Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 717.

Dienstag, 28.11.2017, 18:07

Forenbeitrag von: »Pacman«

16. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

Also ich könnte mit einem Punkt leben...

Freitag, 24.11.2017, 16:55

15. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia

Ich hoffe mal, dass wir nachher nicht wieder der "Aufbaugegner" waren. Wär ja nich das erste Mal...

Samstag, 11.11.2017, 17:28

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Zitat von »Pragmatiker« Ich denke auch, das Spiel aus der letzten Saison sollte man schnell ad acta legen und nicht zu sehr in Erinnerungen zu schwelgen. Es gilt, Spannung aufzubauen, die momentan ein ganz klein wenig zu fehlen scheint. Mit guten Absichten und 95% wird man nicht bestehen, jeder muss bis an die Grenze gehen, wenn man aus dem Spiel erwas mitnehmen will! Da bin ich bei Dir. Ich hoffe auf einen Punkt, dafür sind 100% erforderlich...

Samstag, 22.04.2017, 16:08

30. Spieltag: 1. FC Heidenheim - Arminia

Zitat von »waterl00« Klar, aber ein Punkt reicht halt nicht in dieser Situation. Eigentlich muss Du alles nach vorne werfen um in Überzahl die drei Punkte noch zu holen. Hab ich aber nichts von gesehen. Ist ja auch egal jetzt, ich kann es mir nicht mehr schöner Reden als es ist. Auch dieses WE lief komplett gegen uns und für mich ist das Thema durch. Selbst Relegation halte ich für unrealistische Augenwischerei anhand des Restprogramms. Aber das soll natürlich jeder so sehen wie er möchte. Ich ...

Montag, 6.03.2017, 18:38

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Heimatverein1966« Mach Dir keine Sorgen, die Nürnberger spielen jetzt gegen Bielefeld und dann kommt das schon wieder auf die Reihe dort. Im Prinzip hast Du ja recht damit das da noch etwas gehen könnte. Allerdings bin ich nach diesem Auftritt gegen einen direkten Konkurrenten doch sehr skeptisch ob die überhaupt noch irgendwo gewinnen können. Also für mich ist der Drops gelutscht, aber vielleicht bin ja zu pessimistisch...

Sonntag, 5.03.2017, 16:01

23. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

Das wars, wir sehen uns in irgendeiner unteren Liga...

Samstag, 4.03.2017, 17:18

23. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

Zitat von »marcopolo« Jetzt muss es für uns heißen: Aue zum Verlierer dieses Spieltags machen! Da hast Du verdammt recht. Da Pauli und der KSC jeweils 3 Bigpoints eingefahren haben, wäre schon nur ein untentschieden gegen Aue eher eine gefühlte Niederlage. Um dran zu blieben brauchen wir dringendst 3! Punkte...

Sonntag, 11.12.2016, 15:26

16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

Gegen BS so zu verlieren ist keine Schande. Das 1. Tor von BS war ja wohl ein Witz so blind wie der Schiri da war... Diese Leistung macht mir Hoffnung

Samstag, 26.11.2016, 16:50

14. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth - Arminia

Natürlich ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen, aber es tanzt mit einem Bein auf der Kante. Heute stehen wir am Abgrund und sind morgen einen Schritt weiter !? Ich hoffe sehr, daß dieses Szenario nicht eintritt und die Truppe noch irgendwie den Dreh kriegt. Ich denke, man muss jetzt sehen, daß man mit Anstand in die Winterpause kommt um dann in der Rückrunde aus dem Dreck rauszukommen. Es sind ja m.E. durchaus positive Ansätze vorhanden...

Sonntag, 17.04.2016, 15:57

30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 17.04.2016

Zitat von »Schwarz-Weiß-Blauer« Das macht zu Hause echt keinen Spaß mehr . . . Wie wahr leider, leider...

Sonntag, 20.03.2016, 15:25

27. Spieltag: 1860 München - Arminia

Na ja, ein Pünktchen... 3 wären besser gewesen Gegen Fortuna in 2 Wochen wäre das besser gewesen, aber so hat man jetzt wieder Druck. Und das bei einem Heimspiel, wo wir doch soooo heimstark sind...

Donnerstag, 11.02.2016, 17:32

Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

Zitat von »foreverDSC« Mal sehen, wie's ausgeht http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=a…ktuell&aid=7034 Wie das Hornbergerschiessen oder glaubt hier jemand, dass der in der Lage ist einen 7stelligen Betrag an den MSV zu zahlen? Alles nur Augenwischerei. Mein Mitleid hält sich echt in Grenzen...

Samstag, 17.10.2015, 14:34

11.Spieltag: Fortuna Düsseldorf-Arminia( 16.10.15)

Zitat von »Halbakademiker« Ich sehe vorm Tor einfach große Probleme. Und das hat garantiert nichts mit Klos zu tun. Wir spielen zwar selten richtig mies, aber oft steht am Ende trotz viel Aufwand die 0 vorne. Auwärts haben wir meistens dann getroffen, wenn wir kontern konnten, und dann leider die Führung selten über die Zeit gemacht. Wenn ein Gegner aber defensiv steht und wenig Räume lässt, fällt uns außer Schema F (was meist heißt bis zur Grundlinie bringen und den Ball mehr schlecht als rech...

Freitag, 27.03.2015, 18:10

Kader 2015/16

Bloß nicht Lumpi Lambertz holen, da würden sich die Fortunen aber bestimmt derbe drüber freuen, dass sie ihn zu uns "entsorgen" können... Der hat seinen Zenit überschritten!

Montag, 2.03.2015, 18:09

Der allgemeine Fußball-Thread

Tja, die Typen an denen sich viele gerieben haben, die Unangepassten sterben langsam aber sicher aus... R.I.P. Wutti

Samstag, 28.02.2015, 15:00

Arminia - Unterhaching

Bloss nicht jetzt schon den Schongang einlegen. Besser was fürs Torverhältnis tun!

Sonntag, 22.02.2015, 14:40

Is sach nur Ball flach halten und nicht schon jetzt in Euphorie verfallen!

Mittwoch, 18.02.2015, 17:48

Also ich bin in West rein und fand das ganze recht entspannt. Man kann natürlich immer was finden, wenn man denn will...

Donnerstag, 12.02.2015, 16:18

Arminia - MSV Duisburg

Das wird schwer, sauschwer... Aber ich bin da!