Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:37

Forenbeitrag von: »marcopolo«

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Eine altbekannte Diskussion. Ich glaub ich gründe mal ne Arbeitsgemeinschaft pro Ausbau der Stehplätze. Zusätzlich bin ich auch dafür, wieder eine Staffelung einzuführen. Dann muss man aber auch so ehrlich sein und sagen, dass diese den Gästen aus dem Beispiel auch nicht geholfen hätte. Denn die Staffelung führt ja dazu, dass dann die günstigeren Plätze schnell voll sind. An der Tageskasse hätten sie dann bei einem attraktiven Spiel wohl auch nur die teurere Kategorie bekommen.

Donnerstag, 16.11.2017, 18:33

Planet Arminia - Kaufst du schon oder guckst du noch ?

Man kann nun in der Uni direkt auch Tickets erwerben. Arminia ist mehr und mehr präsent, das ist ne gute Entwicklung wie ich finde

Donnerstag, 16.11.2017, 10:42

Jahreshauptversammlung 2017 am 11. Dezember

Hinsichtlich der Expertise wäre es ein herber Verlust, da gebe ich dir recht. Auf der anderen Seite gibt es ausreichend kompetente Menschen aus der Wirtschaft in Bielefeld und Umgebung. Es muss einfach gelingen, Arminia durch das Anwerben solcher Leute hinsichtlich der wirtschaftlichen Kompetenz breiter aufzustellen. Nur mit dieser Kompetenz kann ein größeres Sponsorenspektrum abgearbeitet werden, weil dann auf Augenhöhe verhandelt werden kann. Dahingehend ist die Erwartungshaltung an Rejek scho...

Donnerstag, 16.11.2017, 09:55

Vielleicht liegt in diesem möglichen Umbruch bei Weber aber auch eine Chance für Arminia, sich mittelfristig von den Seilschaften zu emanzipieren. Gerry wird auch nicht ewig leben und sein Geld zur Verfügung stellen, Ralf hat kein Interesse an Fußball und Frink ist wahrscheinlich bald weg. Also höchste Zeit, dass unsere neu aufgestellte Führungsetage im Bereich Marketing und Sponsoring den Umbruch einleitet und andere, bereitwillige Sponsoren anwirbt.

Donnerstag, 16.11.2017, 09:44

Alles zu Andraz Sporar

Also bevor sich jetzt hier die allgemeine Empörungswelle breit macht, stelle ich mal was klar. Die Kombination aus seiner Vorgeschichte, der schlechten Leistung in Aue und dann noch ein plötzliches Entfernen von drei Weisheitszähnen, hat in mir einfach einen kurzen Zweifel an der Story aufkommen lassen. Wär ja nicht das erste mal, dass ein Spieler vor einem Wechsel mit irgendwelchen gesundheitlichen Problemen auf einmal nicht mehr mit trainieren kann. Anscheinend wurde er akut behandelt und dann...

Dienstag, 14.11.2017, 22:05

Alles zu Andraz Sporar

^ Danke für diese Perspektive. Ich kannte das bisher immer nur so, dass man das weit im Voraus mit Termin regelt, bevor da Probleme entstehen. Aber es soll wohl Menschen geben, die sowas gerne aufschieben Wenn er nun aber auf wundersame Weise eine Komplikation nach der anderen bekommt und sich bis zur Winterpause in der Schweiz rehabilitiert, waren meine Zweifel doch berechtigt

Dienstag, 14.11.2017, 20:14

Alles zu Andraz Sporar

Mhhm irgendwie wird man da mit der Vorgeschichte doch etwas spektisch, ob das so stimmt. Von heute auf morgen die Weisheitszähne raus? Das ist doch etwas, was man zur Not verschieben kann. Klingt komisch. Oder? http://www.westfalen-blatt.de/DSC/305540…rmer-Sporar-aus

Dienstag, 14.11.2017, 13:17

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Nach fast 13 (!) Wochen ohne Heimsieg, kann man das sinkende Zuschauerinteresse nur nachvollziehen. Arminia muss nun endlich mal wieder zu Hause liefern.

Dienstag, 14.11.2017, 08:19

Mangels eigenem Thread (Komisch), packe ich es mal hier hinein. Die letzte Amtszeit von Laufer steht an. Bin gespannt, wer sich da im Hintergrund positioniert. http://www.bild.de/sport/fussball/armini…39512.bild.html Das angerissene Thema Trainingsgelände ist ein Projekt für die nächsten Jahre. Ich weiß nicht, wie man ein solches aus dem laufenden Betrieb stemmen könnte. Es ist aber zwingend notwendig. Unter was für amateurhaften Bedingungen Arminias Mannschaften seit Jahren trainieren, ist im G...

Sonntag, 12.11.2017, 19:21

Lizenzantrag, Nachlizensierung und Lizenz

Wenn eine Nachlizensierung ernsthaft in Gefahr wäre, hätte man sich sicherlich nicht mit einem zusätzlichen Geschäftsführergehalt belastet.

Freitag, 10.11.2017, 11:39

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Ich finde es grundsätzlich sehr gut, dass man ihm das Vertrauen schenkt. Was letztlich dabei raus kommt werden wir sehen. Es ist wie bei Staude. Die jungen Spieler werden immer Fehler machen und man muss sie ihnen nachsehen. Aber in der IV sind Fehler eben oft mit einem Gegentor oder nem Elfer verbunden, da hoffe ich, dass auch danach alle ruhig bleiben und ihn trotz möglicher Fehler nicht verdammen. Zur Not haben wir ja auch immer noch Schütz. Wer mal drauf achtet, wie kopfballstark tom ist und...

Donnerstag, 9.11.2017, 08:37

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Unsere Bude ist ja mal in Entstehung und Abschluss richtig schön. Gerne mal in der Liga nachmachen. War das Ulm, der den Ball da mit der Brust abgelegt hat?

Mittwoch, 8.11.2017, 12:38

^ Arminia ist in Bielefeld auch im Real und immer wieder auch im Marktkauf mit überraschend großem Angebot vertreten. Also wir sind da durchaus nicht so schlecht aufgestellt, wie es scheint. Ich glaube eher, dass das Potential mehr oder weniger ausgeschöpft ist. Denn daran richtigen sich die Einzelhändler aus. Wenn immer wieder die BVB und Bayern Bereiche größer eingerichtet werden als der von Arminia, dann hat das letztlich ganz einfach ökonomische Gründe. Ich hab mich über Uhligs Shop damals s...

Dienstag, 7.11.2017, 20:13

Und stattdessen hat Intersport ein großes BVB Logo an der Wand samt breitem Sortiment und daneben einen einsamen Ständer mit Arminia Trikots. So ist das heutzutage in Bielefeld. Da haben wir die letzten Jahre zu viele Fans verloren. Aber noch sind ja nicht alle Shops vermietet, vielleicht kommt da noch was. Auf der andern Seite ist aber Uhlig mit seinem Arminia Shop in ähnlich guter Lage grandios gescheitert.

Sonntag, 5.11.2017, 19:26

Der 2. Bundesliga-Thread

Kiels Lauf ist echt krass. Die können wir als Abstiegskandidaten ausschließen.

Sonntag, 5.11.2017, 18:19

13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Für mich: - Sporar kann wenig machen, weil er schlechte Anspiele bekommt. Da ist man halt ne arme Sau vorne. - locke ist ein Spieler, der leider die letzten Jahre keine Entwicklung genommen hat. Ständig die gleichen Wege und ständig die gleichen, eher schlechten, flanken. -Weihrauch gehört für mich ganz klar nach vorne. - Im Sturm bekleckert sich aktuell niemand mit Ruhm. Da hat keiner nen entscheidenden Vorteil. - Auf der 6 fehlt egal in welcher Konstellation der kreative Part.

Sonntag, 5.11.2017, 15:56

Und dann wieder ein Heimspiel nach einer Länderspielpause Das kann ja nur schief gehen.

Sonntag, 5.11.2017, 15:28

Ich wollte auch nur klar machen, dass man ohne diese scheiss Fehler auch Spiele gewinnen könnte. Ansonsten bin ich mit dem Punkt sehr happy und hoffe auf 22 zur Winterpause.

Sonntag, 5.11.2017, 15:25

Und zeiht man jetzt noch den ewigen individuellen Patzer ab, gewinnen wir das sogar. Börner musste da aber das taktische Foul ziehen, um den Konter zu unterbinden. Da liegt der Fehler eher bei den 6ern. Deswegen hat er sich ja auch so aufgeregt.