Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 15:04

Forenbeitrag von: »Anstoss«

Alles zu Nils Teixeira

Zitat von »LeckerKnoppers« Dachte wirklich, was Schlimmeres als Masmanidis sieht man hier nicht mehr. Leider weit gefehlt. Da hast du aber Van der Biezen und Glasner vergessen.

Heute, 14:58

18. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Zitat von »LeckerKnoppers« Man hat also wieder ein Alibi. Prima. Es ist aber auch frustrierend wie oft man ein Alibi hat.Ein bisschen was ist da schon dran.

Heute, 14:43

18. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Scheiß Spiel von uns.Ganz klar.Aber trotzdem wird einem gefühlt alle 2 Wochen ein Tor,Elfmeter oder ähnliches verwehrt. Das ist einfach zum

Heute, 14:03

Alles zu Nils Teixeira

Es heißt ja "Einsatzprämie" und nicht "Leistungsprämie"

Heute, 13:51

Alles zu Nils Teixeira

Wir wollen mal nicht übertreiben.Kann im neuen alles anders aussehen. Bisher war das allerdings nichts von ihm.Höhepunkt das Spiel heute.

Dienstag, 12.12.2017, 10:39

Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

Solche Geschichten schreibt nur der Fussball. Nein.Ist schon lustig.

Sonntag, 10.12.2017, 15:00

17. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Klares Handspiel.Der Ball wäre durch gewesen. Das kann nur Elfmeter sein.Mal wieder son Witzbold and er Pfeiffe.

Dienstag, 5.12.2017, 13:54

Alles zu Florian Dick

Dick fällt für die letzten beiden Spiele dieses Jahres aus. http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…rletzt-aus.html

Sonntag, 3.12.2017, 17:57

DSC Arminia - Damenfußball

Ist Turbine Potsdam nicht das Bayern München des Damenfussballs? Wenn ja wäre das wirklich beachtlich.

Samstag, 2.12.2017, 13:11

16. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

Zitat von »Schmitty1969« Da ist aber einer Angepisst! Mit der Laufleistung der paulikicker ist der sicher immer noch unterwegs...

Samstag, 2.12.2017, 08:55

Zitat von »Fette Henne« Zitat von »Heimatverein1966« Wenn jemand vor der Sportschau heute Abend bewegte Bilder vom Spiel sichtet bitte posten. Ich konnte bis jetzt weder bei YT noch bei Bild etwas finden. Habe Dir eine PN gesendet! Kriege ich auch eine?

Freitag, 1.12.2017, 20:23

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Da freut man sich wahnsinnig aufs Eröffnungsspiel. Russland vs Saudi Arabien.

Freitag, 1.12.2017, 20:21

Der Sievers von Lautern macht den Ortega.Schon bitter.

Freitag, 1.12.2017, 20:08

So langsam könnte man den Massimo mal reinwerfen. Und da man immer was zu meckern haben muss: Selbst in so einem Spiel trifft Klos nicht.Sehr schade.

Donnerstag, 30.11.2017, 15:11

Alles zu Andraz Sporar

Bei Weisheitszahn Ops wird grundsätzlich davon abgeraten die ersten 1-2 Wochen Sport zu machen. Außerdem ist der Kiefer durch soeine Op immer sehr geschwächt.Kann schnell zu Verletzungen führen wenn er einen Ball oder schlimmeres ins Gesicht kriegt.

Dienstag, 28.11.2017, 16:32

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Chefankläger Kindermann« Zitat von »Anstoss« Das Frontzeck noch einen weiteren Verein versenken darf kann ich mir nicht vorstellen. Irgendjemand muss diesen Mann aufhalten. Deswegen wäre Frontzeck ja ideal und ein Traum... als Bochum-Trainer Schon klar. Um Bochum wärs auch nicht schade.Ich bin nur immer wieder verwundert das solche Trainer überhaupt nochmal einen Job im Profifussball finden.Alleine diese Gerüchte sind ja schon schlimm genug.

Dienstag, 28.11.2017, 00:01

Der 2. Bundesliga-Thread

Kann nicht deren Ernst sein. Das Frontzeck noch einen weiteren Verein versenken darf kann ich mir nicht vorstellen. Irgendjemand muss diesen Mann aufhalten.

Sonntag, 26.11.2017, 22:22

15. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia

Rein von der Taktik her hat das was von Barcas 4 4 2. Dort spielen(oder spielten?) Suarez als 9,Messi dahinter(Klos/Vogl) Iniesta als LMF/8er (Kerschbaumer) und Alcacer als gelernter Stürmer über Rechts(Putaro). Erstaunlich viele Parallelen