Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 5.06.2013, 19:57

Forenbeitrag von: »Flori«

Oberliga Westfalen 2012/13

Dornberg führt in Wattenscheid!! 1:0

Samstag, 1.06.2013, 20:06

Band Shirts in Bielefeld?

Zitat Original von Wildboy Ihr meint The close up store? Ist nicht mehr da, aber es gibt ihn noch! Ist jetzt Richtung Großmarkt in der Stieghorster Strasse.

Mittwoch, 29.05.2013, 20:12

Ok Danke. Ich brauchs nur recht kurzfristig. Bis Samstag.

Mittwoch, 29.05.2013, 18:34

Der 2. Bundesliga-Thread

Dafür Sandhausen drin. Na super

Mittwoch, 29.05.2013, 16:41

Ne, ich such schon Qualitätsware. Einen Laden kenne ich. In der Citypassage. Der hat ein wenig Auswahl. Sowas in der Art suche ich auch. Osnabrück tuts übrigens auch, wenn sich dort jemand auskennt

Mittwoch, 29.05.2013, 16:21

Kennt jemand von euch Läden in Bielefeld, wo ich ein paar Shirts und anderes diverse Dinge von Bands bekomme? Suche grade etwas für ein Geschenk zusammen und genau sowas fehlt mir noch. Ich denke da zum Bespiel an Subway to Sally, Apocalyptica, die Hosen etc. PS. Ich suche keine Onlineshops. Ich bevorzuge es vor Ort zu kaufen. Danke.

Dienstag, 28.05.2013, 22:41

Relegationsspiele

Zitat Original von almgänger 72 Keine wirkliche Torchance des VFL. Da sieht man, was ein guter Mittelstürmer wie Klos ausmacht. Wenig Struktur im Osnabrücker Spiel, mehr Zufall als geplante Angriffe. Der Osna Fan hats nicht leicht. Erst muß er die Jubelszenen auf der Alm miterleben und dann das gleiche Spiel noch mal bei Dynamo. Wenigstens dürfen sie jetzt wieder gegen die Preuxxen ran Naja, wenigstens hatten sie ihren Platzsturm nach dem Aachen Spiel auf der Bremer Brücke

Dienstag, 28.05.2013, 22:28

Relegationsspiele

Zitat Original von Anstoss Jetzt kommt dieses Dreckspack sogar auf die Alm. Warschenilich eh ohne Gästefans, wenn die so weitermachen.

Dienstag, 28.05.2013, 22:07

Relegationsspiele

Zitat Original von Andreas2909 Wieso soll es das denn gewesen sein? Denen reicht ein Tor. Als ob Osna nen Tor machen könnte

Dienstag, 28.05.2013, 21:58

Relegationsspiele

So spielt Osna schon die gesamte Rückrunde.

Montag, 27.05.2013, 22:14

Relegationsspiele

Zitat Original von Andreas2909 Ist jetzt ja auch wirklich keine Überraschung gewesen. Hoffenheim war für mich im Vorfeld auch der riesige Favorit. Lautern hatte aus dem Spiel heraus 1-2 Halbchancen, das ist schlicht zu wenig. Und hinten stellt man sich dann noch dämlich an. Die Dortmunder hatten es in der Hand, Hoffenheim nach unten zu schießen. Leider haben sie es verkackt. So schnell wird Hoffenheim wohl nicht wieder in so eine Bredouille gelangen. Gut für uns. Hab erstmal kein Bock mit denen...

Montag, 27.05.2013, 21:23

Relegationsspiele

Hurra. Wir fahren Montags auf dem Betze

Samstag, 25.05.2013, 12:21

Ex-Armine Patrick Owomoyela

Owo ist mit Mattäus grad bei Sky 90 Extra Live aus Wembley. Sky Sport ist heute für alle Sky Kunden freigeschaltet.

Donnerstag, 23.05.2013, 21:34

Relegationsspiele

Blöder BVB Hoffentlich schiesst Bayern die zweistellig ab am Samstag

Dienstag, 21.05.2013, 20:08

Westfalen-Pokal

Zitat Original von Schmitty1969 Es ist Finale...aber keiner will den Pokal Den Bauernpokal kann WD gerne haben

Montag, 20.05.2013, 22:09

Westfalen-Pokal

Keiner hat Bock aufs Finale http://www.radioguetersloh.de/sport/spor…-interesse.html

Freitag, 17.05.2013, 15:46

Alles zu Fabian Klos

Zitat Original von arminius71 Auf der Uniparty sollen sie ja auch wieder alles gegeben haben. Sogar mit den blauen T-Shirts Fanszene gegen Telgte!!! War wohl 'ne coole Aktion. Im Vapiano waren gestern auch einige im Aufstiegs und Fanszene T Shirts

Freitag, 17.05.2013, 15:16

Alles zu Fabian Klos

Unser Miro

Donnerstag, 16.05.2013, 23:24

Ex-Trainer Stefan Krämer

Zitat Original von Indernet Würde mich nicht wundern, wenn mehr oder weniger der komplette Kader auf dem Konzert war. (Ausnahme: Klos und Patsche) Jedenfalls gab es gestern oder Dienstag einen kleinen Artikel in der NW mit einem Foto von Hübi, Rahn und noch einer (habe ich nicht mehr im Kopf) die auf dem Konzert waren. Krämer war also nicht alleine da. Edit: hab es just gefunden. Der Schmitti war's. http://bilder.nw-news.de Waren sie auch. Patsche und Klos und paar waren auf Malle. Die anderen ...

Donnerstag, 16.05.2013, 01:43

Ex-Trainer Stefan Krämer

Aus der Facebookseite von ZZZ Hacker