Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 1.12.2017, 22:00

Forenbeitrag von: »Sprotte«

16. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

Sagen wir mal so: zum Glück hat Klose den Kopfball noch gemacht. Das Ding da kurz vorm 2:0 zu versemmeln, als er frei auf Himmelmann zulief, war schon schlimm. Zum Glück hat Magic D. ihm aber den Arxxx gerettet. Der Dank von Fabi kam dann auch prompt. Ansonsten, endlich mal wieder ein Sieg zuhause. So schlimm fand ich die 1. HZ nicht. Eigentlich hätte aber dann nur noch gefehlt, dass das Abseitstor von Pauli zum Ende der 1. HZ gegeben wird. Das wäre dann irgendwie typisch Arminia gewesen. So abe...

Sonntag, 26.11.2017, 16:22

15. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia

Zitat von »Cherusker68« Im großen und ganzen war das eine sehr ordentliche Partie insbesondere in HZ 1. Zur zweiten HZ weiß ich nicht, ob wir immer nur nachlassen. Lautern mußte etwas machen und hat es auch getan. Sie sind dann einfach stärker geworden. Das sollte man dann auch so sehen. Dumm nur, daß wir wwieder einmal sehr fahrlässig mit den Chancen umgegangen sind. Normal mußt du den Sack eher zumachen. Für mich hat dieses Spiel wieder gezeigt, wie eng die Liga beieinander ist. Jetzt also Pl...

Freitag, 17.11.2017, 20:44

Wieviele Punkte hat die Mannschaft bis zur Winterpause?

Zitat von »fakerr« Braunschweig 1 Pkt. Lautern 3 Pkt. Pauli 0 Pkt. Sandhausen 1 Pkt. Regensburg 3 Pkt. Ich komme auf 26 Punkte bis zur Winterpause Bis jetzt liegst Du schonmal gut im Rennen

Freitag, 17.11.2017, 20:41

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Zitat von »Arminius1960« Die Rufer in der Wüste kann ich jetzt gerade echt nicht brauchen.... guck mal auf den Spielplan....next stop Betze

Freitag, 17.11.2017, 20:31

Nur mal so als Warnung (Spieltag 14!): http://www.reviersport.de/fussball/2bund…ieberkurve.html

Freitag, 17.11.2017, 20:23

OK, 1 Punkt...hätte ich vor dem Spiel mit leben können. Heute lagen "top" und "flop" mal wieder sehr nah beieinander.

Sonntag, 5.11.2017, 19:44

Ex-Armine Christian Müller

Zitat von »Ufler« Lächerlich, wie hier eine gewisse Schuld beim DFB gesucht wird. Ne, überhaupt nicht. Die können ganz klare Regeln aufstellen und auch für die Bereitstellung entsprechender finanzieller Mittel sorgen. Die haben m.E. klar eine Mitschuld an solchen Vorfällen. Die anwesenden Dilettanten ("wir sind nicht für innen zuständig") erledigen dann den Rest. Korrigier mich, aber in den Mindestsicherheitsstandards des WDFV lese ich Nichts von Anwesenheitspflicht eines Notarztes/RTW.

Sonntag, 5.11.2017, 16:06

Zitat von »Maskottchen« Was kann denn der DFB dafür, wenn der Sanitätsdienst bei einem Verein nicht funktioniert? Die Funktionäre vom DFB scheffeln Millionen und verteilen die Kohle extrem asymmetrisch. In den unteren Ligen passiert nichts und die Kluft wird immer größer. Das meine ich damit. Wenn Mü oder wer auch immer da noch schlimmer verletzt worden wäre, was wäre dann eigentlich passiert? 15 Minuten "unterlassene Hilfeleistung" ? Geht gar nicht. Dafür muß auch die Fußball-Mafia sorgen, das...

Sonntag, 5.11.2017, 13:15

Einfach UNFASSBAR! Bin auf eine Erklärung des DFB gespannt. Die gehören für soetwas gleich mit verklagt!

Samstag, 4.11.2017, 18:05

13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Zitat von »Siekerfelder« Zitat von »SlightyOL« Scheiss Aue Ostfaschopack AfD - Gesocks 0:3 an die Wand klatschen. Auf geht´s Arminia macht die Auer zur Sau ! es geht um nicht mehr oder weniger als um Fussball - den Rest kannst Du Dir hier verkneifen 100% agree. Reicht schon, wenn man den Schergen in Distros Avatar ertragen muß.

Sonntag, 29.10.2017, 17:45

Neue Gesänge auf der Süd?

Zitat von »Heimatverein1966« Von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und auf viele anregende Beiträge. Leider kann ich zum Gesang auch nichts beitragen, aber der Tipp mit der Local Crew scheint erfolgversprechend. Die stellen glaube ich auch den Vorsänger und der sollte ja wissen was da so im Angebot ist. Wenn ich an die letzten Spiele denke...nicht viel. Ewiges monotones Geträller und dazu stumpfes Dauergetrommel. Spielbezug? Nahe Null. Was macht eigentlich der Müz?

Freitag, 27.10.2017, 22:30

12. Spieltag: Arminia - FC Ingolstadt

So, zurück zuhause. Was für ein Abend. Stimmung nicht nur auf dem Rasen unterirdisch. Der Trommler gehört abgeschaltet. Dann gab es zum Spielende draussen unter der J noch Tummulte (vermutlich wegen Becherwürfen). Meine Fresse, was nen gebrauchter Abend! Immer auf die Schiris einzuschlagen, ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Mittlerweile weiß man doch, dass man da kein Niveau erwarten darf. Deshalb erwarte ich da einfach mehr Cleverness. Sehe ich in unserer Truppe aber leider nicht. Zum wievielten...

Freitag, 27.10.2017, 16:39

12. Spieltag: Arminia - FC Ingolstadt

Zitat von »Curt Schilling« Ich bin einer der ganz wenigen die Jörg Dahlmann gut finden. Brauchst es nicht umschreiben. Sag es direkt: Du bist der einzige!

Samstag, 21.10.2017, 20:06

11. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

Ich versenke nochmal 5 Euro im Phrasenschwein: Auch wenn es weh tut heute. Lieber drei Punkte aus dem heutigen und dem Freitagsspiel als 2x Unentschieden (Kiel und Audistadt). Hatte nicht auf dem Schirm, dass die Ingolstädter noch im Pokal ran müssen. Am besten in die Verlängerung. Dann am Freitag einen Dreier gegen die eintüten und wir sind wieder im "Soll".

Samstag, 21.10.2017, 15:04

So Fazit: wieder mal selbst geschlagen. Vorne fehlt die Durchschlagskraft, hinten wie immer zu anfällig. Bedenklich, dass wir kaum noch "zu Null" spielen können. Heute wäre deutlich mehr drin gewesen, wie auch schon vorab vermutet. Unschlagbar sind die Kieler nämlich sicherlich nicht. Konnte man ja heute sehen. Tja, schade. Nun gegen den FC Audistadt die Mannschaft wieder auf Spur bringen und Unruheherde ausschließen.

Samstag, 21.10.2017, 14:58

Zitat von »JayJay« Zitat von »Erwin Spilonska« 6 Wechsel, 3 Tore und und und...es werden 2 Minuten nachgespielt. Und von den 2 Min wurden dann netto keine 30 Sekunden gespielt. Die Schiris kommen immer öfter aus Absurdistan. Der Tobias Reichel kommt aus der 3. Liga....ist ähnlich

Samstag, 21.10.2017, 14:54

Zitat von »Erwin Spilonska« 6 Wechsel, 3 Tore und und und...es werden 2 Minuten nachgespielt. Wieso, es spielt doch nicht Bayern München

Samstag, 21.10.2017, 14:53

Und Radio Bielefeld schaltet wieder in die Werbung

Samstag, 21.10.2017, 14:51

Wahrscheinlich wird mega-pünktlich abgepfiffen. Zur Not direkt vorm Tor...kennen wir ja