Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 544.

Gestern, 19:49

Forenbeitrag von: »Arminius1960«

Zum Forum

Huhu Distro! Was ist mit Dir? Seit 10 Tagen Funkstille. Sehr ungewöhnlich.... Urlaub? Schöpferische Pause?

Gestern, 19:20

Alles zu Manuel Hornig

Schönes Interview. Ich habe ihn als Spieler in guter Erinnerung. Ein Kämpfer der immer alles reingehauen hat. Man selber lässt beim lesen die letzten 6 Jahre mit den ganzen Auf´s und Ab´s noch einmal Revue passieren. Es macht einen als Bielefelder auch ein bisschen stolz, dass er sich hier wohlfühlt und eine neue Heimat gefunden hat. Dass Manuel das Relegationsdesaster ausgelassen hat war jetzt nicht soooo schlimm.....

Sonntag, 19.11.2017, 18:44

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Ich finde zu Beginn haben unsere das ziemlich ordentlich gemacht, aber hatten wieder eine schlechte Chancenverwertung. Dann leider etwas abgebaut. War vermutlich dem hohen Tempo geschuldet. Bei Aufrechterhaltung des Druckes wäre eine 2:0 Führung zur Halbzeit drin gewesen. In der 2. Halbzeit war der BTSV zunächst derart dominant, das man denken konnte, die hätten 2-3 Feldspieler mehr auf dem Platz. Die konnten sich ohne jegliche Zweikämpfe durch unsere Defensive kombinieren wie sie Lust hatten. W...

Sonntag, 19.11.2017, 10:56

Der Regionalliga-Thread

Zitat von »Curt Schilling« Was erlauben Deutschland? Auf der einen Seite die großen Moralapostel, aber beim Waffenhandel ganz vorne mit dabei. Zahlen wir immer noch "Entwicklungshilfe" an China? Und Autos kann man den chinesischen Besatzern auch ganz hervorragend verkaufen. Da spielt dann Tibet auf einmal eine eher untergeordnete Rolle. Ach so? Weil das Großkapital, geduldet von der Regierung, Waffen und Autos und überhaupt alles an fragwürdige Staaten exportiert, hat die Bevölkerung die Fresse...

Freitag, 17.11.2017, 21:06

Zitat von »Heimatverein1966« Schütz als alleiniger Aufbauspieler reicht uns einfach nicht, Kerschbaumer hätte ich spätestens nach dem 1:1 gebracht. Und Schütz raus, oder wie?

Freitag, 17.11.2017, 20:36

Die Rufer in der Wüste kann ich jetzt gerade echt nicht brauchen....

Freitag, 17.11.2017, 17:50

Ex-Trainer Thomas Gerstner

Wenn man in einer Diktatur ein Nationalteam coacht, arbeitet man für den Diktator und das System. Insofern kann man sich schon zu einigen Aussagen hinreißen lassen. Und komme jetzt hier keiner mit der Binsenweisheit Sport und Politik hätten nichts miteinander zu tun.

Freitag, 17.11.2017, 17:36

Der allgemeine Fußball-Thread

Das ist schön zu lesen und freut mich sehr. Was der Kicker schreibt ist, glaube ich, teilweise nicht ganz richtig. In meiner Erinnerung war das mit der Neuformierung der Mannschaft etwas anders. Chape hat sich nicht aktiv um Leihspieler bemüht, sondern die gesamte Liga hat sich solidarisch gezeigt und Chape aus freien Stücken mit Leihspielern versorgt. Wenn es nicht so traurig wäre: Eine schöne Geschichte.....

Donnerstag, 9.11.2017, 20:48

WM-Qualifikation 2018

Getz mal Kroatien gegen Griechenland auf RTL-Nitro schauen. Ich denke dass es da ordentlich ab geht.

Donnerstag, 9.11.2017, 20:33

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Zitat von »distro« Zitat von »Arminius1960« Nö..... Die Tube kann´s nicht. Klickklickklick Danke für den Link. Erheiternd war es allerdings nicht. War halt "Fohlen TV" . Wie schon jemand schrieb: Nicht repräsentativ.

Donnerstag, 9.11.2017, 20:22

In jeglicher Hinsicht nicht. Von der Packung mal ganz abgesehen verläuft auch die Saison an den Ansprüchen gemessen ziemlich bescheiden. Die werden bei uns explodieren wollen. Wir haben eine Innenverteidigung in Notbesetzung entgegen zu setzen. Wird sehr spannend...... Mal schauen was ein Weigel mental drauf hat. Ich würde mir wünschen, dass der cool und abgeklärt bleibt.

Donnerstag, 9.11.2017, 14:09

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Zitat von »fakerr« Das erste und unser Tor sahen schon nice aus. Und mitten drin zwei mal die Abwehr überlaufen .. Wer die TOre sehen möchte, einfach mal "Borussia Monchengladbach vs Arminia Bielefeld 4-1" bei den gängigen Video-Portalen eingeben .. Nö..... Die Tube kann´s nicht.

Mittwoch, 8.11.2017, 12:43

Planet Arminia - Kaufst du schon oder guckst du noch ?

Auch der Edeka in Schildesche hält Arminia-Artikel bereit.

Dienstag, 7.11.2017, 20:21

Planet Arminia - Kaufst du schon oder guckst du noch ?

Ich kann da auch nur für mich sprechen, dass ich, solange das möglich ist, die Innenstadt weiträumig meide. Ansonsten hat der Prediger natürlich recht. Die Mieten im Loom sind ja sowas von lächerlich.... Und wenn die entfesselten Horden erstmal shoppen sind, kaufen die natürlich jeden Fanshop leer. Egal welche Farbe. Tsssss.... Und Uhlig wird ja deswegen GF bei RWE, weil sein Konzept eines Sportladens mit Fanshop in der Innenstadt so glänzend aufgegangen ist. Edit: War wieder jemand schneller.

Dienstag, 7.11.2017, 11:26

Klasse hier (ironie)

Zitat von »DSC4ever« Zitat von »Arminius1960« Würde sich bitte mal einer der Admins erbarmen und den grandiosen Beitrag vom TE löschen? Ärgere ich mich jedesmal drüber. Wie meinen? Bring mich mal auf den aktuellen Stand? Hab k.A. um was es geht. Ich meine den Beitrag vom Thread-Eröffner. Der Vogel aus Köpenick, der sich hier nur anmeldet um seinen dämlichen Arminia-Spiegel zu verkaufen und dann rumtrollt, weil er sich registrieren muss und die Registrierung nicht innerhalb von Sekunden erfolgt....

Dienstag, 7.11.2017, 11:12

13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Ja! Der "Strahl" kam von Hartherz und ich habe mich gefragt wie es möglich sein kann, dass der Männel da noch seine Flunken dran kriegt. Zumal er sich ja gerade erst wieder hochgerappelt hatte. Und wenn er seine Flunken noch drankriegt: Warum ist der nicht mit dem Ball ins Tornetz geflogen? Das war unfassbar. Was Flekken für die Zebras geleistet hat, konnte man sich gestern abend bei 100% Bundesliga anschauen. Auch eine ganz starke Partie, aber ich fand die Leistung von Männel bemerkenswerter. I...

Sonntag, 5.11.2017, 19:43

Ex-Armine Christian Müller

Zitat von »Ufler« Lächerlich, wie hier eine gewisse Schuld beim DFB gesucht wird. Bist Du es, Reinhard?

Sonntag, 5.11.2017, 19:40

Der 2. Bundesliga-Thread

Wenigstens haben sie die Mülltüten weggebunkt.

Sonntag, 5.11.2017, 18:06

Alles zu Florian Hartherz

Heute hat mir Hartherz zum ersten mal gut gefallen. War ein starkes Spiel von ihm.

Sonntag, 5.11.2017, 00:10

Ex-Armine Christian Müller

RP-Online meldet Verdacht auf Bruch von Nasen- und Jochbein. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kref…n-aid-1.7182980