Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:42

Forenbeitrag von: »Exteraner«

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Wirklich schlecht spielt die Mannschaft ja selten, allerdings fehlt jetzt doch langsam mal wieder ein Sieg. Der gute Start in die Saison wird so langsam punktetechnisch aufgezehrt. In Lautern muss unbedingt die Verunsicherung des Gegners ausgenutzt werden.

Freitag, 17.11.2017, 16:31

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Braunschweig ist aktuell nur noch ein Team fürs Mittelmaß und dazu haben die noch eine ganze Latte an Ausfällen, also heute sollte für Arminia mal wieder ein Heimsieg drin sein.

Dienstag, 14.11.2017, 12:32

WM-Qualifikation 2018

Das ist ja schonmal eine fette Sensation. Aber wenn man sich den Kader dann mal näher anschaut, dann lebte Italien schon länger in der Vergangenheit. Jetzt gibts dort einen Umbruch und dann wird es auch wieder aufwärts gehen.

Montag, 6.11.2017, 11:48

13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

In die vorläufige Kicker Elf des Tages haben es mit Voglsammer und Weihrauch gleich zwei Arminen geschafft.

Sonntag, 5.11.2017, 15:32

13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Dieser eine Punkt ist das absolute Minimum, denn Aue hat bis auf die Konter zum Schluss auch alles andere als überragend gespielt. Hoffentlich findet Saibene bei der Truppe die Sicherheit wieder.

Sonntag, 5.11.2017, 12:05

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Zitat von »Pasi« Aber der DFB und die Funktionäre der Verbände werden es schon schaffen, den Fußball kaputt zu machen. Zur Zeit läuft so viel falsch, da ist der VB nur ein weiteres Mosaiksteinchen. Die Entscheidungsgewalt beim Videobeweis liegt letztlich nicht beim DFB sondern bei den Bundesligaclubs. Die haben ja unisono für die Einführung votiert und wenn von dort der Daumen gesenkt wird, dann verschwindet er auch wieder. Denn das System gilt ja nicht für den gesamten Fußball sondern nur für ...

Dienstag, 31.10.2017, 12:32

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Zitat von »Heimatverein1966« Nachtrag: Auch in dem von marcopolo zitierten Seite wir von dem Kickerartikel vom 30.10 geschrieben bei dem der Name Saibene erwähnt wird. Online kann ich da aber nix finden, weiß da jemand mehr? Oder schreibt hier wieder der Eine vom Anderen irgendwelche Phantasien ab? Der Kicker stellt eben nicht alle Berichte online, in der gedruckten Ausgabe steht es jedenfalls. Mehr als eine Spekulation ist es aber nicht, ob da was dran ist werden wir vermutlich nie erfahren.

Montag, 30.10.2017, 19:20

Zitat von »Fritz Brause« Zitat von »Exteraner« Zitat von »Fritz Brause« Zitat von »Exteraner« Zitat von »Fritz Brause« Mein Eindruck, dass man den VB vor allem deshalb eingeführt hat, weil er seit Jahren gefordert wurde und nicht weil er Sinn macht, erhärtet sich immer mehr. Mir kann doch keiner erzählen, dass das bei den ganzen Tests vorab besser gelaufen sein soll. Da ist aber nun der entscheidende Fehler von dir, denn das ganze aktuell ist doch die Testphase. Also ob und wie das ganze letztl...

Montag, 30.10.2017, 17:28

Der 1. Bundesliga-Thread

Bei aller Freude über Saibene aber ich glaube kaum, dass Bremen ernsthaft an ihm interessiert ist. Und vielleicht hat ja auch schon der Interimstrainer den nötigen Erfolg.

Montag, 30.10.2017, 17:22

Zitat von »Fritz Brause« Zitat von »Exteraner« Zitat von »Fritz Brause« Mein Eindruck, dass man den VB vor allem deshalb eingeführt hat, weil er seit Jahren gefordert wurde und nicht weil er Sinn macht, erhärtet sich immer mehr. Mir kann doch keiner erzählen, dass das bei den ganzen Tests vorab besser gelaufen sein soll. Da ist aber nun der entscheidende Fehler von dir, denn das ganze aktuell ist doch die Testphase. Also ob und wie das ganze letztlich dauerhaft eingeführt wird, muss man erstmal...

Montag, 30.10.2017, 13:01

Zitat von »Fritz Brause« Mein Eindruck, dass man den VB vor allem deshalb eingeführt hat, weil er seit Jahren gefordert wurde und nicht weil er Sinn macht, erhärtet sich immer mehr. Mir kann doch keiner erzählen, dass das bei den ganzen Tests vorab besser gelaufen sein soll. Da ist aber nun der entscheidende Fehler von dir, denn das ganze aktuell ist doch die Testphase. Also ob und wie das ganze letztlich dauerhaft eingeführt wird, muss man erstmal sehen.

Sonntag, 29.10.2017, 12:01

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »distro« Rund um Müngersdorf diskutieren sie ja über eine Leihe von Andre Schürrle zur Winterpause! Ist für mich ein ganz klares Zeichen: Der 1. FC Köln hat die Saison bereits abgehakt! Man sieht am Kölner Beispiel jedenfalls, wie wenig planbar der Fußball ist. Letzte Saison noch im Freudentaumel und jetzt nach 10 Spieltagen fast das historisch schlechteste Team der Bundesliga. Das ist einfach nicht zu erklären, auch nicht durch den Weggang des besten Stürmers.

Sonntag, 29.10.2017, 11:25

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »Heimatverein1966« Nix ist los, ich hm fehlt vielleicht etwas Glück. Klose gibt alles, rennt wie verrückt, hat aber eine andere Position als früher und kommt deshalb viel weniger zum Abschluss. Auch bekommen beide Spitzen kaum vernünftige Anspiele, weder die Flanken von außen noch präzise Pässe aus dem Mittelfeld. Ohne vernünftiges Ausbauspiel können die Stürmer auch keine Tore machen! Das sieht Klos selbst aber deutlich kritischer, wenn er sagt, dass er nicht das leistet was er leist...

Freitag, 27.10.2017, 16:26

Alles zu Andraz Sporar

Was haben wir früher nur ohne diesen Social-Media-Scheiß gemacht. Ich finde ja, gerade die Ergüsse von Sportlern sollte man tunlichst meiden.

Dienstag, 24.10.2017, 12:44

Alles zu Andraz Sporar

Zitat von »sushinator« Ich würde empfehlen, dass man sich Gedanken macht, ob man bei der momentan komfortablen Lage, wirklich hier einem Leihspieler, dem Arminia im Endeffekt am Pöter vorbeigeht, noch Spielzeiten gibt bei so einem Verhalten. Wir haben hier mit Brandy, Quaschner und Putaro noch ein paar Leuten, denen etwas Spielzeit durchaus gut tun würde. Ich würde es fast drauf ankommen lassen. Unsere sportlichen Ziele sind nicht akut gefährdet, im Gegenteil. Quaschner und Putaro sind jung und...

Montag, 23.10.2017, 20:11

Der 1. Bundesliga-Thread

Vielleicht wollte aber auch Schmadtke nicht mehr. Und die zweite Liga sollte in jedem Fall vermieden werden, ob nun mit oder ohne Schmadtke.

Sonntag, 22.10.2017, 16:13

Kader 2017/18

Grundsätzliche Zustimmung Richie, was bei deiner Analyse allerdings fehlt ist der Umstand, dass es nach längerer Zeit wieder mal der Fall sein könnte, das Spieler aufgrund guter Leistungen den Club verlassen. Wenn z.b Ortega so weiterspielt könnte das schnell passieren und auch Börner wird ja vielleicht das nächste Angebot nicht wieder ablehnen. Und mal sehen wer sich vielleicht noch für höhere Aufgaben empfiehlt.

Sonntag, 22.10.2017, 15:56

Alles zu Andraz Sporar

Zitat von »SV Aquarium 71« Was sagt eigentlich der Graf zu der Chose? Hat jemand die PK gesehen ? Wenn er klug ist, sagt er gar nichts dazu. Man sollte das Ding jetzt schnell abschließen und sich dann wieder mit den relevanten Themen beschäftigen.

Sonntag, 22.10.2017, 14:22

Der 2. Bundesliga-Thread

Klar, die bringen jetzt die Leistung, aber wer hätte das vor der Saison so gesehen? Oder war Düsseldorf irgendwo auf der Rechnung, wenn es um den Aufstieg ging?

Sonntag, 22.10.2017, 11:35

Der 2. Bundesliga-Thread

Interessant ist ja auch wie schnell es von unten nach oben gehen kann. Düsseldorf war letztes Jahr auch noch lange dick im Abstiegskampf mit dabei und es wurde heftig über den alten Funkel abgelästert. Und dieser Funkel scheint ja plötzlich alles besser zu machen, denn vor der Saison haben die Rheinländer ja nicht reihenweise Transferkracher geholt, die diesen "Aufstieg" hätten erwarten lassen.