Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 241.

Sonntag, 12.11.2017, 16:42

Forenbeitrag von: »madtankie16«

Lizenzantrag, Nachlizensierung und Lizenz

@ H66 Denke mal, das ist das, was auch bei uns (all die Jahre) unter "Lizenzerteilung unter Auflagen/Bedingungen" lief. Nur daß es die Zebras groß an die Glocke gehängt haben und bei Arabi/Meinke das einfach abgearbeitet wurde. Irgendwann stand dann in der NW "Wir freuen uns, daß...". Rest bekannt. Nachlizensierungsarbeit bei MSV und uns sind selbstredend ein gemeinsames Erbe eines gewissen Roland K. aus H. .

Sonntag, 24.09.2017, 15:51

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Arminederjubelt« Super . 10 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz. Stimmt. Die sind aber auch bitter nötig, wenn man sich anschaut, was jetzt im Anmarsch ist. Platz 1-3 haben wir in den nächsten 3 Spielen vor der Brust, hartes Brot. Jeder einzige Punkt ist davon Gold wert. Wenn wir´s schaffen, da was mitzunehmen, ist mir um den Klassenerhalt nicht mehr bange, Würzburg hin oder her.

Sonntag, 17.09.2017, 17:44

Ex-Armine Felix Burmeister

^ Armin E. Merci beaucoup für´s Video ! Ein Kopfball, ein Abstauber und einmal in höchster Not gerettet- ordentlicher Auftritt von Vasas´ Nr.19

Samstag, 16.09.2017, 20:52

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Arminiafranke« Zitat von »René Dörfel« Hohe Heimklatschen kommen offenbar in Mode... Und wir waren Trendsetter Zitat von »teutoburger« Zum Glück spielen wir jetzt zweimal auswärts Ich hoffe doch schwer, daß wir nicht wieder (morgen beginnend) Trendsetter sind... in Sachen Heimsiege... ´N Pünktchen in DA wäre topgeil... Und mit ´nem Sieg wären wir wir wieder Dritter !!!

Samstag, 16.09.2017, 20:35

Bum Bum Burmeister

Laut kicker hat Felix heute 2 Treffer beim 3-1-Heimsieg gegen Tabellenführer Videoton Szekesferharvar erzielt ! Glückwunsch und weiter so !!!

Samstag, 16.09.2017, 19:23

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Richie« Die Paddelbirnen beherrschen die Liga bisher recht souverän! Vor der Leistung des Trainers muss man den Hut ziehen. Da sind, bis auf Strohdiek und Michel, ausschließlich Spieler drin, die keine oder kaum Erfahrung in der Liga haben. Gleiches gilt für Baumgart als Trainer. Das nenne ich mal "back to the roots". Wenn man bedenkt, dass die letztes Jahr eigentlich in die Regionalliga abgestiegen sind, dann hat das ja schon irgendwie einen faden Beigeschmack. Durch Lizenzentzug ge...

Sonntag, 3.09.2017, 10:35

Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

^ Kann man m.E. so unterschreiben. Ich vermute, daß die SPD bei der Wahl ein Waterloo erleben wird, daß seinesgleichen sucht. Nicht nur wegen Kentsch...

Samstag, 2.09.2017, 11:13

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Klasse Interview, Chef Jeff scheint ein rundrum sympathischer und gleichzeitig fähiger Mensch zu sein. Möge er uns noch lange erhalten bleiben !

Samstag, 2.09.2017, 11:11

Der 2. Bundesliga-Thread

^ Arminia bzw. Arabi handeln momentan finanzbedingt nach dem Motto "No risk, no fun" . Aber Spaß haben wir momentan, nicht wahr ?

Sonntag, 20.08.2017, 17:33

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Heimatverein1966« "Ich habe na klar auch nichts gegen eine krisenlose Saison bei Arminia. " "Damit sprichst Du mir aus dem Herzen, die schlechten Zeiten kommen noch früh genug. Laßt uns das Hier und Jetzt genießen."

Sonntag, 20.08.2017, 17:25

Ex-Armine Markus Schuler

Zitat von »msondern« Ein entscheidendes Tor hat er trotzdem mal gemacht, im Elferschießen gegen Regensburg in der ersten Runde des DFB Pokals. Ich müsste es jetzt nachgucken, glaube 2009/10 oder 2010/11 war das. Freitagabend, strömender Regen im damals noch alten, unüberdachten Stadion vom Jahn und Schuler erlöste uns dann nach sehr überschaubarer Leistung mit dem letzten Elfer. Hach ja... Stimmt, das hab ich auch noch im Sinn. Aber bei dem Rekord ging´s ja um "nur Bundesliga". Und so froh ich ...

Sonntag, 20.08.2017, 17:08

3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

Im Grunde hat Zecke ja Recht. Aber geiler ist´s trotzdem, sich das Treiben der Anderen von (ganz) oben anzuschauen und nicht angstdurchgeschwitzt von unten, wie letzte Saison. Und wer weiß, vielleicht setzt so eine Tabellenführung neue Kräfte frei (haben wir eigentlich schon einmal bei Union gewonnen?) und die Mannschaft spielt sich in einen Rausch... Paddelbüxn und Darmstadt waren damals auch alles andere als Aufstiegskandidaten und... Ende bekannt. Letzten Endes wär ich aber satt zufrieden, we...

Samstag, 8.07.2017, 17:25

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Stimmt, letztes Mal hatten wir Legia Warschau (kurz zuvor 3-3 gegen Real Madrid in der CL...) und davor Olympique Marseille geschlagen und man träumte von Aufstiegen und Durchmärschen... Ende bekannt (Schwitz...)

Samstag, 8.07.2017, 17:21

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Rubin Kazan ???? Waren das nicht die, die vor ein paar Jahren in der CL Barcelona die erste Heimniederlage seit 3 Ewigkeiten zugefügt haben ? Und jetzt verkacken die so.... Unbelievable...

Samstag, 8.07.2017, 12:53

Arminia-Hymne Noten

Also, daß es die Noten ausgedruckt irgendwo gibt, bezweifle ich doch sehr stark. Es wird ganz einfach überhaupt keinen Markt dafür geben, kapitalistisch gedacht. Aber vielleicht hat dieser Willy d`Villa eine eigene Homepage, die Dich weiter bringt. Zu guter Letzt fielen mir nur die Geldhaie der GEMA ein, die die Noten / Rechte an dem Lied auf jeden Fall haben. Da darfst Du aber auf jeden Fall blechen... Letzte Idee: ein befreundeter o.ä. Musiker/-lehrer, der einfach durch´s Hören Dir die Noten a...

Donnerstag, 6.07.2017, 19:56

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Heimatverein1966« Das ist mal positives Denken oder hat ihr den gleichen Stoff wie Distro? Privat kann man das ruhig glauben, von Vereinsseite sollte man bei diesem Thema wie bisher besser die Bälle flach halten. Ich persönlich denke/hoffe auch das unter diesen ganzen Voraussetzungen eine richtig gute Saison drin sein könnte. Allerdings bin ich nach meinen über 50 Arminenjahren so bescheiden, daß ich auch mit einer Spielzeit ohne Abstiegszittern zufrieden wäre. Lassen wir uns überras...

Dienstag, 4.07.2017, 19:21

Alles zu Nils Teixeira

Zitat von »Torti« Der Tex scheint ja ein lustiges Kerlchen zu sein. Hier mal sein Abschiedsvideo von Dynamo https://www.deinetube.com/watch?v=1e4hWiCY7fI Das schreit ja so ein bischen nach Trainingslagertagebuch Stimmt, scheint echt so. Wirkt absolut sympathisch und ungekünstelt. Obendrein hat er ´ne richtig geile Bude gegen Schlacke gemacht Ab 2:34 im Video.

Dienstag, 4.07.2017, 16:45

1. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Jahn Regensburg

Zitat von »distro« Auftakt 2017/ 18 Samstag, 29. Juli 15:30 Uhr, zur allerbesten Fußball-Zeit! Ich bin heiß wie Frittenfett, von mir aus kann es nächsten Samstag bereits losgehen! Yip !!! Habe im Urlaub die Strapazen von 16/17 versenkt und freue mich jetzt auch wieder ! Vor allem die Verpflichtungen stimmen einen sehr optimistisch ! Nur nicht wieder so´n Bauchklatscher wie beim letzten Mal... 3,5 Wochen noch...

Dienstag, 4.07.2017, 16:19

Alles zu Nils Teixeira

Habe ihn heute beim DK-Abholen zur Geschäftsstelle gehen gesehen. Kam mit einem sportlichen, aber nicht protzigem Auto mit rheinischem Kennzeichen daher. Scheint wirklich ein Realist zu sein bzw. einer, der mit beiden Beinen am Boden steht, wenn man das vom Auto bzw. nur ein paar Momenten Beobachtung überhaupt festmachen kann... Wäre aber alte Arabi-Schule, keine Spinner zu verpflichten... Ach ja, auch von mir... Herzlich Willkommen und alles Gute für die Zukunft, vor allem in Sachen Gesundheit ...