Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 4.12.2017, 11:45

Forenbeitrag von: »Heimatverein1966«

Neue Rechtslage ab 4/2017

http://www.focus.de/digital/praxistipps/…id_7041521.html

Montag, 4.12.2017, 11:43

Der Vollständigkeit halber

Zitat von »sir_memet« Da muss ich mich doch glatt nach Jahren mal wieder hier anmelden nur um dieses geile Spiel nochmal sehen zu können. Also falls jemand mir eine PN schicken kann... Soll jeder für sich entscheiden: http://www.focus.de/digital/praxistipps/…id_7041521.html

Samstag, 2.12.2017, 12:31

16. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

Da hab ich wohl eine Welle losgetreten die auch Unbehagen findet. Könntet Ihr trotz verschiedenster PN bitte versuchen die Bilder bzw.. das Drumrum vom Spieltagsthread zu trennen? So könnten wir hier weiter über das tolle Spiel schreiben ohne das sich Andere belästigt fühlen. Der Rest geht dann doch bestimmt auch per PN. Diese sollten dann wohl privat bleiben auch wenn sie richtig nerven, wie man mir erklärt hat. Ich fange gleich mit dem Aufräumen an. Ab hier bitte nur weiter zum Spiel

Samstag, 2.12.2017, 11:05

Zitat von »Fritz Brause« @ Heimatverein Du willst nicht wirklich eine Analyse über einen 7-minütigen Einsatz mit einem Ballkontakt erstellen, oder? Es ging einfach nur darum Massimo seine ersten Zweitliga-Minuten zu gönnen. Er hätte auch für jeden anderen kommen können. Nein will ich nicht, ich möchte wissen warum er gegen Schütz und nicht für Vogl eingewechselt wurde. Aber wenn ich es erfahre hab ich trotzdem das ganze Wochenende gute Laune.

Samstag, 2.12.2017, 10:13

Zitat von »almöi« Zitat von »Heimatverein1966« Jetzt auch hier nochmal vielen Damk dafür, daß wird am Wochenende bestimmt noch öfter laufen bei mir. Wenn man die Bilder nach dem Stadionbesuch sieht, dann erscheint einiges doch anders. Da hat man schon eine spezielle Sichtweise von der Süd. Gerade das 1:0 habe ich mit meinen schwächer werdenden Sehstärke kaum richtig mitbekommen. Zum Spiel nochmal: Wie erklärt sich denn die Auswechselung von Schütz gegen Massimo? Hat Tom eine Verletzung signalis...

Samstag, 2.12.2017, 09:48

Jetzt auch hier nochmal vielen Damk dafür, daß wird am Wochenende bestimmt noch öfter laufen bei mir. Wenn man die Bilder nach dem Stadionbesuch sieht, dann erscheint einiges doch anders. Da hat man schon eine spezielle Sichtweise von der Süd. Gerade das 1:0 habe ich mit meinen schwächer werdenden Sehstärke kaum richtig mitbekommen. Zum Spiel nochmal: Wie erklärt sich denn die Auswechselung von Schütz gegen Massimo? Hat Tom eine Verletzung signalisiert und wer hat dann seine Position eingenommen...

Samstag, 2.12.2017, 09:43

Alles zu Andraz Sporar

Zitat von »Arminius1960« Zitat von »Heimatverein1966« In ein paar Jahren spielt er international und wir sehen ihn dann im Fernsehen. Auch das glaube ich nicht. Da müsste er schon sehr an seinem Charakter arbeiten. Oder traust Du ihm Ibra-Light zu? Schwer zu beurteilen nach den Kurzeinsätzen hier. Er ist noch sehr jung und kann bestimmt einiges. Bei international spielen dachte ich eher an Basel oder Balkan als an England oder Frankreich.

Samstag, 2.12.2017, 09:38

Der 2. Bundesliga-Thread

Wenn es zu schlimm wird, dann ab zur A—Jugend oder zur zweiten Mannschaft. Die Damen eignen sich ja derzeit auch nicht wirklich zum Runterkommen, wobei es am Sonntag gegen Potsdam bestimmt sehr schwer werden wird.

Samstag, 2.12.2017, 09:23

Stimmung und Musik im Stadion

Zitat von »Arminius1960« Man kann das Haar in der Suppe suchen, muss man aber nicht. Ich freue mich über ne Mütze für nen Zwickel und habe ein Weihnachtsgeschenk für einen Dortmund-Fan im Sack. Oh Gott.... sehe gerade dass da "Krombacher" draufsteht...... Und auf meinem Trikot steht "Saller" drauf und auf meinem Bildschirm steht "Samsung" drauf. Sofort alles in den Müll...... Scheisse.... Auf dem Mülleimer steht "Weco" drauf und beim bücken zum Mülleimer fiel mir auf, dass auf meiner Lotterbekl...

Samstag, 2.12.2017, 08:36

Der 2. Bundesliga-Thread

So, und für den (schäbigen) Rest des Spieltages wünsche ich mir so viele Unentschieden wie möglich. Tollerweise können ja in der Tabelle sowieso nur die Ingos am Montag überholen. Selter so entspannt den nächsten Spieltag erwartet.

Samstag, 2.12.2017, 07:52

Wenn jemand vor der Sportschau heute Abend bewegte Bilder vom Spiel sichtet bitte posten. Ich konnte bis jetzt weder bei YT noch bei Bild etwas finden.

Samstag, 2.12.2017, 07:48

Ich finde es klasse das Du Dich aus Berlin hier aktiv betätigst, mach ruhig weiter. Ich frage mich nur warum man sich nach so einer Gala an diesen Nebensächlichkeiten abarbeitet. Schönes Wochenende an alle Frühaufsteher und weiter freuen!

Samstag, 2.12.2017, 06:50

Alles zu Fabian Klos

Alles Gute und weiterhin viel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem 30ten Geburtstag.

Samstag, 2.12.2017, 06:47

Super Stimmung hier nach einem 5:0 Heimsieg. Warum gibt es Aufregung wegen ein paar blauen Mützen, die sind doch beim nächsten Spiel schon wieder vergessen? Einfach mal ein Wochenende nur freuen... Ach ja, ich fahre nicht zu Auswärtsspielen und habe kein Sky. Trotzdem geht es mir richtig gut und ich bezeichne mich als Fan von meinem Heimatverein. Dazu gefällt mir immer die Stimmung auf der Alm wenn das Spiel annehmbar verläuft. Das ist mir nämlich das wichtigste am Fußballschauen.

Freitag, 1.12.2017, 23:17

Kader 2017/18

Zitat von »Gönner« Bemerkenswert ist - das hat das heutige Spiel auch wieder gezeigt - das wir dieses Jahr endlich ein paar mehr Spieler haben, welche bedingt durch Spielweise und Kaderentwicklung in der Lage sind die Bude zu treffen. Das hat uns davor lange Zeit gefehlt. Stimmt, es gibt viel mehr Spieler im Kader die etwas mit dem Ball anfangen können. Dazu sieht man immer wieder Entwicklungen, wie bei Ortega, Klos, Hartherz oder Putaro. Auch Weigelt, Staude oder vielleicht auch bald Massimo b...

Freitag, 1.12.2017, 22:45

Alles zu Roberto Massimo

Auch von mir alles Gute zum Debüt. In der Restzeit auch anständig nach hinten gearbeitet, gut eingeführt. Bleib hier, 5:0 ist doch besser als ein schnödes 4:4!

Freitag, 1.12.2017, 22:41

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Jetzt hat Jeff zur Abwechslung mal die Startelf nicht verändert und auch damit hat er Erfolg. Vielen Dank für die tolle Arbeit hier und die Erfolgserlebnisse, die wir nach der Durststrecke mit den Heimspiel—Magerkost gerade erleben durften. Schön ostwestfälisch unaufgeregt übrigens, was mir auch sehr gut gefällt. Immer weiter so!

Freitag, 1.12.2017, 22:08

Alles zu Florian Hartherz

Auch ein Wahnsinnstor vom anderen Flo, was für ein Willen. Und dann noch mit dem schwächeren, rechten Schlappen versenkt. Dazu mal wieder eine blitzsaubere Defensivleistung mit einer klasse Laufleistung von über 11km. Herzlichen Glückwunsch.

Freitag, 1.12.2017, 22:03

Alles zu Florian Dick

Ein Tor des Monats von Flo! Da kann man nur hoffen das die Kraft noch einige Zeit reicht, der dritte Frühling im Winter 2017.

Freitag, 1.12.2017, 21:27

Hier trauert

der Gegner http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.ph…der=asc&start=0