Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 13.11.2017, 12:41

Forenbeitrag von: »distro«

WM-Qualifikation 2018

Köttbullar statt Spagetthi!! Weiß jemand, ob das Spiel zwischen Italien und Schweden heute abend übertragen wird?

Montag, 13.11.2017, 09:15

wieviele Punkte hat die Mannschaft bis zur Winterpause?

Zitat von »fakerr« http://coub.com/view/6m2tf

Montag, 13.11.2017, 08:09

wieviele Punkte hat die Mannschaft bis zur Winterpause?

Zitat von »fakerr« Braunschweig 3 Pkt. Lautern 3 Pkt. Pauli 1 Pkt. Sandhausen 1 Pkt. Regensburg 1 Pkt. Ich komme auf 26 Punkte bis zur Winterpause 27!

Samstag, 11.11.2017, 18:17

WM-Qualifikation 2018

Zitat von »Armin E.« Dieser Sender heißt übrigens nur noch Nitro. ... Ach? ... und ich dachte schon, dass der Sender jetzt mit Vornamen "Lena" heißt! Zitat von »sushinator« ... Ich konnte mit dem italienischen Fußball nie was anfangen und würde mich eigentlich sehr freuen, wenn sie die Quali nicht packen würden, lediglich für Buffon täte es mir Leid. Ich kann den Italienern auch nichts abgewinnen, aber bei Italien + Quali verhält es sich doch bei den großen Turnieren, wie mit Deutschland und En...

Samstag, 11.11.2017, 17:55

Alles zu Christopher Nöthe

War damals für mich DAS Bild, welches man nach einem Fußballspiel von so einer Partie in Erinnerung behält. Sandhausen gegen Bielefeld, die erste Begegnung nach der Verletzung von Nöthe. Die Jungs rennen nach dem ersten Tor zur Bank und halten das Trikot von Chris hoch.

Samstag, 11.11.2017, 10:43

Kader 2017/18

Zitat von »sushinator« ... Da sollte meiner Meinung nach Arabi lieber sagen "Wieso nachbesseren? Wir haben da 3 Leute mit denen wir zufrieden sind". ... Genauso steht es heute in der "Neuen Westfälischen" und da liest es sich auch bedeutend seriöser, ohne Geheule und ohne Tränendrüsen. Hektischer Aktionismus ist doch in der derzeitigen Situation völlig fehl am Platz. Trainer und Mannschaft haben bewiesen, dass sie absolut wettbewerbsfähig sind. Die Ergebnisse und der daraus resultierende Tabell...

Freitag, 10.11.2017, 13:25

14. Spieltag: Arminia - Eintracht Braunschweig

Zitat von »MarkyMarc« ... Also bei Braunschweig fehlen weiterhin 5 wichtige Spieler: Baffo in der IV, Moll und Boland im zentralen Mittelfeld und mit Kumbela und Nyman der "1.Sturm"- sowie gleichzeitig die besten Torschützen. ... Die Braunschweiger Ausfälle sind schon einmal eine heftige Hypothek. Die bisherigen Spiele bei uns haben gezeigt, dass wir in jedweder Aufstellung vor allem individuelle Fehler abstellen müssen. Da hat es bisher keine Rolle gespielt, wie die Positionen im einzelnen bes...

Freitag, 10.11.2017, 09:30

Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld

Zitat von »Dautzenberg« In der Saison haben wir doch 4:0 in München gewonnen ... ... und eben jenes Spiel gab es auch: Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld Das hier auch: Arminia - L´lautern 78 Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat: 78/ 79 war eine absolut geile Saison auf der Bretteralm.

Freitag, 10.11.2017, 09:11

So einen Gesang, wie ... "Eintracht Braunschweig, Eintracht Braunschweig, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt´ ihr euch erinnern, könnt´ ihr euch erinnern, SECHS zu NULL, SECHS zu NULL" ... fänd ich jetzt auch unter aller Sau. Da würde ich auch nicht mitsingen! Außerdem trifft man sich ja immer mehrmals im Leben. Vielleicht sind wir ja mal darauf angewiesen, dass die Braunschweiger sich anderswo reinhängen und wir davon profitieren. So, wie der Bochumer Sieg am vorletzten Spieltag bei den Löwe...

Freitag, 10.11.2017, 08:33

Zitat von »sushinator« ... Wir sind damals zu fünft hin, mit etwas Abstiegsangst im Gepäck und hatten wirklich keine großen Erwartungen. Ich hatte bei der Hymne irgendwie schon nen dicken Kloß im Hals, weil ich dachte ab nächster Saison höre ich das Lied wieder gegen Wehen-Wiesbaden und Telgte. ... Ich bin an dem Tag mit der Erwartung zur Alm gegangen, dass wir verlieren und aufgrund anderer Ergebnisse am Ende des Tages bereits abgestiegen sind. Die Anspannung löste sich erst ganz langsam, als ...

Freitag, 10.11.2017, 07:49

Zitat von »SV Aquarium 71« Die Legende lebt: Beeindruckende Schmähungen, Beleidigungen, Analysen, Erinnerungen frisch aus dem Eintracht-Forum.... Das Gejammer im Eintracht-Forum kann ich nun ganz und gar nicht nachvollziehen, das letzte Spiel gegen den BTSV war doch megageil! Na ja, vielmehr schmerzt es dort sicherlich, dass sie an dem Tag in Bielefeld die Chancen auf den direkten Aufstieg verspielt haben. Noch dazu, wo sie gerade in der Woche zuvor das eigentliche "Aufstiegsspiel" gegen Union ...

Freitag, 10.11.2017, 07:42

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »SV Aquarium 71« Neues aus Kaiserslautern: https://www.der-betze-brennt.de/news/957…ck-einstieg.php Das Forum begleitet die Ankündigung mit großer Skepsis, so kurz vor der JHV. Dazu passt vielleicht diese Meldung?? http://www.nw.de/nachrichten/wirtschaft/…ch-schaden.html

Donnerstag, 9.11.2017, 15:17

Freitag, 17.11.2017 – 18.30 Uhr Bielefeld lebt, denn Bielefeld bebt! Immer noch atemberaubend und ein Spiel für die Ewigkeit. Zwei Dinge müssen Jeff Saibene und Torsten Lieberknecht aus den Köpfen ihrer Spieler herausbekommen: Das letzte Spiel gegen Braunschweig und das letzte Spiel gegen Bielefeld. Wahrscheinlich: Heinrichs Löwen holen sich die nächste Klatsche am Teutoburger Wald und gehören zukünftig zu jenen Verstrahlten, die umso entschlossener behaupten, dass es Bielefeld eigentlich gar ni...

Donnerstag, 9.11.2017, 14:29

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Zitat von »Arminius1960« Nö..... Die Tube kann´s nicht. Klickklickklick

Donnerstag, 9.11.2017, 13:42

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Looks so out, as if Staude in form comes for the play against the huntermasters?

Donnerstag, 9.11.2017, 09:26

Zitat von »Halbakademiker« Ein bisschen masochistisch veranlagt seid ihr aber schon, dass ihr die alte Kamelle regelmäßig wieder auftischt, oder? Weniger Ergebnis-Masochismus, aber deutlichen Kapitalschaden, gab es bei meiner ersten Auswärtsbegegnung: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…0/spieltag.html http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…elefeld-10.html Der 19. (!!!) Spieltag in der Saison 78/ 79 reichte von Januar bis Mai. Arminia mußte zur Nachholbegegnung ins Revier nach Erle und i...

Mittwoch, 8.11.2017, 20:21

Hier ist der Link Wie kommt Euer Nick zustande?

Mittwoch, 8.11.2017, 19:10

Wie es der Zufall so will: Ich habe gestern Abend unsere Tochter zu ihrem Handballspiel nach Herford begleitet. Komme mit einem anderen Vater ins quatschen; Fußball, Arminia, ... weißte noch? Das 1:11 war das erste Auswärtsspiel, dass er vom DSC gesehen hat.

Mittwoch, 8.11.2017, 13:08

Planet Arminia - Kaufst du schon oder guckst du noch ?

... wobei die zuletzt Genannten wohl kaum vier Trikotausführungen (+ Torwarttrikot) in den Größen von XS bis XXXL bevorraten und damit auch immer unmittelbar an die Frau/ den Mann bringen könnten. Da stelle man sich allein einmal den logistischen Aufwand vor, wenn hier hinter dem Ladenangebot noch ein möglicher Bedarf an allen gängigen Größen nachgehalten werden muss.

Mittwoch, 8.11.2017, 09:19

Planet Arminia - Kaufst du schon oder guckst du noch ?

Aufwand und Nutzen stehen hier wohl in keinem guten Verhältnis zueinander. 5.000 - 8.000 Euro Fixkosten/ Monat musst Du erst einmal wieder hereinholen und dann noch on top adäquate Erlöse erzielen. Das Ticketing wäre natürlich eine weitere Option, die man in so einem Laden anbieten kann. Auf der anderen Seite: Mit "print@home" erledigt man derartige Geschäfte mitlerweile auch vom heimischen Sofa aus. Schnuller, Lätzchen, Kaffeetassen, Mützen und Gartenzwerge im Arminen-Design sind zwar typische ...