Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 3.12.2017, 16:57

Forenbeitrag von: »Wilhelmsson 2704«

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Gönner« Bei Wiesbaden fragt man sich wirklich, warum "Brita" diesen Club so hoch hält. Die Wiesbadener selbst sehen darin den Wehener Vorort-Dorfclub und die Konkurenz aus Mainz, Frankfurt und Co. greift quasi alles andere ab. Selbst Sandhausen dürfte aktuell mehr Potential haben. Der Witz hoch 10 ist dann, dass die einen Stadionausbau planen, um auf die vorgeschrieben 15.000 Plätze für die zweite Liga zu kommen. Sorry. Da ist selbst Paderborn besser in der zweiten Liga aufgehoben. M...

Sonntag, 3.12.2017, 16:44

Alles zu Andraz Sporar

Zitat von »SWB Zecke« Vermutlich wäre ein Wechsel in der Winterpause das Beste für alle Seiten. Jetzt wo sogar Putaro trifft und besser integriert ist als er macht die Leihe noch weniger Sinn. Einen neuen Stürmer würde ich für ihn aber nicht holen. Wir haben mehr als genug: Klos & Vogl, dahinter Putaro, sowie Fussballrentner Brandy und Nöthe kehrt auch wieder zurück. Das ist mehr als ausreichend in meinen Augen. Stimme dir da in fast allem zu. Aber den "Rentner" möchte ich so nicht stehen lasse...

Donnerstag, 16.11.2017, 18:33

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Zitat von »LeckerKnoppers« Sind die mit der Auslosung bis Arminia gegen Pauli durch? Wenn Mutti`s Berliner Findungskommision bis dahin fertig ist ja. Sonst könnte sich die Mittelamerika/Karibik Gruppe noch ändern......

Dienstag, 14.11.2017, 18:31

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Zitat von »Heimatverein1966« Ich kann die BTSV-Fans verstehen wenn sie in nach Bielefeld reisen wollen. Wie einer in deren Forum schon schrieb, hier wird man immer ausgelacht und auf dem Weg zum Auto auch noch auf das Spiel angesprochen. 14 - 15000 am Freitagabend finde ich nach dieser Heimserie auch noch ganz anständig, ist halt für Einige mit weiterer Anreise oder aus dem Einzelhandel auch recht früh. Das ist früh. Selbst wenn du in der Nähe angesiedelt bist. Kleines Beispiel, wenn du mit dem...

Freitag, 27.10.2017, 14:50

Alles zu Andraz Sporar

Zitat von »Hansi Büttner« Ich schließe mich den Pseudo-Anglisten mal an : Ihr seid alle "heavy on wire" und das Spiel "goes equal loose". No, not everything of the writer here. Wichtig ist doch eh nur, that "Jeff not less the wire to the Player"...... if like this, so nothing goes mistaked.

Samstag, 19.08.2017, 00:30

3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

Der Termin Montags ist nun mal kontraproduktiv, wenn man aus dem Umland kommt - Stichwort ÖPNV - und/oder "schichtet". Dazu jetzt sogar erst um 20:30 Uhr. Für darauf angewiesene ist die Kombi Orts Bus/Bahn z.B. in einer Flächengemeinde wie SHS damit auch gestorben. Da fehlt jetzt die entscheidende Viertelstunde. Ganz abgesehen davon ist es keine reine Freude morgens gegen 4/4:30 Uhr aufstehen zu müssen, wenn man erst in den Puppen in der Heia liegen kann. Und bei Spätschicht ist man leider noch ...

Sonntag, 13.08.2017, 20:29

Verpflegung auf der Alm

Also gestern auf der Ost, O2 konnte ich nicht meckern. Die hatten das alles doch recht gut im Griff. Sowohl Bier, als auch Bratwurststand.

Donnerstag, 27.07.2017, 14:54

Trikot 2017/2018

Naja, bei augenfreundlichen schwarzen Längsbalken wärs eher Inter.

Mittwoch, 26.07.2017, 11:40

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat von »Heimatverein1966« Zitat von »Pragmatiker« Ist ein Transfer von Klos endgültig vom Tisch? Arabi: „Aktuell liegen keine Angebote für Fabian vor.“ Gestern in der BLÖD. Er kann es nicht lassen, oder? Aus seiner Sicht auch verständlich, wenn überhaupt dann kann Klose nur jetzt noch gut zu Geld gemacht werden. Vielleicht sollte ihm mal einer sagen das ganz Bielefeld ihn hier behalten will. Wenn Dresden allerdings dann mit den Millionen winkt... Zur Klarstellung: 1. "Niemand hat vor hier He...

Montag, 24.07.2017, 16:58

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Zitat von »Heimatverein1966« Ich freue mich auch schon, die Traineraussage "..gegen die Engländer " könnte sich aber auch auf beide Testspiele beziehen. Dann hätten morgen noch einige Spieler die Chance sich für die Startelf zu empfehlen. Hier denke ich zuerst an Kerschbaumer und Teixeira, vielleicht auch Weihrauch oder Putaro? Man stelle sich vor, Jeff hätte ...gegen die Schotten gesagt.... Ich denke jedoch, dass er seine Startelf gegen Regensburg ohnehin bereits mehr oder weniger im Hinterkop...

Montag, 24.07.2017, 16:49

TSV 1860 München

@SWB Zecke, Danke für diesen Beitrag. Übrigens die perfekte Ergänzung zu den Gedanken von @Gönner und Anno1905 in den Posts zuvor. Mal etwas quer gedacht. Es braucht sicherlich mehr als 30 Jahre um sich Tradition und Vereinsverbundenheit aufzubauen. Darum sollte man mit diesem Gut auch wohl dosiert umgehen. Wie schnell man derartiges jedoch in die Tonne treten kann, erleben wir ja soeben am Beispiel 1860. Kippt 50+1 sehe ich so etliche Dämme brechen. Und den Haifischen jedweder Couleur werden d...

Dienstag, 18.07.2017, 19:44

Zitat von »foreverDSC« Scheintja bisher nicht so dolle zu sein... Sie sind wohl mit dem Zug angereist...... An der Stelle hoffe ich, dass mit dem Zug angereiste Fans heute keinen "Abenteuerurlaub" erleben dürfen.

Dienstag, 18.07.2017, 19:29

Zitat von »stefan_r« http://www.wuppertaler-rundschau.de/sport Liveticker Danke für den Ticker!

Sonntag, 16.07.2017, 18:12

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Heimatverein1966« Aue hat das Testspiel gegen Magdeburg verloren, allerdings kamen die auch gerade aus dem Trainingslager. Für unsere Mannschaft würde ich mir auch einen ernsthaften Test gegen einen Drittligisten wünschen, der WSV kann doch kein wirklicher Gradmesser sein und Norwich vermag ich überhaupt nicht einschätzen. Gern nochmal in für einen Test Osnabrück nachfragen und David Ulm damit das Feld bereiten. Lila Weiß startet bereits am nächsten Freitag in die Liga gegen den KSC....

Sonntag, 9.07.2017, 12:20

Arminia-Hymne Noten

Zitat von »Arminius1960« Zitat von »sldr5702« Danke für die Antwort. Ich hab mal angefangen die Noten durchs Hören aufzuschreiben, hätte sie aber schon gerne komplett, da es fürs Piano extrem lange dauert das ganze Stück wie es ist so aufzuschreiben. Wann gibt's denn ne Hörprobe? Beim Chor mache ich mit! Kannst mich als Bass einplanen. Wir gemeinsam als der Chor der Ahnungslosen. Zitat von »Arminius1960«

Samstag, 1.07.2017, 12:55

Alles zu Leandro Putaro

Könnte vllt. so aussehen, dass bei einem Transfer alles über 30 Mio geteilt werden muss. Was jedoch direkt zu einem Aufschrei der Empörung führen dürfte. "15 Mio an Wolfsburg, schlecht verhandelt Herr Arabi", so dann wohl der Aufschrei der üblichen Verdächtigen.

Dienstag, 27.06.2017, 17:13

Kader 2017/18

Zitat von »Nogo« Zitat von »stefan_r« Zitat von »Nogo« Joa dann reichts aber auch langsam mit Leihen, wenn man Putaro auch nochmal ausleiht sind es schon 3. Wenn der was taugt, gibt es da hoffentlich eine Kaufoption. Soweit ich weiß wollte man Putaro kaufen und nicht leihen. Ich meine gestern beim Training wurde gesagt, man weiß es nicht so genau, worauf es hinausläuft, Leihe, Kauf oder Abgang, bis dahin darf er mit trainieren. Man könnte Putaro ja auch kaufen und danach wieder verleihen. Zum B...

Sonntag, 18.06.2017, 17:52

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Zitat von »marcopolo« Jeff wird nun schon mit einem "Jeff Le Chef"-T-Shirt in die Belletage der Kulttrainer befördert. Hoffentlich haben wir eine lange und erfolgreiche Zeit mit ihm Wann wurde das letzte mal ein Trainer auf ein Shirt gedruckt? Mich interessiert eher die Frage, wer auf diese gnadenlos geniale Idee gekommen ist da gleich ein -T-Shirt draus zu machen? Wenn es aus einer Faninitiative heraus käme ist es ok, aber zu hinterfragen. Denn auch "Jeff the Chef" muss sich erstmal auf Sicht ...

Sonntag, 18.06.2017, 17:28

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Zitat von »Schmitty1969« Was fürn Herzschlagfinale beim 24h in Le Mans! Bei Lotterer ist mir auch direkt das Herz stehen geblieben. Das war an Dramatik fast nicht mehr zu überbieten wie er sich da weiter geschlichen hat bis nichts mehr ging. Das am Ende der andere Porsche - der mit Timo Bernhard, den kannte ich, sowie Bamber/Hartley, kannte ich nicht - gewonnen hat war so - zumindest gestern nach deren massiven Problemen - auch nicht mehr zu erwarten. Jedenfalls Dramatik pur und echte Werbung f...

Freitag, 16.06.2017, 17:28

Fanfreundschaft Hannover - Bielefeld

Zitat von »Lauenauer« Als der DSC die Braunschweiger 6 zu 0 geschrubbt hat, war ich mit meinem kleinen Sohn (96 Fan...wir wohnen in der Nähe von Hannover...die Karten waren ein Geschenk) in der HDI-Arena. Natürlich trug ich das Arminentriko...es gab für mich ein Freibier nach dem anderen, fremde Frauen haben mich geküsst :-) und mir tut jetzt noch der Rücken weh von den vielen Schulterklopfern... zumindest sind die Hannoveraner sehr dankbar Ich hoffe es geht deinem Sohn dennoch gut und er ist s...