Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:48

Forenbeitrag von: »Heimatverein1966«

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »distro« Sorry @NetJay, ... da hast Du den Kollegen falsch verstanden. Der erste Satz bezog sich noch auf „Feldi statt Brause“ und bezog sich auf den Beitrag davor. Merci, genauso war es gemeint. Deshalb auch das ^ , welches aber wohl schwer zu lesen ist.

Montag, 15.01.2018, 20:43

Selbst nicht wen die Familie nur Platz 136 im Vermögensranking 2016 in Deutschland einnimmt und man erst 82 Jahre alt ist, da gebe ich Dir recht. Quelle: http://www.smart-webkatalog.de/blog/fina…utschland-2016/

Montag, 15.01.2018, 20:13

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Locke war wohl nicht beim letzten Testspiel nicht dabei, ob der sich vielleicht anderweitig umsieht?

Montag, 15.01.2018, 19:45

Bleib mich bloß wech mir diesem Vollpfosten! Gauselmann erzählte gerade in der AKS das er so um die 300000€ als Restsumme für die jetzige Lücke zur Verfügung gestellt hätte. Außerdem würde er einen Vorschuß für weitere Werbung in der Zukunft von 1—2 Mio.€ jetzt schon vorzuschießen. Allerdings war nichts von Schuldenerlass oder Geschenk zu hören. Hoffentlich wissen unsere Verantwortlichen diese Zuwendungen richtig einzuordnen. Nachtrag: Zwei mit der gleichen Idee Mir würde es gefallen über den no...

Montag, 15.01.2018, 18:35

^Macht nix, habe derzeit trotzdem extrem gute Laune wenn es um Arminia geht.

Montag, 15.01.2018, 17:32

Der Spielbericht

http://www.arminia-bielefeld.de/2018/01/…-die-jam-tarts/ Schöner Abschluss des Trainingslagers! Und am Freitag geht es gegen Uhlig seinen neuen Verein.

Montag, 15.01.2018, 17:30

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Zitat von »marcopolo« Der Markus Rejek Platz vorm Oetker Stadion ist ihm schon fast sicher. Moment, soll das nicht erst nach dem Aufstieg und dem Ausbau der OetkerArena auf 55000 Plätze mit 35000 Stehern realisiert werden? Ernsthaft frage ich mich warum das alles auf einmal möglich ist, daß kann doch nicht nur an einem GF-Wechsel liegen?

Montag, 15.01.2018, 15:33

Alles zu Fabian Klos

Laut Kicker soll Braunschweig 1Mio€ für Klos geboten haben.

Montag, 15.01.2018, 07:09

Lizenzantrag, Nachlizensierung und Lizenz

Da ist die Pressemitteilung: http://m.westfalen-blatt.de/DSC/3127520-…ma-Lizenzierung In der NW steht es noch beruhigender.

Sonntag, 14.01.2018, 16:31

Arminia in der Presse

Es geht hier doch überhaupt nicht um das Rechthaben.

Sonntag, 14.01.2018, 12:50

Es gibt einen Leidensgenossen als Vorbild: https://www.finance-magazin.de/blogs/dri…isburg-1297921/ Wie wichtig der Rettungsschirm nach einem Schuldenschnitt sein kann sieht man beim MSV hier. Auch ein Abstieg wäre eine große Katastrophe: https://www.derwesten.de/sport/fussball/…d209797683.html Das Neuse dort: http://www.reviersport.de/356104---msv-l…bedrohlich.html Es gab doch hier auch MSVler, vielleicht berichtet mal jemand über die Erfahrungen mit dem Schuldenschnitt? Möglicherweise auch das...

Sonntag, 14.01.2018, 11:28

Arminia in der Presse

Mit dem im Kreis drehen gebe ich Dir recht, mit den fußballerischen Selbstmord überhaupt nicht. Diese Position kann Klos genauso gut wie Vogl, ein Tor aus dem Spielverlerlauf heraus und er ist wieder da. Da wird mir der, selbstverständlich derzeit sehr gute, Voglsammer einfach Zuseher in den Himmel gelobt. Eigentlich ging es mir aber um die Vertragsdiskussion und die Sache mit den Klauseln. Ab einer bestimmten Summe ist das alles Makulatur, höre auch die Meinungen zum Keita—Wechsel zu Klopp scho...

Sonntag, 14.01.2018, 10:43

Arminia in der Presse

Oft genug hat man aber auch erlebt das der wechselwillige Spieler auch ohne Vertragsklauseln einen Wechsel erzwingt. Das gehört inzwischen einfach zum Profifußball, ob man das nun gut findet oder als moralisch verwerflich ablehnt. Sollte beim FCI sich jetzt noch ein Stürmer verletzen bin ich mir sehr sicher das recht schnell Mittel und Wege für den Voglwechsel gefunden werden.

Sonntag, 14.01.2018, 08:38

19. Spieltag DSC Arminia Bielefeld- Spvgg Greuther Fürth

So ähnlich hatte ich es auch schon im Testspiel-Faden gepostet, mit dem 4—2—3—1 aus dem letzten Testspiel könnte ich mir das sehr gut vorstellen: Alternativ könnte auch Weihrauch für Dick, Putaro für Weihrauch, Klose für Kerschbaumer, Kerschbaumer für Staude spielen. Oder so... Wie wir es schon mal festgestellt haben, bei den vielen guten, jungen Spielern im Angriff wird es für Klos zunehmend schwerer. Sein Vorteil ist eindeutig die Mentalität auf und neben dem Platz. Sobald einer der anderen Sp...

Samstag, 13.01.2018, 20:14

Der 2. Bundesliga-Thread

Gute Betrachtung der engen Liga, Richie. Ich traue mir außer dem Nichtabstieg des DSC und dem Glubb, Düdo, Union und dem FCI ganz oben keine weiteren Platzierungs—Prognosen zu. Mal sehen wie die Vereine alle aus der Winterpause kommen, Lautern wird es natürlich sehr schwer haben. Unbekannte Entwicklungen wie das Durchhaltevermögen von Kiel, der Stürmerverlust von Sandhausen, die Stärken der Aufsteiger MSV und Regensburg, die schlechten Hinrunden von Fürth, Braunschweig, Darmstadt, Heidenheim, Pa...

Samstag, 13.01.2018, 19:37

Nur das meinte ich auch, da geschrieben wurde das sie individuell stark waren. Die konnten aber höchstwahrscheinlich keine eingespielte Mannschaft stellen. Eingespielt war unsere B—Elf allerdings auch nicht, was solche Testspiel —Ergebnisse dann auch stark realitiviert. Ich bin wie schon geschrieben einfach auf unsere Startaufstellung gespannt, ist aber vielleicht auch noch zu früh für Rückschlüsse auf das Fürthspiel.

Samstag, 13.01.2018, 19:17

Zitat von »Nikl« Zitat von »Heimatverein1966« Heart of Midlothian Erster Test von den Schotten war ein 1:1 gegen Vitesse Arnheim. Liegt wahrscheinlich immer daran ob sie mit A oder B—Elf antreten, gegen den Glubb haben sie mit 0:5 verloren. Ist aber auch nicht so wichtig, Hauptsache unsere bieten eine anständige Leistung. Ich bin da sehr zuversichtlich und besser als die arbeitslosen Spanier sollten sie allemal sein.

Samstag, 13.01.2018, 18:29

Lizenzantrag, Nachlizensierung und Lizenz

Auch ich bin mal gespannt ob am Montag mehr verkündet wird als „Wird haben die Unterlagen fristgerecht und vollständig eingereicht, unser Fax hat auch funktioniert.“ Mit einer Antwort der DFL wird dann wohl noch vor dem ersten Spiel zu rechnen sein. Das OWL—Bündnis wird sich wohl erst zur JHV äußern, dann aber ohne Stadion aber hoffentlich mit handfesten Perspektiven. Und kurz danach ist auch das Transferfenster geschlossen und wir können hoffentlich eine entspannte Rückrunde erleben.

Samstag, 13.01.2018, 16:25

Zitat von »Marie-Sophie« Die scheinen laut WB nun fündig geworden zu sein und am Montag gegen Heart of Midlothian zu spielen. Das ist ein schottischer Erstligist und da aktuell auf Platz 5. Sollten etwa auf Augenhöhe mit Arminia sein, vielleicht knapp darunter, wenn unser Top-Team spielt. Ganz ordentlicher Gegner auf alle Fälle... Der ganz ordentliche Gegner geht gerade gegen den Glubb unter, es steht 4:0, https://www.transfermarkt.de/vorbereitun…/122167/page/16

Samstag, 13.01.2018, 16:04

Der Regionalliga-Thread

Zitat von »Armin E.« Der KFC Uerdingen rüstet weiter auf. Maximilian Beister wechselt zum Tabellen-Zweiten der West-Staffel: http://www.kicker.de/news/fussball/regio…er-vertrag.html Und die haben als Tabellenzweiter schon einen Wahnsinnskader mit vielen Exbuli—Spielern und MÜ37. Bin mal gespannt ob die so den Aufstieg erzwingen können.