Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 463.

Donnerstag, 16.11.2017, 17:27

Forenbeitrag von: »Hansi Büttner«

Der Regionalliga-Thread

Zitat von »Armin E.« Daseking verlässt den SV Rödinghausen: Zitat von »Armin E.« http://www.kicker.de/news/fussball/regio…dinghausen.html Dann könnte er doch wieder zum DSC zurück. Er war zu seiner Zeit als U17- und U19-Trainer sehr erfolgreich mit gutem Netzwerk. Ich glaube mich zu erinnern, dass Krobbach ihn nicht mehr wollte. Rödinghausen hat für ihn sogar noch eine Ablöse bezahlt.

Donnerstag, 16.11.2017, 17:22

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Sorry, ich habe keinen Fred über Preise etc. gefunden. Frage: Ist es normal. dass ein Online-Auswärtsticket 5 (!) € Gebühren kostet und es außerdem keine ermäßigte Karten gibt ?

Donnerstag, 16.11.2017, 10:22

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Oder Spanien, Dänemark und Nigeria ...

Mittwoch, 15.11.2017, 11:07

Alles zu Andraz Sporar

Jau. Ich fand die Kiefer-OP schlimmer als alles andere.

Freitag, 10.11.2017, 13:21

Der allgemeine Fußball-Thread

Hier ein interessanter Artikel zum Thema "Big Data" im Fußball: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussbal…couts-1.3742095

Freitag, 10.11.2017, 11:24

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »SV Aquarium 71« Neues aus Kaiserslautern: Zitat von »SV Aquarium 71« https://www.der-betze-brennt.de/news/957…ck-einstieg.php Zitat von »SV Aquarium 71« Das Forum begleitet die Ankündigung mit großer Skepsis, so kurz vor der JHV. Der FCK hat in der Tat bei vielen Fans viel Kredit verspielt, so dass die Skepsis selbst bei Teilen des "harten Kerns" zu sehen ist. Übrigens stellen sich am Sonntag Abend Vorstandsvorsitzender und Aufsichtsratschef der Öffentlichkeit: SWR "Flutlicht", 21:45...

Freitag, 10.11.2017, 11:15

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Das riecht schwer nach Unentschieden - womit ich übrigens zufrieden wäre.

Mittwoch, 8.11.2017, 13:49

Alles zu Florian Hartherz

Das sehe ich ähnlich. Aber können wir uns einen Spielstarken auf der 6/8 überhaupt leisten ?

Montag, 6.11.2017, 09:56

13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Der Trainer (und die Mannschaft) muss doch auch gesehen haben, wie schlecht Aue war. Und da hätte ich mir schon in der 1.HZ mehr Risiko gewünscht, und nicht erst, wenn man nach einem der wohl unvermeidlichen Fehler dazu gezwungen wird.

Freitag, 27.10.2017, 21:07

12. Spieltag: Arminia - FC Ingolstadt

Ein solch schlechtes Spiel habe ich lange nicht gesehen. Wir können einfach nicht das Spiel machen, und bei zweimaligem Rückstand wird das eben deutlich. Ingolstadt war nicht so schlecht, wie sie hier geredet werden. Balltechnisch einfach eine andere Liga, ebenso die Raumaufteilung. Wir befinden uns leider in einer, hoffentlich nicht dauerhaften, Abwärtsspirale. Das betrifft einen Teil der Kicker, aber auch die Mannschaft als Ganzes. Eine Einzelkritik erübrigt sich. Es sieht im Moment nicht gut ...

Freitag, 27.10.2017, 13:29

Alles zu Andraz Sporar

Ich schließe mich den Pseudo-Anglisten mal an : Ihr seid alle "heavy on wire" und das Spiel "goes equal loose".

Donnerstag, 19.10.2017, 17:44

Stadion Alm

Ist mir genauso ergangen. Komme vom Schlosshof, und die schicken mich um die Gertrud-Bäumler herum, wo sich alles staut ! Aber vielleicht würde ich ja sonst an den Mannschaftsbus pinkeln ...

Freitag, 29.09.2017, 19:36

Der 2. Bundesliga-Thread

Was für ein Gekicke in Lautern ... Im Vergleich dazu spielt Arminia sensationellen Fußball.

Dienstag, 26.09.2017, 09:52

Der 2. Bundesliga-Thread

Absolut. Schadenfreude ist total unangebracht. Das sollten wir doch am besten wissen.

Donnerstag, 21.09.2017, 15:15

8. Spieltag: Arminia - 1.FC Heidenheim

Das 0:4 gegen Duisburg sollte Warnung genug sein !

Donnerstag, 21.09.2017, 10:57

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Zitat von »almgänger 72« Deutlich wurde, dass Dünamo die Abgänge nicht kompensieren konnten. Röser und Mlapa sind eher 1b Kategorie der 2. Liga, während Vogl derzeit im Verbund mit Klos den Unterschied macht. Nichts gegen Lucas Röser - war immerhin Schüler von mir !

Mittwoch, 20.09.2017, 09:55

Ex-Trainer Norbert Meier

Nach SWR-Informationen (Quelle: "Der Betze Brennt") wird er heute (oder ist bereits ?) entlassen. Höre gerade, um 9:50 freigestellt.

Montag, 18.09.2017, 16:43

Arminia trauert um Hannes Scholz

Ich war 1972 in Bulgarien dabei, mit Keite und Hannes. Wir fuhren direkt vom Strand zum Spiel nach Varna, wo auf den Plakaten die Profis angekündigt waren. Vor 7000 Zuschauern ging das Spiel 0:7 verloren. Dank Peter Hüwel im Tor wurde es nicht noch höher. Hannes, deine letzte Ruhe müsstest du eigentlich unter dem 11m-Punkt der Hartalm finden !

Sonntag, 17.09.2017, 17:46

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Aus Darmstadt zurück. Wenn nicht der direkte Ausgleich fällt und der Schiri den Vorteil gibt, fahren wir einen Dreier ein. Aber wir haben wieder bei allen Gegentoren mitgeholfen. Auffällig war, dass wir bei vielen Kopfballsituationen nur 2. Sieger waren. Auffällig auch, dass v.a. in HZ 2 der alte Mann Altintop das Spiel im Mittelfeld beherrschte und immer wieder die Außen geschickt einsetzen konnte. Einen solchen Kicker mit Spielübersicht und technischem Vermögen haben wir leider nicht. Man muss...

Sonntag, 17.09.2017, 17:11

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Und seine Auswechslungen sind auch diskutabel.