Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:28

Forenbeitrag von: »12freunde«

Alles zu Florian Dick

Ohne Dick steht die Abwehr nicht. Da kann es keine andere Meinung geben. Spätestens für die nächste Saison brauchen wir dann aber dringend einen neuen RV.

Sonntag, 10.12.2017, 20:10

17. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Zitat von »distro« Zitat von »SWB Zecke« ... Man hab ich den Kaffee offen - das ist schon lange nicht mehr vorgekommen dass wir auf so eine Art verloren haben In der nächsten Sommerpause bei den Transfers bitte wieder verstärkt auf "Holzer" und "Klopper" aus der 3. Liga setzen, dann passiert uns sowas nicht! Boah, Du stehst ja mächtig unter Strom. Ich würde Dir auch zum Großteil Recht geben wollen, wenn wir aktuell auf Platz 17 stehen würden. Mein einziger Vorwurf geht dahin, dass wir nach dem ...

Sonntag, 10.12.2017, 19:37

17. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

1:3 in Sandhausen darf man nicht verlieren. Aber so ist es eben, nach einem Topspiel lassen die unseren ein Kackspiel folgen. Jetzt ist ein Sieg in Regensburg schon fast Pflicht, um nicht wieder unter drin zu hängen ...

Montag, 4.12.2017, 17:38

Alles zu Konstantin Kerschbaumer

Ja klar, aber ohne Altlasten könnte man zumindest versuchen, mitzuhalten. So ist es illusorisch.

Sonntag, 3.12.2017, 19:56

Alles zu Florian Hartherz

Und er hat diesmal die besten Laufwerte bei uns (und damit wohl auch mit die besten in der Liga). Er sieht immer recht ungelenk aus, aber er kann mehr, als man denkt.

Sonntag, 3.12.2017, 19:34

Oberliga Westfalen 17/18

Seitdem Trainer Müller wieder dabei ist, geht ja gar nichts mehr ...

Sonntag, 3.12.2017, 19:32

Alles zu Konstantin Kerschbaumer

Er hat sich nach leichten Startschwierigkeiten ganz prima entwickelt. Ähnlich wie Yabo letztes Jahr, und ähnlich wie bei Reinhold wird es auch hier fast unmöglich sein, ihn weiter zu verpflichten. Schxxß Altlasten ...

Samstag, 2.12.2017, 18:15

Alles zu Fabian Klos

Herzlichen Glückwunsch an Mr. Arminia. Mir persönlich ist es völlig pumpe, wieviel Tore er schießt, solange er als Seele des Spiels vorn und hinten zu finden ist.

Samstag, 2.12.2017, 17:36

Der 3. Liga-Thread

Hätte ich kein Problem mit. Dritte Liga kann er anscheinend, aber um mit den großen Jungs mitzuspielen reicht es nicht. Wehen in der zweiten Liga wäre eh nicht wünschenswert. Da kommen ja im Spiel 3. gegen 1. gerade mal 2500 Leute. Und Wiesbaden hat nur 60.000 Einwohner weniger als wir ...

Samstag, 2.12.2017, 17:09

Der 1. Bundesliga-Thread

Was ist eigentlich mit Robert Lewandowski passiert? Hat er einen Schicksalsschlag erlitten, oder warum ist er über Nacht ergraut?

Sonntag, 26.11.2017, 20:12

Traditionsfahrschule Urban in Bielefeld weg! Waren doch riesen Arminia Fans!

Ausgestorben? Wahrscheinlich gab es keinen Nachfolger, oder ein Mitarbeiter führt das Geschäft unter seinem Namen weiter. Ist aber auch nicht so wichtig, meine Fahrschule von dunnemals ist auch längst Geschichte ...

Sonntag, 26.11.2017, 20:09

Der 1. Bundesliga-Thread

Die Kölner haben aber auch zum x-ten Mal "Pech" mit dem Videodödel. Klares (Doppel-)Hand von Rekik, was soll man da machen ... Dazu 9 Verletzte, da ist der Trainer dann die ärmste Sau. Schuld an der Misere ist letztendlich der Ex-Sportdirektor, der ohne Not seinen besten Mann hat gehen lassen, ohne die Millionen in gleichwertigen Ersatz zu reinvestieren.

Sonntag, 26.11.2017, 19:53

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Es gibt so viele gute Torleute. Wenn man sieht, wer da in der ersten Liga nur Ersatztorwart ist, erscheint es mir gar nicht so einfach zu sein, als Zweitligaschlußmann dort unterzukommen.

Sonntag, 26.11.2017, 17:09

15. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia

Zitat von »Fritz Brause« Und deren Publikum ist mMn eines der ungeduldigsten überhaupt. Und irgendwie auch eins der dümmsten

Sonntag, 26.11.2017, 16:34

15. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia

Zitat von »Maskottchen« Zitat von »Heimatverein1966« Mit den drei Sechsern und Hartherz vier Spieler mit mehr als 12 km Laufleistung. Hat mir in der ersten Halbzeit recht gut gefallen. Keine Ahnung was du gesehen haben willst, aber ich habe auch heute nur zwei Sechser gesehen. Kerschi hat im linken MF gespielt. Naja, nominell schon, ist aber immer wieder eingerückt, um das MF zentral dicht zu machen. Da liegt Heimatverein schon nicht so falsch... Ich wundere mich, daß Klos Laufleistung nicht vo...

Samstag, 18.11.2017, 23:12

Der Regionalliga-Thread

Sorry, falscher Thread ...

Samstag, 18.11.2017, 23:08

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Samstag, 18.11.2017, 23:03

Der 2. Bundesliga-Thread

Eher das Jahr 2018, in dem sie die erste Liga aufmischen Da ist man dann doch irgendwie neidisch ob der vielen Nonames, die zu Stars werden. Warum schafft das ein Drittligist und wir nicht? Und jetzt sage keiner, die hätten bessere finanzielle Voraussetzungen ...

Dienstag, 14.11.2017, 18:27

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Für mich sind diese Freitagsnachmittagstermine kaum machbar. Da müßte ich schon Urlaub nehmen. Aber Sonnabends mittag ist ja auch nicht besser ... Ich freu mich immer über die wenigen Sonntags- oder Montagstermine

Sonntag, 5.11.2017, 17:59

13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Zitat von »distro« Zitat von »12freunde« Jetzt klärt mich mal auf: Ich hab heute schon mehrfach über ein Hosenproblem bei Voglsammer gelesen. Was hat es damit auf sich? Es müsste eigentlich heißen: "Hodenproblem" Vogl hat auf dem Platz immer dermaßen dicke Eier, dass er sich permanent die Beine der Shorts nach oben fummelt. Das ist wahrscheinlich nötig, damit das Gemächt im Spielbetrieb ausreichend belüftet wird. Idealerweise versucht er es mal mit einem Röckchen, vielleicht kann er da eine Aus...