahmen wurden schon in der Vergangenheit für Tilgungen verplant. Das war mit „Zukunft verkaufen“ gemeint. Aus dem Teufelskreis hofft man nun mit dem OWL Bündnis heraus zu kommen.

Montag, 15.01.2018, 07:23

Das ist aber keine Pressemitteilung, eher ein Konvolut älterer und aktueller Aussagen. Naja da wird schon noch was offizielles kommen. Wird ne spannende Woche.