Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 19:53

Forenbeitrag von: »Heimatverein1966«

Alles zu Co-Trainer Carsten Rump

Zitat von »Schmitty1969« Zitat von »Heimatverein1966« Rumpi hat die A-Lizenz bestanden, herzlichen Glückwunsch: https://www.facebook.com/DSCArminiaBiele…?type=3&theater Ich hoffe er bleibt uns trotzdem noch eine Weile erhalten. Das hoffe ich auch, mit der Vorgeschichte ist es dann aber auch schwer bei einem anderen Verein anzuheuern. Dazu braucht er ja noch die schwer zu bekommende Ausbildung zum Fußballlehrer um im Profibereich verantwortlich tätig zu sein.

Heute, 19:49

Arminia Campusprogramm

Kam gerade nochmal im WDR, aktuelle Stunde und wird dann später bestimmt noch in der Mediathek erscheinen: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu…estfalen-lippe/ Locke will später wohl eher nicht studieren , Manuel war da etwas schlagfertiger. Hoffentlich zieht das auch ein paar auswärtige Studis auf die Alm, schließlich sind da an der Uni allein ohne FH schon fast 20000 potenzielle Kunden. Da freue ich mich wenn die 4ma dem Heimatverein huldigt.

Heute, 19:29

11. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

Danke für diese Aufklärung, daß allerdings hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Wer Mist baut, auch als junger Mann im Emotion, der muß dann wohl mit der Reaktion leben. Gehört auch zum Business, vielleicht lässt er sich ja nach einer wieder guten Leistung dort in einem Interview etwas zur Entspannung einfallen. Ach so, besten Dank auch für Deine Tipps aus erster Hand. Vielleicht kommt ja jetzt noch etwas Schwung in diesen Thread hier, chancenlos sind wir auf alle Fälle nicht.

Heute, 18:35

Warum ist das hier so furchtbar ruhig vor einem Auswärtsspiel, bei dem sogar Börner positiv gestimmt ist? http://www.arminia-bielefeld.de/schedule…ia-bielefeld-2/ Die Kieler freuen sich schon auf Stefan, nur weil der mal bei 60 in einer schlechten Mannschaft gespielt hat: https://www.holstein-stoerche-forum.de/v…t=1053&start=30

Heute, 18:23

Alles zu Co-Trainer Carsten Rump

Rumpi hat die A-Lizenz bestanden, herzlichen Glückwunsch: https://www.facebook.com/DSCArminiaBiele…?type=3&theater

Heute, 14:12

Arminia Campusprogramm

Locke und Prietl haben heute bei meinen Kollegen in der Unimensa Werbung gemacht: https://m.facebook.com/CampusProgramm/?__tn__=C-R

Dienstag, 17.10.2017, 19:11

Ich würde es gern (mal wieder) so probieren: Das sollte unsere spielstärkste und ballsicherste Aufstellung derzeit sein. Ob Tex wirklich besser ist als Dick und Weihrauch auch nach hinten mehr macht, daß weiß ich wirklich nicht. Staude hingegen hat gegen Düdo gute Ansätze und überraschende Pässe gezeigt. Schütz sollte man ein schlechteres Spiel verzeihen. Für Behrendt tut es mir etwas leid aber die beiden Anderen sind halt momentan vorn. Einwechselungen dann Sporar für Vogl und Klos für Staude, ...

Montag, 16.10.2017, 21:15

Auch die Forenkumpels von Parkhilfe lesen hier fleißig mit und haben schon eine vernünftige Einschätzung zum Spiel: https://www.holstein-stoerche-forum.de/v…1f72f76f04325b8 Nur Distros Indianerbeitrag stößt anscheinend etwas sauer auf, aber etwas Spaß muß sein.

Montag, 16.10.2017, 20:40

Der Regionalliga-Thread

Besten Dank für den interessanten Link, auch ich werde das mal mit einer gehörigen Portion Argwohn beobachten.

Montag, 16.10.2017, 06:21

Bis jetzt ist der DSC nach Niederlagen oft gestärkt zurück gekommen, auch Auswärts liegt uns ja diese Saison. Und ganz chancenlos waren wir gegen Düdo ja auch nicht, so daß ich dem Spiel mit gemischten Gefühlen entgegen sehe. Wichtig wird sein die richtigen Verteidiger auszuwählen und der gesamten Mannschaft wieder den Defensivkampf einzubläuen. Vielleicht jetzt mal die Chance mit Schütz, Prietl und Kerschbaumer? Drei Mittelstürmer sollten es wohl eher nicht mehr sein. Oder gegen die offensivsta...

Sonntag, 15.10.2017, 07:53

10. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

Insgesamt kann ich Dir mit der Beurteilung recht geben, allerdings kommt mir hier Hartherz etwas zu schlecht weg. Natürlich hat er nicht die Ballsicherheit eines Weihrauch, stand aber gestern defensiv wesentlich stabiler als Dick und Weihrauch. Dazu marschiert er konsequent die Linie rauf und schlägt zumindest Flanken, auch wenn nicht alle ankommen. Auch ein Salger hat gestern teilweise als letzter Mann seine Sache durchaus anständig gemacht. Ach, eins noch: Wer hier oder im Düdo—Forum nach 10 S...

Samstag, 14.10.2017, 19:52

Gute Besserung

Dem kann ich mich nur anschließen, alles Gute für alle medizinischen Notfälle von der Alm.

Samstag, 14.10.2017, 19:14

Tolles Bild, besten Dank dafür. Anscheinend wären wir mit diesem und dem Tor von Staude am Ende doch näher an Punkten dran gewesen als es im Stadion den Anschein hatte. Die Düdos haben dann noch ein elfmeterwürdiges Foul von Ortega Moreno vor deren abgepfiffem Tor gesehen, ich natürlich eher nicht. Die Kickerdaten werden bestimmt zugekauft und dann wohl eher nachlässig eingetippt. Oder hat da jemand bessere Informationen? Insgesamt war F95 natürlich das reifere Team und hat vor allem ballsichere...

Samstag, 14.10.2017, 18:26

Da muß man dann schon alle Stürmer nehmen und schauen wie es da am besten passt, erbhöfe darf es da nicht geben. Weihrauch, Klos und Vogl leicht vorn, dann Locke, Sporar, Staude und Quaschner. Dazu noch Brandy und Putaro. Das sind neun Stürmer für drei oder vier Plätze. Drei, wenn man bei der Position hinter der Spitze auch an Prietl oder Kerschbaumer denkt. Aus diesem Pool muß der Cheff immer die Besten für das jeweilige Spiel herausfiltern. Und das sind dann mit Sicherheit nicht immer die selb...

Samstag, 14.10.2017, 16:42

Außerdem finde ich es klasse wie flexibel das Team ist und nach dem Wechsel Locke für Dick umgestellt hat. Man kann nie absehen wer in der Startelf stehen wird, wer auf der Bank und wer nicht im Kader. Jetzt kommt Quaschner noch dazu und Kerschbaumer sollte auch wieder angreifen. Da ist viel Potenzial und wir werden noch so manches tolles Spiel unserer Arminia in dieser Saison sehen. Mal sehen was Kiel morgen in Heidenheim macht, so langsam sollte der Aufstiegsscchwung doch mal erlahmen.

Samstag, 14.10.2017, 15:54

So, wieder zurück. Verdiente Niederlage, Düdo war besser und hätte auch noch zwei Dinger machen können wenn Stefan nicht wieder so überragend gehalten hätte. Dick hat seine Seite nicht dicht bekommen, Hartherz schon. Schütz und Prietl auch nicht in Bestform. Weihrauch hat mir gut gefallen, Sporar ist halt ein Strafraumstürmer und nicht so eine Laufmaschine wie Klos oder Vogl. Staude hat nochmal etwas frischen Wind gebracht, aber seine eigentlich guten Pässe in den Strafraum waren für Quaschner z...

Samstag, 14.10.2017, 10:44

Schulle hat einen neuen Verein

Im besten Fußballeralter und einen Job bei der Sparkasse: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt…676eb3ded0.html

Samstag, 14.10.2017, 10:13

Es ist nicht vollkommen unwahrscheinlich das wir die nächsten beiden Spiele gegen diese starke Gegner auch verlieren können. Nicht vergessen das wir bei unseren bisherigen Siegen auch öfter eine Portion Glück dabei hatten. Herr Funkel hat das für sein Team in der PK sehr deutlich dargestellt. Selbstverständlich geht dann aber bei unserer Arminia auch nicht die Welt unter. Sollten wir uns in dieser Saison in der oberen Tabellenhälfte halten, dann würde ich das schon als erfolgreiche Spielzeit wer...

Freitag, 13.10.2017, 13:57

Hat noch jemand nen Steher?

Beim ersten, flüchtigen lesen des Beitrags mußte ich dann doch schmunzeln und habe gedacht da gibt es doch heutzutage Pillen für. Viel Glück bei der Suche, es wird sich bestimmt lohnen.