Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:23

Forenbeitrag von: »Heimatverein1966«

Kann was aus dem werden .

http://www.westline.de/fussball/arminia-…-jeder-hinsicht

Gestern, 19:19

Stimmung und Musik im Stadion

^Noch einer von Tante Käthe, willkommen im Forum! Da haben sich ja bestimmt mit den Jahren eine ganze Menge Meinungen aufgestaut, ich bin gespannt.

Gestern, 17:55

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

^Einfach ist das wirklich nicht, deshalb hat Arminia dafür ja auch einen Profi—GF eingestellt. Obwohl der Zuspruch in meinen Augen für bielefelder Verhältnisse nicht schlecht ist, könnte ich mir auch gern noch mehr Zuschauer auf der Alm vorstellen. Aber ob eine sozialere Preisgestaltung dann auch mehr Kohle in die Kasse spült? Wie forever schon schrieb: Schwierig, schwierig....

Gestern, 17:47

Arminias U17

Zitat von »Count« Mervin Kalac Den Namen wollte ich mir doch merken, er macht es mir einfach. Mit Massimo unser Sturm der Zukunft?

Gestern, 17:23

Zitat von »LeckerKnoppers« Topspiel gibt es in der 2. Liga einfach nicht, dass dieser Blödsinn gerechtfertigt wäre. Zudem muss man sich bei den 2 Euro Aufschlag am Spieltag immer noch an den Kopf fassen, vor allem, wenn man dadurch bei den A Spielen die 3 vorne stehen hat. Marketing technisch riesengroßer Müll. Aber da man das ja seit Jahren so praktiziert, muss man sowas wohl einkalkulieren. Die Mittelblöcke sind vom Preis so ok, aber Kurven plus D und I bzw M muss es für 24 abwärts geben. Kla...

Gestern, 15:36

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Arminederjubelt« Das zweite jahr? Eher das erste Jahr in Liga 1 Mag ich auch nicht ausschließen, hat es ja wohl schon mal gegeben.

Gestern, 15:22

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Parklife-Kiel« Zitat von »Heimatverein1966« und bei Kiel ist jetzt die Wende nach unten, oder? Nee, glaube nicht. Ich auch nicht wirklich, die spielen einfach klasse zur Zeitund haben dazu auch tolle Spieler. Spannende Frage wäre noch nach dem Anteil des Trainers an diesem Höhenflug? Das zweite Jahr, wenn einige Leistungsträger weggekauft worden sind, wird dann schwerer. Derzeit sind die einfach klasse.

Gestern, 15:13

^Da gebe ich Dir Recht, wenn die Stehplätze oft ausverkauft sind ist 31€ für einen Spontanbesuch einfach zuviel. Zumal es ja auch keine preiswertere Alternative im Sitzplatzbereich gibt. Mehr Stehplätze geht ja nicht, also sollten die Sitzplatz—Preise mehr gestaffelt werden. Insgesamt finde ich aber über 16000 Zuschauer am frühen Freitagabend für Arminia schon ganz in Ordnung. Zumal unsere Heimleistungen ja in letzter Zeit auch nicht unbedingt eine Werbung für einen Besuch darstellen.

Gestern, 14:54

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »foreverDSC« Unser Vorsprung auf den Relegationsplatz schmilzt auch immer weiter zusammen. Stimmt, sechs Punkte nur bis Union Aber natürlich meinst Du die vier Punkte bis Heidenheim, wenn Dünämö Montag gegen Lautern gewinnt. Die Liga rückt weiter zusammen, da soll auch ein einstelliger Tabellenplatz derzeit von uns nicht täuschen. Wir müssen dringend mal wieder dreifach punkten und bloß nicht den Aufbaugegner geben. Punktiteilung Boxxum gegen die Kleeblätter finde ich auch ganz ok.

Gestern, 14:22

Der 2. Bundesliga-Thread

Union scheint zu schwächeln und bei Kiel ist jetzt die Wende nach unten, oder?

Gestern, 11:26

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Aber was kann man jetzt aus diesem Spiel für Erkenntnisse ziehen für den Auftritt auf dem Betze? Börner, Behrendt und Sporar werden wohl wieder zur Verfügung stehen, damit dürfte die IV mit Salger und Börner gesetzt sein. Ob Staude, der mir bis auf die Abschlüsse recht gut gefallen hat, seinen Platz an Kumpel Putaro als Belohnung für das Tor verliert? Oder Staude mal auf rechts und Weihrauch dahinter? Und wer braucht vorn eine Pause, kann Klose und Sporar funktionieren? Mal sehen wie sich Lauter...

Freitag, 17.11.2017, 21:20

Zitat von »Arminius1960« Zitat von »Heimatverein1966« Schütz als alleiniger Aufbauspieler reicht uns einfach nicht, Kerschbaumer hätte ich spätestens nach dem 1:1 gebracht. Und Schütz raus, oder wie? Nein, eher für Vogl und Klos in die Spitze. Das hätte vielleicht mehr Ruhe, Ballbesitz und flache Anspiele in die Spitze gebracht. Bei den Kanten des BTSV hinten drin waren hohe Bälle nicht unbedingt a das beste Mittel. Was auch immer das zu bedeuten hat: Hartherz, Prietl und Dick mit den besten La...

Freitag, 17.11.2017, 20:56

So wieder zu Hause, mit dem Spiel kann ich noch nicht viel anfangen. Obwohl ich wenig Ahnung vom Fußball habe fand ich das jetzt nicht so schlecht. Ortega Moreno besten Armine, der Rest ging so. Auch Staude, der ja wie Weihrauch auch mal ins Eins gegen Eins gehen soll. Schütz als alleiniger Aufbauspieler reicht uns einfach nicht, Kerschbaumer hätte ich spätestens nach dem 1:1 gebracht. Ich glaube für mich eher ein Punktgewinn.

Freitag, 17.11.2017, 17:50

Da hab ich hier aber schon albernere Beiträge gelesen, aber bitte jedem sein Film. Und für Erklärungen bin ich immer dankbar. Massimo im Kader finde ich klasse!

Freitag, 17.11.2017, 14:39

Zitat von »Maskottchen« Kann es eigentlich sein, dass du jede Woche vom 4-4-2 weg willst? Ich frage gar nicht nach dem Warum, aber auch dir müsste doch irgendwann einmal endlich klar sein, dass Saibene immer im 4-4-2 spielen lässt. Vielleicht mal unterschiedlich ausgerichtet, aber es ist in der Grundformation immer ein 4-4-2. Ja, daß ist so und weil mir das klar ist das der Trainer seine Grundausrichtung nicht ändert schreibe ich es auch dabei. Ich glaube trotzdem das wir mit allen drei Sechser...

Donnerstag, 16.11.2017, 21:47

Unsinn finde ich ungerecht, denn ich habe mir etwas gedacht dabei und das in Ansätzen auch erklärt. Weihrauch gefällt mir als RA viel besser als RV und auch als Hemlein. Dick erscheint mir solider und ruhiger als Tex, daß völlig neue Tandem in der IV kann jede Unterstützung ob ihrer Uneingespieltheit gebrauchen. Das Gleiche gilt für die defensive Aufstellung von Schütz. Die Doppelspitze würde ich tatsächlich für die kreative Doppelacht mit Kerschbaumer und Prietl opfern, beide haben ihre offensi...

Donnerstag, 16.11.2017, 19:02

Aber wie dann, wenn man die Doppelspitze will muß einer von den drei Sechsern wieder auf die Bank. Wenn das bei einem Neuling in der IV sinnvoller sein soll, wahrscheinlicher ist es bei Saibene natürlich schon.

Donnerstag, 16.11.2017, 17:42

Ich würde das so versuchen: Dick wegen der Routine, ein Jungspund hinten braucht vielleicht Unterstützung. Schütz vor der Abwehr, weil sonst da keiner mehr ist der den Ball wenigstens halbwegs vernünftig nach vorn bringen kann und und Weigelt abzusichern. Ballsichere Doppelacht für die Kreativität im Einsatz der Stürmer und ebenfalls ballsichere Außen die auch Torgefahr ausstrahlen können. Klose dann nach 60 Min. für Vogl. Ergebnis: 3:1.

Donnerstag, 16.11.2017, 10:15

Alles zu Andraz Sporar

Alles klar, Empörung ab sofort wieder im Keller und uns allen ein schönes Spiel morgen.

Donnerstag, 16.11.2017, 10:10

Mervin Kalac

Merke mir den Namen mal und schaue wo der Junge in fünf Jahren wohl spielt. Bei unseren Talenten ist ja zwischen Leipzig und Theesen vieles möglich.