Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

Sonntag, 10.12.2017, 18:26

Forenbeitrag von: »madtankie16«

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »Maskottchen« Sag ich doch: Tasmania Köln. Wer so dämlich ist wie der FC und so etwas noch vergeigt, der wird Mühe haben die Saison mit mehr als 10 Punkten zu beenden. Was Stöger und Dortmund angeht: Schöner Kommentar aus einem BVB-Forum: "Wenn einer weiß, wie man 3 Punkte holt, dann Peter Stöger..." FC Tasmania Colonia .... Mensch, hört sich das klasse an Die Berliner verlieren ihren Uraltrekord und unser Gedeppe aus der Gerland-Saison gerät in Vergessenheit... Hach... Wie schön...

Mittwoch, 29.11.2017, 19:18

Der 2. Bundesliga-Thread

Und was ich zum Thema KL noch vergessen habe ( @ Gönner ): Es sind ja nicht nur das Pu.. äh Pöbelikum und die Verstrickungen zur Regierung (nett ausgedrückt, fürwahr...), auch nicht, daß mein Spezi Helmut Kohl R.I.P. bei denen Mitglied war, aber wie unser allseits heißgeliebter D F B die jahrzehntelang -wie hier jemand schön sagte- gepampert hat... DAS läßt in mir die kalte Wut hochkochen... und somit den Teufeln gute Fahrt auf der "Highway to hell" wünschen... Und jetzt Ruhe mit KL, die haben w...

Mittwoch, 29.11.2017, 19:07

Der 2. Bundesliga-Thread

Also, meinen Post von gestern hab ich eher schmunzelnd geschrieben. Daß die Saison noch lange nicht zu Ende ist, weiß ich sehr wohl, und der Einwand mit dem WÜ-Forum ist vollkommen korrekt. Weiter Punkte sammeln, und wenn die letzten 3 Clubs uns mathematisch nicht mehr einholen können, DANN ist Feiern angesagt. Was die Namen der anderen Clubs angeht, werde ich auch weiter diese verfremden oder sonstwie nennen, solange wir noch weiter "Blödefeld" oder "Die Stadt, die es ja gar nicht gibt" (neeerr...

Dienstag, 28.11.2017, 16:46

Wenn...

Wenn das wirklich so käme, mit MF als Coach und Fach dahinter, können wir das Thema Abstieg für diese Saison abhaken. Schweinelautern geht ab, das ist sicher, und in DIESEM FALLE halt auch Borkum Und irgendeine weitere Gurkentruppe (reichlich Auswahl- Müllsäcke, Aua, Fürz, Heidiheida,...) werden wir doch wohl hinter uns lassen... Also schlimmster Fall 15ter... Kann ich mit leben... Hauptsache BO und KL weg...

Sonntag, 26.11.2017, 17:05

Der 2. Bundesliga-Thread

Ja, es gibt kein gesichertes Mittelfeld und nach unten ist´s nicht zu weit weg. Wir dürfen uns nicht (wie Würzgurk letzte Saison) zu früh zurücklehnen. Die Erfahrung besagt aber auch, daß nicht alle Teams in der Rückrunde aufdrehen wie z.B. St. Pauli oder Aue in 16/17) und grob die Verteilung wie jetzt bleibt. Daß Schweinelautern das Wunder schafft, halte ich gelinde gesagt für unmöglich, hier verglich jemand absolut passend deren Trümmerhaufen mit unserem damaligen ZIEGEnstall... Die haben m.E....

Sonntag, 26.11.2017, 16:44

15. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia

Zitat von »Almpostler« Dieser Verein hat mich bereits Jahre meines Lebens gekostet!! Deshalb ist es umso erfreulicher, dass es mal mit drei Punkten geklappt hat, wo wir sonst immer/regelmäßig verkacken: Das war heute eine ordentliche Leistung gegen eine, zugegemenermaßen, schwache Lauterer Mannschaft. Drei Punkte im Sack. Viel mehr bleibt von diesem Spiel nicht, außer, dass die MANNSCHAFT über 95 Minuten gebissen hat, gelaufen und gerannt ist, und von der Körpersprache her nie einen Zweifel dar...

Sonntag, 12.11.2017, 16:42

Lizenzantrag, Nachlizensierung und Lizenz

@ H66 Denke mal, das ist das, was auch bei uns (all die Jahre) unter "Lizenzerteilung unter Auflagen/Bedingungen" lief. Nur daß es die Zebras groß an die Glocke gehängt haben und bei Arabi/Meinke das einfach abgearbeitet wurde. Irgendwann stand dann in der NW "Wir freuen uns, daß...". Rest bekannt. Nachlizensierungsarbeit bei MSV und uns sind selbstredend ein gemeinsames Erbe eines gewissen Roland K. aus H. .

Sonntag, 24.09.2017, 15:51

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Arminederjubelt« Super . 10 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz. Stimmt. Die sind aber auch bitter nötig, wenn man sich anschaut, was jetzt im Anmarsch ist. Platz 1-3 haben wir in den nächsten 3 Spielen vor der Brust, hartes Brot. Jeder einzige Punkt ist davon Gold wert. Wenn wir´s schaffen, da was mitzunehmen, ist mir um den Klassenerhalt nicht mehr bange, Würzburg hin oder her.

Sonntag, 17.09.2017, 17:44

Ex-Armine Felix Burmeister

^ Armin E. Merci beaucoup für´s Video ! Ein Kopfball, ein Abstauber und einmal in höchster Not gerettet- ordentlicher Auftritt von Vasas´ Nr.19

Samstag, 16.09.2017, 20:52

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Arminiafranke« Zitat von »René Dörfel« Hohe Heimklatschen kommen offenbar in Mode... Und wir waren Trendsetter Zitat von »teutoburger« Zum Glück spielen wir jetzt zweimal auswärts Ich hoffe doch schwer, daß wir nicht wieder (morgen beginnend) Trendsetter sind... in Sachen Heimsiege... ´N Pünktchen in DA wäre topgeil... Und mit ´nem Sieg wären wir wir wieder Dritter !!!

Samstag, 16.09.2017, 20:35

Bum Bum Burmeister

Laut kicker hat Felix heute 2 Treffer beim 3-1-Heimsieg gegen Tabellenführer Videoton Szekesferharvar erzielt ! Glückwunsch und weiter so !!!

Samstag, 16.09.2017, 19:23

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Richie« Die Paddelbirnen beherrschen die Liga bisher recht souverän! Vor der Leistung des Trainers muss man den Hut ziehen. Da sind, bis auf Strohdiek und Michel, ausschließlich Spieler drin, die keine oder kaum Erfahrung in der Liga haben. Gleiches gilt für Baumgart als Trainer. Das nenne ich mal "back to the roots". Wenn man bedenkt, dass die letztes Jahr eigentlich in die Regionalliga abgestiegen sind, dann hat das ja schon irgendwie einen faden Beigeschmack. Durch Lizenzentzug ge...

Sonntag, 3.09.2017, 10:35

Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

^ Kann man m.E. so unterschreiben. Ich vermute, daß die SPD bei der Wahl ein Waterloo erleben wird, daß seinesgleichen sucht. Nicht nur wegen Kentsch...

Samstag, 2.09.2017, 11:13

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Klasse Interview, Chef Jeff scheint ein rundrum sympathischer und gleichzeitig fähiger Mensch zu sein. Möge er uns noch lange erhalten bleiben !

Samstag, 2.09.2017, 11:11

Der 2. Bundesliga-Thread

^ Arminia bzw. Arabi handeln momentan finanzbedingt nach dem Motto "No risk, no fun" . Aber Spaß haben wir momentan, nicht wahr ?

Sonntag, 20.08.2017, 17:33

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Heimatverein1966« "Ich habe na klar auch nichts gegen eine krisenlose Saison bei Arminia. " "Damit sprichst Du mir aus dem Herzen, die schlechten Zeiten kommen noch früh genug. Laßt uns das Hier und Jetzt genießen."

Sonntag, 20.08.2017, 17:25

Ex-Armine Markus Schuler

Zitat von »msondern« Ein entscheidendes Tor hat er trotzdem mal gemacht, im Elferschießen gegen Regensburg in der ersten Runde des DFB Pokals. Ich müsste es jetzt nachgucken, glaube 2009/10 oder 2010/11 war das. Freitagabend, strömender Regen im damals noch alten, unüberdachten Stadion vom Jahn und Schuler erlöste uns dann nach sehr überschaubarer Leistung mit dem letzten Elfer. Hach ja... Stimmt, das hab ich auch noch im Sinn. Aber bei dem Rekord ging´s ja um "nur Bundesliga". Und so froh ich ...

Sonntag, 20.08.2017, 17:08

3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

Im Grunde hat Zecke ja Recht. Aber geiler ist´s trotzdem, sich das Treiben der Anderen von (ganz) oben anzuschauen und nicht angstdurchgeschwitzt von unten, wie letzte Saison. Und wer weiß, vielleicht setzt so eine Tabellenführung neue Kräfte frei (haben wir eigentlich schon einmal bei Union gewonnen?) und die Mannschaft spielt sich in einen Rausch... Paddelbüxn und Darmstadt waren damals auch alles andere als Aufstiegskandidaten und... Ende bekannt. Letzten Endes wär ich aber satt zufrieden, we...

Samstag, 8.07.2017, 17:25

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Stimmt, letztes Mal hatten wir Legia Warschau (kurz zuvor 3-3 gegen Real Madrid in der CL...) und davor Olympique Marseille geschlagen und man träumte von Aufstiegen und Durchmärschen... Ende bekannt (Schwitz...)