Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 473.

Dienstag, 18.04.2017, 12:50

Forenbeitrag von: »inno1001«

Ex-Armine Daniel Davari

naja - das Ding von Hesl im Hinspiel in Stuaget war ähnlich blöd

Montag, 13.02.2017, 10:40

Ex-Armine Wolfgang Hesl

Was mir immer wieder auffällt ist die sehr langsame Spieleröffnung, wenn er den Ball hat. Es ist ja schön, wenn ein Torhüter Ruhe ins Spiel bringt - aber irgendwann darf ruhig mal ein schnell vorgetragener Konter nach einem abgefangenen Ball folgen. Daher denke ich auch, dass Davari mal ran sollte - wenn ich mich richtig erinnere, ist das bei ihm eher eine Stärke, dafür ist Wolle halt im 1vs1 häufig sehr stark. Allein, um einmal weniger einfach ausrechenbar zu sein, dürfte da m.E. gern ein Wechs...

Mittwoch, 9.11.2016, 16:07

Stadion Alm

ist das tatsächlich für den Rasen oder eher für die Hanfplantage gedacht? DO liegt schliesslich viel näher an Holland als unsere schöne Alm

Montag, 7.11.2016, 09:54

Alles zu Fabian Klos

Gestern war ich mit meiner Freundin im Stadion - sie hat wenig Ahnung vom Fussball aber auch ihr ist aufgefallen, dass Fabian sehr viel gelaufen ist und auch ganz viele Bälle gut verteilt hat. Natürlich ist er kein Filigranfussballer, trotzdem superwichtig für die Mannschaft. An ihm hat's m.E. gestern nicht gelegen, dass nichts Zählbares mitgenommen werden konnte. Und vor dem Tor hat er aktuell das Müller-Syndrom...aber ich bin zuversichtlich, dass das wieder wird.

Freitag, 28.10.2016, 10:10

Abstimmung: Wer soll neuer Arminia-Trainer werden?

aber immerhin sicher hinter Frontzeck - Referenz Abstieg

Freitag, 21.10.2016, 14:38

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

wir haben aber auch keinen Scheich in der Hinterhand, der uns 11 Trainer in 4 Jahren spendiert, damit wir so erfolgreich sind wie die 60ger...ein neuer Trainer ist keine Garantie für Besserung. Natürlich muss der Trainer hinterfragt werden - es ist aber fraglich, ob ein anderer Trainer mit dem vorhandenen Personal direkt erfolgreicher wäre. Die Passquote war letzte Saison gefühlt nicht besser, es wurden aber weniger individuelle Fehler gemacht, die zu Toren der anderen Mannschaft geführt haben. ...

Montag, 3.10.2016, 11:07

Der 1. Bundesliga-Thread

Volle Zustimmung! Anchelotti profitiert doch aktuell noch von der Pep-Arbeit, sonst hätten die Bayern noch viel weniger Punkte. Jetzt hat er durch die ganze Umstellung das Mannschaftsgefüge zerstört und wird bis zur Winterpause höchstens noch Unentschieden spielen. Der kann doch ausser Bier trinken nix - und selbst da isser nicht trinkfest.

Dienstag, 6.09.2016, 11:58

Laufende Arminia Fans für Kmspiel.de gesucht

Schubs... Hermann im April war super - jetzt keine 3 Wochen mehr bis Berlin...für mich der erste Marathon.

Freitag, 24.06.2016, 15:55

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Er wird sich am Erfolg unserer Mannschaft messen lassen. Abwarten und Bier trinken...nach den ersten 4-5 Spieltagen wissen wir mehr, vorher ist alles mehr oder weniger Spekulation.

Donnerstag, 2.06.2016, 09:09

Oberliga 2015/16

sehe ich anders - die U23 dient ja auch dazu, den Spielern Spielpraxis zu ermöglichen, die sich beispielsweise nach einer Verletzung oder Formkrise wieder an den Profikader annähern wollen und sollen. In der U19 wäre das nicht möglich. Natürlich ist der Sprung von der U23 zu den Profis aktuell zu gross - deshalb wär's um so wichtiger, dass sie aufsteigen.

Freitag, 15.04.2016, 14:54

Laufende Arminia Fans für Kmspiel.de gesucht

habe mich da auch mal angemeldet... laufe zwar nicht in OWL, bringe dafür Kilometer vom Hochrhein und aus dem Schweizer Grenzgebiet mit Aus meinem Polar-Tagebuch habe ich einmal die Kilometer der letzten Wochen ergänzt...die Frage ist für mich jetzt: Wie bekomme ich irgendwelche Echtheitsstempel?

Montag, 1.02.2016, 09:21

Ex-Armine Christian Müller

*SpekulationsmodusOn* genauso wie ja jeder automatisch weiss, dass Mü ein Grossverdiener im Kader ist, weiss ja sicher auch jeder, dass er das nur ist, wenn er regelmässig spielt, denn Arabi ist ja nicht blöd und bei der letzten Vertragsverlängerung wurde das bestimmt so ausgehandelt nachdem ja alle auch bereits im Vorfeld wussten, dass Mü ständig verletzt ist. *SpekulationsmodusOff* Solange ich keine Einsicht in seine Vertragsunterlagen habe, masse ich mir nicht an, irgendwelche Zahlen oder Ver...

Donnerstag, 7.01.2016, 14:02

Stadion Alm

gibt es eigentlich eine Webcam zum Rasenumbau wie damals beim Bau der R.-K.-Gedächtnistribüne? Fand ich damals eine schöne Sache

Donnerstag, 3.12.2015, 09:43

16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld

von den untersten 5 Stufen hat man auch die superklasse Übersicht...oder eben auch nicht... auch wenn's mich persönlich nicht so stört, kann ich die Leute schon verstehen, die sich aufregen. Die gehen extra früher in den Block, um einen guten Stehplatz zu ergattern, von dem aus auch die Sicht halbwegs vernünftig ist (im Gästeblock sowieso meist Glückssache) und dann kommen die Fahnenschwenker, stellen sich davor und das war's dann. Hunderte Kilometer gefahren, um sich dann doch nur Stoff anzuseh...

Donnerstag, 29.10.2015, 09:04

Kader 2015/16

am 16. November gibt's vermutlich Info zu dem Thema - vorher können wir nur spekulieren und das bringt nix ausser Unruhe Allso hilft nur Abwarten und Bier trinken...

Mittwoch, 7.10.2015, 16:45

Stadion Alm

Zitat von »RuhrArmine« Zitat von »419312« Zitat von »Gönner« Also wer nicht sieht was da Sache ist ... Arminia will die Verlegung des neuen Rasens aus Kostengründen solange hinauszögern wie es nur möglich ist. Da man aber wegen des Zustandes des bestehenden Rasens bereits mächtig unter Druck ist, lässt man sich halt alle paar Monate einen neuen Grund einfallen, weshalb es ein paar Monate später besser ist. Im Februar wird dann das nasskalte Wetter als Ausrede genommen und aufs Frühjahr und irge...

Dienstag, 7.07.2015, 14:39

Alles zu Fabian Klos

für mich wäre eher beruhigend, dass wir nicht absteigen, wenn er eine gute Saison spielt

Mittwoch, 10.06.2015, 14:27

Ex-Armine Wolfgang Hesl

na - das sind mal gute Nachrichten. Herzlich willkommen

Montag, 11.05.2015, 15:03

Arminia - Jahn Regensburg

ich bin der Überzeugung, wenn Kiel und Duisbuich unentschieden spielen, holen wir uns neben dem Aufstieg am Wochenende auch die Meisterschaft. Ansonsten feiern wir am Wochenende halt erstmal 'nur' den Aufstieg. Die Jungs sind motiviert, machen sich auch wegen des letzten Jahres nicht in die Hose und werden das gegen motivierte, aber letzten Endes zu schwache Regensburger klar machen. Die Jahn-Spieler werden sich in den letzten Spielen für ihren aktuellen Arbeitgeber anbieten, sich aber auch nich...

Montag, 11.05.2015, 12:38

Großaspach-Arminia

endlich ein Spiel bei mir in der 'Nähe'