Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 5.11.2017, 14:37

Forenbeitrag von: »Delbrücker«

13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Puh, ist das schwere Kost. Spielerisch geht da mal gar nix. Positiv ausgedrückt, haben wir bis zur 45. mal gar nichts zugelassen. Das Handspiel war natürlich unstrittig. Trotzdem werden solche (auch kleinen) Schubser durchaus schon mal abgepfiffen. Das kommt dann in unserer Situation on top dazu. Ich habe das Gefühl, dass alle vernünftigen oder erfahrenen Schiris im Momen t durch diesen dilettantisch durchgeführten Videobeweise in Liga eins gebunden sind. Mal sehen, ob in HZ zwei noch was geht. ...

Sonntag, 3.09.2017, 20:58

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Zitat von »Heimatverein1966« Zitat von »68er« Zitat von »Heimatverein1966« http://m.westfalen-blatt.de/DSC/2965216-…r-schaetzen-uns Finde ich schon interessant wie die Klosterpforte die große Fußballwelt nach OWL holt und die Verantwortlichen des DSC da immer auch ein Auge drauf haben. Wobei du mit "groß" sicher "von weit weg" meinst, hmm? Nicht nur, denn Bundesligisten gastieren da ja auch. Wie oft unsere da zuschauen gehen oder Testspiele vereinbaren, das bekommen wir ja auch nicht immer mit....

Sonntag, 25.06.2017, 07:36

Kader 2017/18

Zitat von »LostandFound« Die NW Sonntag Ausgabe meldet das Andraz Sporar aus Basel für ein Jahr ausgeliehen wird. Laut Arabi sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. Außerdem wurden Lang und Schuppan darüber informiert, dass nicht mehr mit ihnen geplant wird - bei Görlitz befindet man sich in Gesprächen zur Vertragsverlängerung. Hier der entsprechende Link http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biele…ppan-gehen.html Das klingt doch schon sehr konkret.

Donnerstag, 22.06.2017, 20:36

Confed-Cup 2017 in Russland (17.06. - 02.07.)

Auf jeden Fall zahlen sie bis hierhin reichlich Lehrgeld

Sonntag, 11.06.2017, 18:19

DFB-Pokal, 1. Runde: Arminia - Fortuna Düsseldorf

Düsseldorf also, Als Heimspiel immer machbar.

Samstag, 10.06.2017, 21:33

WM-Qualifikation 2018

Auf jeden Fall merkt man, dass sie Lust aufs Kicken haben. Auch wenn es nur gegen San Marino geht und die Gegenwehr überschaubar ist.

Samstag, 10.06.2017, 18:13

Der 2. Bundesliga-Thread

Packe es mal hier rein https://www.facebook.com/Hannover96/post…4375162212101:0 Besonders der erste und letzte Punkt haben mir gefallen

Donnerstag, 25.05.2017, 21:06

Relegationsspiele

Nie und nimmerAbsicht. Das kann ich doch in so einem Spiel nicht pfeifen. Dazu Gomez vorher mit dem klareren Handspiel bei der Ballannahme.

Sonntag, 14.05.2017, 09:27

Der 1. Bundesliga-Thread

Da haben die Hamburger also tatsächlich ihr Endspiel gegen den VFL nächste Woche. Und ich muss gestehen, dass die Vorstellung einer Relegation zwischen Wolfsburg und Braunschweig/Hannover schon was hätte.

Mittwoch, 10.05.2017, 21:08

Champions League 2016/17

Mal sehen, ob Atlético dieses Tempo durchhalten kann. Was für ein Auftakt. 2:0 nach 15 Minuten und Real sichtlich beeindruckt.

Sonntag, 23.04.2017, 15:33

Der 2. Bundesliga-Thread

An beiden Enden der Tabelle ist halt recht kuschelig. Sollte Union morgen in Stuttgart gewinnen, sind die Plätze 1-4 Punktgleich. Im Keller -abgesehen vom KSC- noch 7 Teams im Abstand von vier Punkten. Da werden die Nerven entscheiden. Wollen wir hoffen, dass unsere Ihre in den Griff bekommen.

Freitag, 21.04.2017, 10:52

Champions League 2016/17

Da fehlen mir echt die Worte http://www.westfalen-blatt.de/Ueberregio…us-festgenommen

Mittwoch, 19.04.2017, 22:58

Lizenzantrag, Nachlizensierung und Lizenz

Wir haben -unter Auflagen- die Lizenz für die kommende Zweitligasaison erhalten. Jetzt wollen wir mal hoffen, das wir uns sportlich dafür qualifizieren http://www.westfalen-blatt.de/DSC/277588…ngungen-erteilt

Mittwoch, 19.04.2017, 22:46

Champions League 2016/17

Zitat von »sushinator« Zitat von »Delbrücker« Die Dortmunder spielen aber auch Fehlpässe, die ich in der Qualität und Quantität nur von unserer Arminia gewohnt bin. Genau das schrieb ich vorhin auch in einer WhatsApp-Gruppe. Müßig drüber zu spekulieren. Die Ereignisse der letzten Wochen und auch von Heute werden da aber sicherlich auch mitgewirkt haben. Schade, hatte mich so auf die 3 Viertelfinals der deutschen Clubs gefreut.... Denke auch, da kam jetzt alles zusammen. Neben den Ereignissen de...

Mittwoch, 19.04.2017, 22:38

Champions League 2016/17

Die Dortmunder spielen aber auch Fehlpässe, die ich in der Qualität und Quantität nur von unserer Arminia gewohnt bin.

Dienstag, 18.04.2017, 13:56

Ex-Armine Daniel Davari

Die Ironie an der Geschichte ist, dass er in dem Bereich gepatzt hat, In dem er eindeutig Vorteile gegenüber Hesl hat und der ihm u.a. auch in die Startelf gebracht hat. Schon in der ersten Häfte hatte er so ein Ding, als er einen Abschlag aus den Händen direkt zum Gegner spielt und so einen gefährlichen Konter des VFB einleitet. Allgemein habe ich ihn eher unsicher empfunden. Trotzdem sollte man ihm in meinen Augen den Rücken stärken und ihn im Tor lassen. Einen Wechsel halte ich in den letzten...

Samstag, 15.04.2017, 16:09

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »LeckerKnoppers« Kriegt Aalen die 9 Punkte jetzt noch abgezogen? Die sind Stand jetzt ja sogar 2., schon irre. Der Einspruch von Aalen läuft noch, deshalb sind die 9 Punkt noch nicht abgezogen.

Sonntag, 12.03.2017, 17:42

Ex-Trainer Jürgen Kramny

Das Westfalenblatt spekuliert schon mal, dass es sein letztes Spiel gewesen sein könnte. http://www.westfalen-blatt.de/DSC/273617…ukunft-ungewiss

Sonntag, 5.03.2017, 15:01

23. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

"Wir wollen euch kämpfen sehen" kommt es von den Rängen, bezeichnend

Sonntag, 5.03.2017, 14:57

23. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

Arrgh , Nöthr Und da ist der Ausgleich