Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 211.

Montag, 11.12.2017, 13:59

Forenbeitrag von: »msondern«

17. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Ich gebe jedem hier Recht der sagt das das Spiel unter diesen Umständen gar nicht erst hätte angepfiffen werden dürfen. Uns war natürlich klar das der Platz dort bei diesem Wetter nicht der beste sein kann aber als wir das Elend dann vor Ort gesehen haben wars schon deutlich schlimmer als befürchtet. Die Spieler allesamt wie auf rohen Eiern unterwegs, haarsträubende Grätschen von beiden Seiten. Wirklich erstaunlich das sich dort niemand zerlegt hat gestern, kann man froh drum sein. Das Spiel sel...

Montag, 4.12.2017, 12:09

Der 2. Bundesliga-Thread

Keller hat in einem ersten Statement gesagt er sei "geschockt" und man habe letzte Woche noch über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Da wird es wohl intern tatsächlich ziemlich geknallt haben nach dem Spiel in Bochum, ansonsten sagt so ein Profi wie Keller irgendwas versöhnlicheres oder gar nix. Im Unionforum sind die Meinungen eher geteilt, die meisten scheint es allerdings auch relativ kalt erwischt zu haben. Ich bin jedenfalls froh das wir uns mit solchen Problemen im Augenblick nicht rum...

Montag, 4.12.2017, 11:31

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Gönner« Was die kleinen Clubs vom Dorf angeht ist mir ja der SV Meppen immer noch am angenehmsten. Die haben sogar einen vergleichsweise guten Zuspruch, weil das Emsland auch hinter dem Club steht. Das stimmt schon irgendwo, allerdings hat Meppen auch nicht das Problem von anderen Proficlubs umzingelt zu sein. Das ist ja eher dünne in der Region. Ich will damit die emsländische Fussballbegeisterung gar nicht schmälern aber wenn die im Umkreis von 50km einen Erstligaclub hätten wie es...

Sonntag, 3.12.2017, 18:00

Der 2. Bundesliga-Thread

Ich glaube auch nicht daran das Lautern da noch irgendwie rauskommt. Bei Pauli hatte man das letzte Saison allerdings auch gedacht. Wobei man dazu sagen muss das Pauli einen deutlich besseren Kader hatte als Lautern. Ich wiederhole mich da aber die erste HZ von denen gegen uns war wirklich das mit Abstand Schlechteste was ich diese Saison in der zweiten Liga gesehen habe. Vorne vollkommen harmlos und hinten ein komplett verunsicherter Hühnerhaufen. Wenn dann noch wie gestern Undizipliniertheiten...

Sonntag, 26.11.2017, 22:26

15. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia

So, wieder zurück aus KL und beim wohlverdienten Feierabendbier . Ich hatte hier im Fred vor dem Spiel geschrieben das ich grundsätzlich auch erstmal mit einem Punkt zufrieden sei aufm Betze. Das hatte sich ehrlich gesagt nach 10-15 gespielten Minuten erledigt, die Gelehrten waren sich einig, hier MUSST du gewinnen. Wenn nicht hier, dann nirgends. Wir waren in der ersten Halbzeit sicherlich nicht überragend, was bei Lautern allerdings in der Defensive los war wenn nur mal ein bisschen Druck kam ...

Freitag, 24.11.2017, 15:28

Der Regionalliga-Thread

Feine Sache. Schön das die Herrschaften mit ihrem "Projekt" derart auf die Schnauze geflogen sind. Und dann auch noch nach so kurzer Zeit. Die Stellungnahme des DFB bzw. die des Herrn Zimmermann zeigen allerdings einmal mehr das dieser Verband nichts verstanden hat oder vielleicht auch gar nicht verstehen will. Genau jetzt wäre nämlich der Zeitpunkt zu sagen ok, war eine Schnapsidee, wir lassen das (selbstverständlich in blumigere Worte gefasst, aber das ist ja sonst auch kein Problem). Dann kön...

Freitag, 24.11.2017, 15:10

15. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia

Das wird vermutlich so ein Spiel werden wie zuletzt in Aue, fußballerisch eher übersichtlich. Das Lautern durch den glücklichen Sieg in Dresden jetzt bis Unterkante Oberlippe mit Selbstvertrauen vollgepumpt ist würde ich mal bezweifeln. Und das was da ist muss man ihnen eben nehmen in dem man endlich mal konstante 90 Minuten auf den Platz bringt. Durch vernünftiges Pressing/Zerstören und im Optimalfall natürlich einer Führung in der ersten Halbzeit kann man reichlich Unruhe auf den Berg bringen ...

Sonntag, 12.11.2017, 16:25

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Einen Punkt sollte man schon holen, nach den letzten Heimauftritten und der nachlassenden Zuschauerzahl wäre ein Heimsieg natürlich mal wieder Balsam. BS spielt nix überragendes bisher, kein Vergleich zur letzten Saison, wieso also nicht. Das Ergebnis des letzten Aufeinandertreffens darf keine Rolle mehr spielen, wenn BS noch irgendwie gelähmt sein sollte davon von mir aus gerne, kann ich mir aber nicht vorstellen ehrlich gesagt. Dafür halte ich auch zu viel von Lieberknecht als das ich ihm nich...

Montag, 6.11.2017, 22:32

Der 2. Bundesliga-Thread

Ingolstadt kommt weiter aus dem Quark, 3 Spiele in Folge gewonnen. Auch wenn sie heute wieder durch einen total dämlichen Elfer, aus des Gegners Sicht, auf die Siegerstraße geschickt wurden. Soll wohl neulich schonmal in einem Spiel so gewesen sein, habe aber vergessen gegen wen das war...

Montag, 6.11.2017, 22:26

13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Zitat von »Prediger Honke« wie gut muss der Flekken gehalten habe, wenn er vor Männel in der ELf des Tages steht?! Berechtigte Frage. Normalerweise müsste der seine "Unhaltbaren" bis mindestens Weihnachten aufgebraucht haben bei dem was der alles pariert hat. Spätestens nachdem er den Strahl von Hartherz(?) noch aus dem Winkel gefischt hatte habe ich zu meinem Kumpel gesagt die Bude ist sowas von vernagelt, das wird hier heute nix mehr mit nem Tor hier. In diesem Fall habe ich mich selbstverstä...

Mittwoch, 1.11.2017, 17:16

13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Aue wird ne harte Nuss und wahrscheinlich wird das Spiel nicht gerade ein fußballerischer Leckerbissen werden. Das ist mir im Moment allerdings offen gestanden auch egal wenn das Ergebnis mal wieder passt. Einen Punkt muss man da mindestens holen. Es wird sich zeigen ob der Chef auch Psychologie kann. Mit so einer Leistung wie in der zweiten HZ gegen Ingolstadt wird es jedenfalls auch in Aue nicht reichen, da ich aber Optimist bin setze ich darauf das wir wieder unser gutes Auswärtsgesicht zeige...

Mittwoch, 1.11.2017, 17:10

Alles zu Brian Behrendt

Zitat von »Pragmatiker« Mindeststrafen sind fast immer das indirekte Eingeständnis einer Fehlentscheidung, siehe Willy Orban. Anstatt den Fehler einzugestehen und ihn freizusprechen, MUSS er ein Spiel gesperrt werden. Was für eine verstrahlte Welt! In solchen Dingen ist der DFB in etwa so reformwütig wie die katholische Kirche in Sachen Zölibat.

Samstag, 28.10.2017, 10:42

Stimmung und Musik im Stadion

Zitat von »LeckerKnoppers« Eben. Miserable Leistung führt zu miserabler Stimmung. Das Dauer Schalala hat ja mit Stimmung nix zu tun. Die kann sich nur aus dem Spiel heraus entwickeln. Darum wurde es nur bei den Schiri Entscheidungen laut. Völlig normal bei dem Spiel. So isses. Bei so einem Spiel wie gestern kommt dann noch dazu das man 30 oder 40 Männeken im Gästeblock stehen hat von denen man so und so nix vernimmt. Spielst du so eine Grütze wie gestern teilweise geboten wurde gegen einen voll...

Sonntag, 22.10.2017, 22:01

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

So sieht es aus, Gönner. Die Leute die das abziehen nehmen bewusst in Kauf möglicherweise mit Stadionverboten belegt zu werden, mit denen kann man nicht diskutieren. Wer glaubt denn ernsthaft man könnte die noch im Stadion davon abbringen die Aktion nicht zu starten bzw. abzubrechen bei dem Aufwand der alleine schon nötig ist das Zeug da erstmal reinzubekommen? Im Leben nicht. Das einzige was passiert ist das man im Zweifel noch was vor die Fresse bekommt, schönen Dank auch. Das die Aktion mit d...

Donnerstag, 5.10.2017, 22:44

WM-Qualifikation 2018

Ich habe den Nordiren und vorallem ihren Fans das Tor auf jeden Fall noch gegönnt. Ist schon geil was da im Stadion abgeht, da können zig von den "großen" Nationen nur von träumen. Das Spiel war eigentlich wie erwartet, Deutschland individuell eine Klasse besser und die wichtigen frühen Tore gemacht, Nordirland hat den Kampf dann erst so richtig in der zweiten Hälfte annehmen können als es schon nicht mehr um Sieg und Niederlage ging.

Donnerstag, 5.10.2017, 18:09

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Respekt, so wie Vogl gestern teilweise gesprintet und reingegangen ist in Salzuflen hätte ich wetten können das der heute frei hat . Guter Mann.

Sonntag, 1.10.2017, 17:04

Der 2. Bundesliga-Thread

Sandhausen mit nur 6 Gegentreffern bisher, das ist schon beeindruckend. Da werden sich wohl noch einige die Zähne ausbeißen. Wir natürlich nicht, gerade auswärts liegen die uns ja sehr...

Sonntag, 1.10.2017, 17:01

Der 1. Bundesliga-Thread

Ich hatte im Kicktipp ein 0:4 eingetragen weil ich eigentlich davon ausgegangen bin das Hertha heute böse verhauen wird von angepissten Bayern...

Sonntag, 1.10.2017, 16:54

9. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia

Das war gestern mal wieder ein erfreulicher Auswärtstrip! . Feinstes Wetter in Mittelfranken (ganz im Gegensatz zu hier wie mir berichtet wurde), lecker Leberkäs und zum Schluss dann auch noch 3 Punkte, da kann man schon mit arbeiten . Zum Spiel: in der ersten HZ hat Arminia wenig bis gar nichts zugelassen, gut zugestellt und Nürnberg wirkte hier und da auch schon ein bisschen ratlos. Andererseits haben wir offensiv auch keine Bäume ausgerissen, die Chance von Klos wurde zu Genüge erwähnt, ich d...

Donnerstag, 21.09.2017, 02:57

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Zurück aus Dresden und natürlich äußerst einverstanden damit 3 Punkte im Gepäck zu haben. Wenn ich die inzwischen leicht vom Hopfen angehauchte Arminiabrille abnehme muss ich am dicken Ende zu dem Schluss kommen das es heute "normalerweise" wohl ein 0:0 geworden wäre. Davon abgesehen das es das nicht geworden ist hätte ich damit trotzdem gut leben können denn nach 8 Gegentoren in den letzten zwei Spielen war es vorallem wichtig wieder die Defensive in den Griff zu bekommen und möglichst die berü...