Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 10.12.2017, 20:23

Forenbeitrag von: »SWB Zecke«

17. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Mich regen vor allem 2 Dinge auf: - wie einige in unserer Mannschaft heute Fussball spielen wollten, anscheinend auf Ansage des Trainers - bei den Bedingungen ist das wie mit dem Chirugiebesteck einen Reifenwechsel machen wollen. Da wären heute andere Mittel passender gewesen. Kampf, Kompromisslosigkeit, hohe Bälle, Weitschüsse usw. - wie döspaddellig wir uns vor den Toren anstellen, dadurch kamen die Sandhäufler überhaupt erst gefährlich vors Tor, bzw. die Ecke passiert gar nicht und man geht m...

Sonntag, 10.12.2017, 17:56

Das hat nichts mit Unsportlichkeit vom SVS zu tun. Wer soll da den Platz räumen? Wir wissen doch alle wie das läuft, der Verein gibts kurzfristig bekannt und dann kommen Fans mit Schneeschiebern für ne Karte rein und räumen den Platz. Nur wenn der SVS das macht kommen da nicht 100, nicht 50, nicht mal 20... Woher auch? Die haben keine Fans. Dann reichts mit den paar Hanseln halt nur für den 5m Raum und die Linien. Muss man mit leben, der Platz ist für alle gleich. Dieses Mimimi hier im Forum ist...

Freitag, 8.12.2017, 10:41

Oberliga Westfalen 17/18

Was soll da obsolet werden? An der Entwicklung junger Menschen zum Erwachsenen hat sich in den letzten hundertausend Jahren nichts geändert. Insofern kann die U23 Erfindung ja nett so schlecht gewesen sein in der Vergangenheit und sie ist es meiner Meinung nach auch heute nicht, weil der Mensch in seiner Entwicklung sich nicht so einfach verändern lässt, auch wenn es der momentan perverse Zeitgeist gerne so hätte.

Freitag, 8.12.2017, 10:25

Der Regionalliga-Thread

Tja, denen ist schlichtweg die Zeit vorm DFB Bundestag davongerannt und nun hat man in der Not dieses "Ding" geboren. Die A-Karte hat damit die NRW Regio bekommen, die nun auf einer Stufe mit den Bayern, Norden und Osten gestellt wurde, obwohl sie völlig anders strukturiert als diese ist. Na ja, das Gute daran ist, dass die Chancen etwas gestiegen sind und dass dieser Mist nach 2 Jahren hoffentlich wieder in der Versenkung verschwindet. Langfristig dürften die Regionalligen eh Profiligen werden....

Freitag, 8.12.2017, 10:12

Alles zu Andraz Sporar

Gute Reise

Freitag, 8.12.2017, 10:10

Zitat von »Frankiniho« Zitat von »SlightyOL« Zur Demokratie - Bekämpft die AfD, sie bringen nur Unglück. ein wenig Offtopic (leider): hatten wir diese unnütze Diskussion nicht schon vor dem Auespiel? Mir gehen diese Politikkommentare oder besser gesagt Signaturen gewaltig gegen den Strich. Deine politische Meinung ist in einem Fussballforum völlig deplatziert. Ich möchte die Kommentatoren bitten hier endlich mal klar Stellung zu beziehen. Ob so eine Siggi in einem Fussballforum deplatziert ist ...

Freitag, 8.12.2017, 09:56

Oberliga Westfalen 17/18

Freundschaftsspiele sollen Oberligapflichtspiele ersetzen? Das kann nicht euer Ernst sein Die KGaA macht vermutlich in etwa 20 Mio. Umsatz, ich denke die viertel Mio. für die II. Mannschaft sind da weder ein Beinbruch, noch rausgeworfenes Geld. Und Klos habe ich mal als Paradebeispiel genannt, unabhängig davon in welcher U23 er ausgebildet wurde. Hätte man in WOB vor ein paar Jahren genauso kurzfristig und egoistisch gedacht wie ihr hier gerade - es hätte keinen Mr. Arminia gegeben! So einfach i...

Donnerstag, 7.12.2017, 12:03

Zitat von »foreverDSC« Ich finde es lustig, dass einige sich darüber "aufregen", was Clubs wie Sandhausen oder Wehen Wiesbaden in der 2. Liga zu suchen haben, gleichzeitig aber Arminia in der Bundesliga sehen wollen. Denn es gibt sicherlich keinen Erstligisten, der sich freuen würde, wenn wir hochkämen. Als Gast unattraktiv und von der Infrastruktur (Zuschauerschnitt, Stadiongröße) her auch nicht konkurrenzfähig. Graue Maus halt... Gleiches könnte man genauso über Bayer, VW, Mainz, Freiburg, Au...

Mittwoch, 6.12.2017, 18:54

Oberliga Westfalen 17/18

Das sehe ich vollkommen anders. Die U23 ist wichtig. Es gibt immer wieder sogenannte Spätentwickler, die erst in solchen U23 Truppen ihr Potential entfalten. Paradebeispiel Klos in der U23 von Wob. Ohne die hätte er nie die Qualität bekommen, die ihn zu uns brachte. Unsere U23 mag jetzt momentan nicht gerade die Talentschmiede sein, aber dort können Spieler wie Weigelt, oder Staude Spielpraxis sammeln - und nichts ist wichtiger als das. Woran es zur Zeit bei unserer U23 hapert kann ich nicht beu...

Mittwoch, 6.12.2017, 18:45

Der 1. Bundesliga-Thread

Der war gut, Kindermann

Mittwoch, 6.12.2017, 18:33

So ein überraschender Aufstieg in die 1. Liga wäre schon geil, keine Frage Vom Bauchgefühl bin ich da ganz bei distro & Co. - und ich will auch nicht das aufstiegsschwangere Frühlingslüftchen hier im Forum unnötig verpesten - aber mal drüber nachgedacht wäre ein Aufstieg wahrscheinlich eine größere Katastrophe als ein Abstieg in der Mittelfrist, so paradox das klingt. Im Abstiegsfall dürfte der Großteil der Truppe einen Vertrag haben, man müsste sich vermutlich um einen neuen Trainerstab bemühen...

Montag, 4.12.2017, 19:00

Der 2. Bundesliga-Thread

So weit war Keller noch nicht weg vom Ziel Aufstieg, dass man ihn gleich feuern musste. Scheint so als die Teppichetage bei Union mächtig nervös geworden ist und demenstprechend viel Druck dort auf dem Kessel herrscht. Selbstverschuldet. Die machen gerade den Fehler, den wir und Aachen schon hinter uns haben: Stadionausbau, im Falle von Union eindeutig zu früh. Denn wirklich souverän finanzieren lässt der sich nur in der 1. Liga - und zwar so wie es Mainz gemacht hat: erst als man im Oberhaus ei...

Montag, 4.12.2017, 18:38

Trikotausrüster - Größerer Name, besseres Image?

Ja, wo die Großen nicht auftreten kommen halt die Kleinen wie Saller oder Joma zum Zuge. Und das wird sich auch nicht ändern. Ich finde es auch garnicht schlimm, wenn wir nicht bei Nike, oder Adidas im Portfolio sind. Da wären wir eh nur das 180ste Rad am Wagen. Und selbst wenn wir keinen Ausrüster mehr finden würden wäre das kein Problem. Einfach die Planet Arminia GmbH wieder aktivieren und als Ausrüster und Rechnungsanschrift fungieren lassen. Das Know-How, Design, Produktion & Transport könn...

Montag, 4.12.2017, 18:29

Jahreshauptversammlung 2017 im Januar 2018 (!)

Ja, wirklich seltsam. Aber ich habe schon immer gegen diesen Vorratsbeschluss gestimmt, einfach weil aus meiner Sicht die Spielbetriebsgesellschaft immer zu 100% in Vereinshände gehört. Ist schließlich das "Kerngeschäft". Und jetzt sieht man auch warum das besser so ist, auch wenn es kein Beinbruch ist.

Montag, 4.12.2017, 18:26

Verlinkung zu illegalen Bundesligastreams

Tja, das ist halt die Union der Konzerne. Da haben es die Engländer gut, die sind bald raus aus diesem Scheißdreck.

Sonntag, 3.12.2017, 17:54

Kader 2017/18

Hab mal Armins Liste wieder hervorgekramt, die habe ich schon ewig gesucht, aber erst jetzt endlich wieder gefunden... Nr.NameVornameAlter (01.02.18 )Vertrag bisAnmerkungTOR -----1Ortega MorenoStefan2520201860 München 33RehnenNikolai202018-40GayeBaboucarr192019- ABWEHR -----3BehrendtBrian262018- 4TeixeiraNils272019Dynamo Dresden 11SalgerStephan282018-13BörnerJulian272019- 23DickFlorian332018- 28HartherzFlorian242018- 31WeigeltHenri202019- MITTELFELD ----- 6SchützTom302018-7WeihrauchPatrick232020...

Sonntag, 3.12.2017, 17:43

Alles zu Konstantin Kerschbaumer

Seine Spielweise passt eher zu einem 10er als zu einem 6er. Für einen 6er ist er fast zu zweikampfschwach. Das ist schon im Grenzbereich. Ein Prietl oder Schütz gewinnen mehr Bälle vom Gegner. Dafür macht er mehr draus, wenn er mal die Pille hat. Er ist einer der wenigen Mittelfeldlern bei uns, die den tötlichen Pass spielen können, wie zuletzt seine Vorlage auf Putaro zum 1:0 gegen Pauli. Hab mal im Brentford Forum ein bisschen geblättert und die Engländer kritisieren genau diese mangelnde Robu...

Sonntag, 3.12.2017, 17:24

Der 3. Liga-Thread

Der Stadionausbau macht nur dann Sinn, wenn man es schafft sich wie Sandhausen in der 2. Liga einzunisten. Ein paar Jahre mitspielt und dann Return of Investment betreibt. Sprich wenn der Wasserfilter seine Anteile an einen Investor aus dem Osten / Morgenland teuer verkaufen kann. Ich vermute einfach mal, dass Brita den Großteil der Anteile hält, bzw. ein Vorkaufsrecht hat sobald 50+1 fällt. So ein kleiner Verein ohne Anspruch auf Erstligaaufstieg kann die 2. Liga dank der Fernsehgelder fast kos...

Sonntag, 3.12.2017, 16:59

Alles zu Andraz Sporar

Na da kannst du lange warten. Brandy ist Kluge 2.0 mMn. Der sitzt hier seinen gut dotierten Vertrag aus. Wenn er denn mal kommt, ist er so gut wie unsichtbar. Irgendwie passt der überhaupt nicht ins Saibene-System. Manchmal hab ich das Gefühl der ist Tourist, so wie der völlig planlos über den Platz läuft. So vollkommen ohne Bindung zum Spiel und der restlichen Mannschaft. Aber im Vergleich zu Sporar hält er wenigstens die Schnauze und genießt die verbleibende Zeit still für sich und stellt auch...

Sonntag, 3.12.2017, 16:48

Der 2. Bundesliga-Thread

Zur Zeit würden 39 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Aber das ist wirklich nicht weit weg von den magischen 40 Punkten. Da müssen nur ein paar wenige verrückte Überraschungen auf der Zielgeraden passieren dann brauchst du wirklich 40 Punkte. Wir müssen also auch noch aufpassen und nicht von oben träumen. Aber es sieht schon verdammt gut aus für uns "Leidtragender" Verein dieser Entwicklung ist der FCK. Er braucht mittlerweile über 1,6 Punkte im Schnitt in den verbleibenden 18 Spielen um noch die...