Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 10.12.2017, 21:59

Forenbeitrag von: »Terrier«

17. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Fragt sich nur wie es weiter geht! https://www.bundesliga-prognose.de/2/2017/abschlusstabelle/ Platz 12 mit 41 Punkte und 2 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz ist auf jeden Fall Abstiegskampf pur.

Montag, 27.11.2017, 11:33

Alles zu Fabian Klos

Solange er erst denkt und dann schießt trifft der nichts mehr mit dem Fuß Hat man ja wohl jeder gesehen wie lange das gedauert hat. Beim Kopfball kann er ja kaum das Gehirn einschalten, da braucht man ja nur richtig zu stehen und die Birne hin halten. Aber was solls, gegen die heilige Kuh darf man ja eh nichts sagen. Wenn ich die Lobhudelei hier nur immer sehe wird mir schlecht egal ob Klos oder Staude. Im Prinzip fehlt es überall an Qualität, erstaunlich das wir überhaupt noch nicht unten drin ...

Sonntag, 26.11.2017, 16:01

Der 2. Bundesliga-Thread

Nur Siege zählen! ohne den Sieg Heute wären wir halt wieder voll im Abstiegskampf und nur darum geht es. Eine Diskussion über Punkte bis zur Rückrunde ist doch überflüssig wenn nur noch 3 Punkte Abstand sind bis zu Platz 15 Zitat sind wir seit heute dann wieder Aufstiegskandidat? Klar, es gibt ja kein gesichertes Mittelfeld.

Samstag, 25.11.2017, 20:45

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat sonst ist der starke Saisonstart bald verspielt. Dann reicht ja ein Unentschieden nicht mehr. Ein Abstand von 3 oder 4 Punkte bedeutet nun mal Abstiegskampf und der starke Saisonstart ist dahin. Arminia mal wieder voll dabei, war ja nicht anders zu erwarten.

Montag, 20.11.2017, 02:48

15. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia

1 Punkt im Schnitt sollten wir dann holen. Wenn wir das nicht schaffen sollte man den Verein abmelden. Alle raus!

Samstag, 18.11.2017, 23:26

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Jeff Saibenes Halbzeitansprachen würde ich mal gerne hören. Oder der sagt gar nichts und verteil nur Streicheleinheiten und Schlaftabletten.

Mittwoch, 8.11.2017, 20:09

Klasse hier (ironie)

Dann könnte man auch den ganzen Thread löschen. Wenn man Beitrag 1 löscht, hat Beitrag 2 und auch dein oder mein Beitrag keinen Bezug mehr. Klasse hier!

Sonntag, 5.11.2017, 16:51

13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Jede andere Mannschaft hätte uns wohl gnadenlos ausgekontert. Wenn man so hoch steht wie in der 2. Halbzeit und alles riskiert muss man auch öfter das Tor treffen. Genau das ist aber immer das Problem. Entweder wie spielen "sicher" und langweilig ohne Torchancen und machen dann doch den einen Fehler oder wir spielen offensiv mit vielen Torchancen und riskieren ausgekontert zu werden. Was man da braucht ist viel Qualität und können oder halt viel Glück.

Sonntag, 5.11.2017, 16:17

Ex-Armine Christian Müller

Wo waren die 16 Sanitäter. http://www.reviersport.de/361867---wsv-s…sanitaeter.html 16 waren angefordert. 4 vor dem Stadion und 2 auf den Rängen. Die auch noch "nur" für diese Bereiche zuständig sind. 10 Sanitäter die für das Spielfeld und andere Bereiche zuständig waren sind nicht aufzufinden. Was soll der DFB da machen. Selbst der Verein kann doch nicht ständig schauen wo die Sanitäter sind.

Freitag, 27.10.2017, 21:01

12. Spieltag: Arminia - FC Ingolstadt

Schiri hin oder her, Sturm und Offensives Mittelfeld trifft nichts mehr. Alles andere auch wie bekannt, Gegurke mit Patzern in der Abwehr. Gut das wir "schon" 17 Punkte haben. Von nun an geht's Bergab und die 40 Punkte werden noch schwer.

Sonntag, 22.10.2017, 00:41

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Das Glück hat Ihn verlassen, Rüdiger Rehm lässt grüßen.

Sonntag, 1.10.2017, 11:39

Kader 2017/18

Richtig, irgendwann muss man sich nun auch mal von einigen Spielern trennen. Erstmal abwarten wie es Sportlich weitergeht. Gestern Abend im der Sportschau: Arminia Bielefeld schlägt den 1. FC Nürnberg mit 2:1 Willkommen im Aufstiegskampf !

Donnerstag, 28.09.2017, 01:26

Champions League 2017/2018

Norbert Meier ist ja zu haben! Da gibt es bestimmt kein Hurra Fußball zu sehen.

Mittwoch, 27.09.2017, 19:59

aktuelles Sky-Rückholangebote für Bestandskunden

Ich habe im März 2017 einfach das erste Angebot zur Verlängerung angenommen. Ein Jahr vorher bin ich mit dem ganz normalen Neukunden Angebot angefangen und das war bei 39,90 und eh nicht bei 19 oder 29 Euro. 41,99 und kein Großes Theater mit zurückschicken usw. Damit kann ich leben. index.php?page=Attachment&attachmentID=2808 Zweitkarte kostet immer noch 9,99 € zusätzlich, brauche ich aber nicht. Mit Bundesliga eventuell sogar 16,99 zusätzlich. So wie ich das sehe, kommt man ja jetzt sogar auf 4...

Sonntag, 24.09.2017, 20:01

Der 2. Bundesliga-Thread

3 Siege !

Donnerstag, 21.09.2017, 01:11

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Zitat Was für Erwartungen habt ihr denn plötzlich an Arminia ? Das wir aufsteigen ??? https://www.bundesliga-prognose.de/2/2017/abschlusstabelle/

Mittwoch, 20.09.2017, 21:51

Alles zu Patrick Weihrauch

Mister 54,8 m