Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 19:45

Forenbeitrag von: »Count«

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Klingt interessant. Leider gilt mein Öffi-Ticket nur für Wien und morgen geht's wieder nach Hause.

Gestern, 18:31

Zitat von »Count« Funktioniert die Abstimmung auch so gut, wie die für den Trainer? Die Antwort ist ja. index.php?page=Attachment&attachmentID=2816 Vielleicht liegt es daran, dass ich im Moment in Österreich bin und die Stimmen für jedes Land einzeln gezählt werden.

Gestern, 18:26

Funktioniert die Abstimmung auch so gut, wie die für den Trainer?

Dienstag, 12.12.2017, 21:05

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Irgendwas läuft da aber nicht richtig. index.php?page=Attachment&attachmentID=2815

Dienstag, 12.12.2017, 20:59

Wieviele Punkte hat die Mannschaft bis zur Winterpause?

Ich tippe mal auf 25 bis maximal 28 Punkte.

Samstag, 9.12.2017, 17:41

Der 1. Bundesliga-Thread

Bosz, van Marwijk, Scala... Dortmund und ausländische Trainer passt einfach nicht. Der einzige, der da für die damaligen Verhältnisse erfolgreich war, war Branko Zebec in der Saison 1981/82. Jetzt stehen die Zecken nicht einmal mehr auf einem EL-Platz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bosz am 1. Januar noch im Amt ist.

Freitag, 8.12.2017, 16:44

17. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Zitat von »Marie-Sophie« Theoretisch liegt Sandhausen unserer Arminia. Und zwar mehr als die meisten Mannschaften dieser Liga, was durchaus von einem Auswärtssieg träumen lässt. Der ist auch möglich, aber nur mit der dafür notwendigen 100%igen Einstellung. Und genau hier habe ich Angst, da dieses seltene Favoritenrollen-Gefühl sich unbewusst in dem ein oder anderen Arminen-Kopf festsetzen könnte. So war das sicher auch "damals" gegen Duisburg mit dem uns allen bekannten Ausgang. Allerdings erho...

Donnerstag, 7.12.2017, 20:13

Zitat von »sushinator« Ich konnte es im urlaub nutzen indem ich das örtliche ausländische WLAN abgestellt habe und mein Datenvolumen rausgehauen habe. Das ging dann. Aber bedarf natürlich ordentlich Datenvolumen Da wird mein Datenvolumen kaum reichen. Aber ich habe mich heute schlau gemacht, das dürfte andere wohl auch interessieren. Zitat Sky Go empfangen Sie in Deutschland und Österreich. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist Sky Go nur innerhalb dieser Länder nutzbar. http://www.skygo.sky.de/faq...

Mittwoch, 6.12.2017, 19:57

Mal kurz was anderes: ich fliege Sonntagvormittag nach Wien. Funktioniert Sky Go auch in Österreich?

Sonntag, 3.12.2017, 19:42

Oberliga Westfalen 17/18

Vorher doch auch nicht wirklich, oder?

Sonntag, 3.12.2017, 19:11

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »SWB Zecke« "Leidtragender" Verein dieser Entwicklung ist der FCK. Er braucht mittlerweile über 1,6 Punkte im Schnitt in den verbleibenden 18 Spielen um noch die 40 voll zu machen. Das wäre ein Wunder, das schaffen die nicht mehr. Erinnert mich an unsere Saison unter Ziege und Lienen. Unter Ziege/Lienen hatten wir nach dem 16. Spieltag aber gerade einmal vier Punkte. Zehn Punkte nach 16 Spielen gab es in der Vergangenheit erst fünf Mal, dreimal haben die Klubs den Klassenerhalt noch g...

Freitag, 1.12.2017, 21:28

16. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

Was für ein geiles Spiel! Vor kurzem hatten wir noch den Negativlauf mit drei Niederlagen am Stück, jetzt ist es anders herum mit zwei Siegen in Folge und vier Spielen ungeschlagen. Das geht alles so schnell! Aber heute war das in der zweiten Halbzeit wie im Rausch. Geil, dass Flo nach dem Hammer in Stuttgart heute mal wieder so ein Ding rausgehauen hat. Und dass Massimo eingewechselt wurde, hat bestimmt nicht nur mich sehr gefreut. Bei 4:0 eine Viertelstunde vor Schluss kann man das aber auch g...

Mittwoch, 29.11.2017, 19:35

Kader 2017/18

Schöne Bildunterschrift: "Andreas Voglsammer trifft nicht nur für Bielefeld, er läuft auch bis zum Umfallen."

Sonntag, 26.11.2017, 15:50

15. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia

Zitat von »LeckerKnoppers« Nicht eine Bielefelder Stimme bei Sky. Man konnte auf's DSF/Sport1 wegen Werbung zurecht schimpfen, aber das ist erbärmliche Berichterstattung. Heute abend bei Sky Sport News gibt's bestimmt Stimmen. Da sind die Zusammenfassungen ja auch länger.

Samstag, 18.11.2017, 17:43

Arminias U17

Mervin Kalac

Freitag, 17.11.2017, 20:30

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Wenigstens wissen wir jetzt, warum Putaro verpflichtet wurde.

Donnerstag, 16.11.2017, 20:43

Arminias U17

Sagen wir doch einfach: irgendwo in der verbotenen Stadt.

Dienstag, 14.11.2017, 20:21

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Der Kultclub zieht halt mehr als der abgetakelte Meister von 1967.

Dienstag, 14.11.2017, 20:19

Alles zu Andraz Sporar

Wenn's denn so stimmt, würde ich fragen: Zahnschmerzen verschieben?

Dienstag, 14.11.2017, 20:17

Wie kommt Euer Nick zustande?

Mist! Jetzt habe ich mein Zehnjähriges um zwei Tage verpasst.