Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 906.

Samstag, 18.11.2017, 10:42

Forenbeitrag von: »68er«

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Für gestern ist der Punkt wahrscheinlich wirklich ok, das Debüt von Weigelt macht Hoffnung. Grundsätzlich jedoch punktet man seit Spieltag 4 mit 10 aus 11 wie ein Absteiger. Geht das so weiter, rettet man sich aufgrund des Traumstarts gerade so ins Ziel. Ein Endspurt Richtung Weihnachten täte durchaus gut.

Dienstag, 14.11.2017, 15:02

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Spiele um Platz 8 - 12 haben in Bielefeld noch nie die Massen mobilisiert, von daher sind die 14.000 Stand heute kein schlechter Wert. Normalerweise muss man gegen Braunschweig gewinnen, denen fehlt die halbe Stammelf. Mit 21 Punkten schlüge das Pendel wieder leicht nach oben aus und man könnte an die Hinrunde punktemäßig fast schon einen Haken machen. Von daher ist eigentlich klar, dass das Freitag nix wird.

Montag, 6.11.2017, 09:19

Klasse hier (ironie)

Zitat von »Heimatverein1966« Zur Threadüberschrift: Warum schreiben hier im Forum eigentlich nur so ca. 10% der Leute die hier eingeloggt sind? Weil hier lesen wahrscheinlich noch spannender als schreiben ist. Suchmaschine: Hartherz vollblind Rumpi Dick Cheffe langsam Hemlein nicht le kreativ technisch limitiert 6er Glubb Tex Spielaufbau Jeffe Bock Balkan .... neuerdings noch Ferrari Da passt jeder beliebige Spieltag zu. Dann fehlen noch die, die nur posten, wenn Pb abloost. Die schreiben aktue...

Dienstag, 24.10.2017, 13:34

Alles zu Andraz Sporar

Wenn sich die Gutmenschen und Hobbypädagogen beruhigt haben, kann man das ganze ja noch mal sportlich betrachten. Die Abschlußqualität von Sporar hat keiner. Vogl und Klos in Topform kommen vielleicht in die Nähe, aber Quaschner, Brandy, Putaro..... Natürlich ist die Heulerei via social media Blödsinn, aber der Kerl ist 22. Und das er sich mit mit dem aktuellen System schwer tut, kann man aus Saibenes und Arabis Sicht auch ahnen, wenn man sich den Spieler vorher genau anschaut. Unfug zu glauben,...

Sonntag, 22.10.2017, 10:44

11. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

Stadion voll mit Eventfans, auf dem Platz nur Pussys inkl. Ex-Taube, der Trainer ein Großmaul. Wirklich ärgerlich, das man denen nicht die Punkte geklaut hat.

Freitag, 13.10.2017, 14:14

Trikot 2017/2018

Zitat von »Eventfan« Zitat von »68er« Habe mich da mal durchgeklickt und direkt ne Frage: Original haben die Trikots auf dem Rücken BIELEFELD und Nummer/ Spielername. Online kann man bei der Beflockung aber nur BIELEFELD oder Nummer/Spielername auswählen. Ist das im Shop vor Ort auch so? Der "BIELEFELD" Schriftzug gehört zum Flock dazu. Also wenn du einen Spieler- oder Wunschflock auswählst, hast du BIELEFELD auch mit drauf. Willst du allerdings keinen Spieler hinten drauf haben, kannst du NUR ...

Samstag, 7.10.2017, 19:40

Trikot 2017/2018

Zitat von »Count« Wenn du Nummer und Spielername auswählst, ist BIELEFELD automatisch auch mit dabei. Danke schön!

Samstag, 7.10.2017, 16:00

Trikot 2017/2018

Habe mich da mal durchgeklickt und direkt ne Frage: Original haben die Trikots auf dem Rücken BIELEFELD und Nummer/ Spielername. Online kann man bei der Beflockung aber nur BIELEFELD oder Nummer/Spielername auswählen. Ist das im Shop vor Ort auch so?

Freitag, 6.10.2017, 16:34

Kader 2017/18

Und anderen wiederum kann es aufstellungsmäßig nicht phantasievioll genug zugehen. Abgesehen davon klatschen die sowieso zu allem. So bunt sind die Menschen.

Freitag, 6.10.2017, 13:34

Kader 2017/18

Zitat von »SWB Zecke« Putaro als LV? Da fällt mir nur der hier ein: Ich möchte mal wissen, wo Rehm diesen täuschend echten Saibene Ganzkörper-Oversuit her hat.

Sonntag, 1.10.2017, 13:42

Alles zu Konstantin Kerschbaumer

Finde weiterhin, das er im, na, ich nenne es mal "defensiven verdichten" zulegen kann, das Tor gestern war jedoch bemerkenswert. Der Weg zum Tor war noch vergleichsweise weit, er macht den Treffer dann doch sehr überlegt. Wenns inkl. Innenpfosten auch einigermaßen knapp war.

Sonntag, 1.10.2017, 13:35

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Halte allgemein wenig von Euphorie und bin oftmals skeptisch, aber mit dem gestrigen Monster Save hat Ortega vorerst mein Herz erobert. Wirklich sehr beeindruckend!

Sonntag, 1.10.2017, 13:31

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Zitat von »Pragmatiker« Allererstes Ziel sollte es sein, etwas Kohle für einen neuen LV im Winter einzusammeln. Das sollte für die nächsten 3 Monate Priorität haben. Danach kann er sich gerne der echten Liebe und dem Pöhler von Bielefeld widmen. Dem ostwestfälischen Naturell folgend fänd ich "Nöhler" ganz passend.

Sonntag, 24.09.2017, 16:30

Kader 2017/18

Zitat von »Heimatverein1966« ^Diese Ansicht kann ich gut nachvollziehen, allerdings sind wir Arminia. Das heißt für mich, die richtig guten Spieler gehen (noch?) zu anderen Vereinen. Brian ist solide, jung und entwicklungsfähig. Stefan Sagler wird jetzt zum Stamm-IV, da er trotz seiner nicht herausragenden Fähigkeiten nun die Erfahrungen und Sicherheit für diese Position erreicht hat. Julian Börner hat gute Anlagen, ist aber auch noch relativ jung und deshalb für so manchen Bock gut. Ihn zeichn...

Sonntag, 24.09.2017, 16:24

Alles zu Andraz Sporar

Zitat von »Heimatverein1966« Wohlwollend betrachtet hat er hier noch nicht die Möglichkeit bekommen das die Zuschauer seine wahren Qualitäten beurteilen können. Das er jetzt noch seinen Bankplatz eingebüßt hat deutet darauf hin das er den Trainer auch im Training nicht wirklich überzeugen konnte. Ich finde diesen Wettbewerb mit Quaschner, Putaro und ab Winter Nöthe durchaus spannend. Dazu haben die Vorgenannten natürlich auch derzeit mit Klos und Vogl schwerste Konkurrenz. Wenn Andraz da jemand...

Samstag, 23.09.2017, 21:00

8. Spieltag: Arminia - 1.FC Heidenheim

Hauptsache keine Heimniederlage gegen die, alles gut. Spiele gegen Hdh sind wie ein Zahnarztbesuch, muss man machen, Spaß ist anders. Einstellung der Blauen top, fußballerisch gute Sachen dabei. 10 min. länger und man holt den 3er.

Samstag, 23.09.2017, 20:40

Alles zu Manuel Prietl

In der Verfassung Mr. Unersetzlich, Bärenstark!

Sonntag, 17.09.2017, 17:46

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Es fehlt an der Balance und so sehr ich gegen Einzelkritik bin, das liegt m. E. an Kerschbaumer. Der antizipiert schlecht, sieht keine oder die falschen Räume und ist vorm 1:1 kpl. im Tiefschlaf. Offensiv nutzt er dem Team zu wenig als das man sich ihn defensiv leisten kann. Das ist seit Spieltag 1 so und wird nicht wirklich besser. Die defensiven Zweikämpfe holt wenn überhaupt Prietl, Kerschbaumer hat maximal den Scheitel schön. Das kann und muss mit Tom besser werden, es geht nicht an, das man...

Samstag, 9.09.2017, 18:47

Alles zu Florian Hartherz

Zitat von »Richie« Auch heute wieder völlig indisponiert. Nach vorne Null, technisch gruselig, Stellungsspiel ganz schwach und gedanklich viel zu langsam. wenn der nicht bals die Kurve bekommt, dann muss man im Winter nachbessern. Denn mit einem LV in der Form, der dann noch einen jungen, eher offensive denkenden Typen wie Staude vor sich hat, kommen wir nicht durch die Saison. Nach so einem Kick wie heute noch einen einzelnen gesondert herauszupicken hat mit sachlicher Kritik nix zu tun. Das f...

Samstag, 9.09.2017, 15:59

5. Spieltag Arminia- MSV Duisburg

War klar, dass das nix wird, bei der Ausgangslage. Aber so ganz ohne Gegenwehr und Einstellung geht gar nicht. Die waren lt. Saibene doch alle so heiß?!? An allem ist sowieso Meinkes Punktprämienjammerei schuld!