Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 784.

Dienstag, 10.10.2017, 20:26

Forenbeitrag von: »Maskottchen«

Alles zu Andraz Sporar

Skandal! Fußballer dürfen nach einem negativen sportlichen Erlebnis solange nicht lachen, geschweige denn feiern, bis wieder ein positives folgt. Das gilt natürlich auch für Journalisten. Die dürfen erst dann wieder lachen, wenn sie einen guten Artikel zu Stande bringen. Bei NW und WB soll es welche geben, die schon seit Jahren nicht mehr gelacht haben...

Montag, 9.10.2017, 22:36

WM-Qualifikation 2018

Island macht seine 1. WM-Teilnahme fix. Sehr schön!

Montag, 9.10.2017, 17:12

Der 2. Bundesliga-Thread

Trotz meiner Antipathie gegenüber dem VfL und meiner Kritik an den Umständen der Atalan-Verpflichtung verkneife ich mir mal die Schadenfreude...*grmpf*...klappt nicht, sorry, aber ich hab es versucht, ich schwör :

Sonntag, 8.10.2017, 16:32

WM-Qualifikation 2018

Die Argentinier müssen "nur" ihre Hausaufgaben machen und bei den bereits ausgeschiedenen Ekuadorianern gewinnen. Da Peru und Kolumbien gegeneinander spielen, wäre damit zumindest der Play-off-Platz sicher. Und die Chilenen müssen in Brasilien auch erstmal was holen. Costa Rica hat sich heute Nacht durch einen Treffer in der 95. Minute für Russland qualifiziert. Die Kommentatoren haben das aber ganz locker genommen: https://www.you.tube.com/watch?v=gevZB7adGoY

Samstag, 7.10.2017, 23:28

WM-Qualifikation 2018

Die Holländer brauchen am Dienstag also mindestens ein 7-0 gegen die Schweden...

Samstag, 7.10.2017, 14:47

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »Richie« Zitat von »Maskottchen« Zitat von »Richie« ...auch wenn man dafür DD noch mal ein paar Ocken für den Herrmann nachwerfen muss. Zitat von »Richie« Die Bayern können und werden schon aus Überzeugung diesen Ablöseirrsinn der letzten Jahre nicht mit machen. Nein, niemals! So sind 2 Mio € für einen Zweitliga-Co-Trainer mit 9 Monaten Vertragsrestlaufzeit doch ein ganz normaler Preis, oder etwa nicht: "Nach dem Okay von Funkel einigten sich Bayern und Düsseldorf auf eine Ablöse für ...

Samstag, 7.10.2017, 13:48

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »Richie« ...auch wenn man dafür DD noch mal ein paar Ocken für den Herrmann nachwerfen muss. Zitat von »Richie« Die Bayern können und werden schon aus Überzeugung diesen Ablöseirrsinn der letzten Jahre nicht mit machen. Nein, niemals! So sind 2 Mio € für einen Zweitliga-Co-Trainer mit 9 Monaten Vertragsrestlaufzeit doch ein ganz normaler Preis, oder etwa nicht: "Nach dem Okay von Funkel einigten sich Bayern und Düsseldorf auf eine Ablöse für Hermann von stolzen 1,75 Mio Euro (im Erfol...

Donnerstag, 5.10.2017, 22:52

WM-Qualifikation 2018

Souveräner kann man so eine Quali wohl kaum spielen. Es ist schon enorm, was wir für eine große und breite Qualität besitzen. Vielleicht sollten unsere Europacup-Starter auch mal wieder mehr auf deutsche Spieler setzen. Die nordirischen Fans sind schon ne Wucht! Ich würde denen das WM-Ticket sehr gönnen. England mit dem Siegtor in der 94. Minute. Aber um Platz 2 in deren Gruppe wird es Sonntag mal so richtig interessant. Sporars Slowenen würden mit einem Sieg an den Schotten vorbei ziehen, lache...

Montag, 2.10.2017, 16:42

Der 3. Liga-Thread

Schmidts 3. Station als Chef-Trainer einer Profi-Mannschaft und das 3. Mal scheitert er kläglich. Die Gründe klingen immer gleich: keinen Plan, schlechtes Verhältnis zur Mannschaft, arrogantes Auftreten. Mal schauen, welcher Verein so dumm ist, den als nächstes einzustellen. Die Kickers haben einen der besten Kader in der 3.Liga. Vielleicht finden sie ja jetzt einen Trainer, der daraus auch eine gute Mannschaft macht.

Samstag, 30.09.2017, 20:19

Der 2. Bundesliga-Thread

Der Platz hatte keine schuld, Riemann war gedanklich schon weiter, deshalb ist das passiert.

Samstag, 30.09.2017, 19:04

Der 2. Bundesliga-Thread

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so einen Kasperkopp wie Riemann ins Tor stellen kann. Dieser Clown kostet seinen Verein mit seinen Einlagen jede Saison einige Punkte. Das kann er mit guten Aktionen gar nicht wieder rausholen. edit: Zitat aus dem Bochum-Forum: "Also, eine Mülltonne hätte diesen Ball abgewehrt."

Samstag, 30.09.2017, 18:46

9. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia

Bernd Schmelzer in der Sportschau: "Kerschbaumer setzt sich durch, das ist kein Foulspiel..." So unterschiedlich können die Sichtweisen sein. Aber der blinde Dahlmann hat Hemlein bei Klos' Großchance in der 5.Minute ja auch im Abseits gesehen. edit: Im Sportschau-Bericht war aber leider genauso wenig Platz für unsere Konter-Chancen wie bei der Zusammenfassung bei sky. Da könnte der unwissende Zuschauer tatsächlich meinen, wir hätten total glücklich gewonnen.

Samstag, 30.09.2017, 15:07

9. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia

Zitat von »LeckerKnoppers« Der bekloppte Dahlmann meint irreguläres Tor zum 2:1. Dann freut es mich umso mehr. Muss man nicht zwingend abpfeifen finde ich, da er den Gegner nicht trifft. Aber nach der Verarsche in Darmstadt null schlechtes Gewissen. Der Dahlmann ist und bleibt ein Dummschwätzer. Der soll lieber weiter die Zuschauer auf den Rängen beobachten, das macht er eh am Liebsten. Von Fußball hat er keine Ahnung. Wenn man so etwas abpfeift, kann man auch gleich ganz aufhören zu spielen.

Samstag, 30.09.2017, 15:00

Alles zu Andraz Sporar

Arschtritte scheinen bei ihm zu wirken. Mit ihm kam die Torgefahr, die wir vorher nicht hatten, ins Spiel.

Freitag, 29.09.2017, 13:28

Alles zu Andraz Sporar

Dass Sporar sich hier gleich als Stammspieler gesehen hat, zeugt von Selbstüberschätzung. Es bestätigt leider nur den ersten Eindruck, den man von ihm bekommen hat, nachdem was man auf und auch neben dem Platz von ihm sehen konnte. Weil er in einer schwachen Liga mal viele Tore gemacht hat, hält er sich offenbar für einen Superstar. Obwohl ihn die Zeit in der stärkeren schweizer Liga schon eines Besseren hätte belehren sollen. Wenn er seine Einstellung bis zur Winterpause nicht entscheidend verä...

Donnerstag, 28.09.2017, 23:09

Europa League 17/18

Das läuft ja wirklich prächtig in dieser Saison für die deutschen Vertreter. Mal schauen, ob sich überhaupt einer für die k.o.-Runde qualifizieren wird. Falls nicht, könnte man ja noch schnell einen Liga-Pokal beschließen, den man dann im Frühjahr in den Europacup-Wochen spielen könnte. Oder Jogi schiebt noch ein paar WM-Kurzlehrgänge ein.

Samstag, 23.09.2017, 16:22

Der 3. Liga-Thread

2 Punkte aus den letzten 7 Spielen - Ich denke Benno hat bei den Preußen bald Feierabend...

Samstag, 23.09.2017, 16:11

8. Spieltag: Arminia - 1.FC Heidenheim

Ein typisches Zweitliga-Spiel zwischen 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Auf beiden Seiten wurde jeweils einmal nach Ecke schwer gepennt. Ansonsten haben sie sich weitesgehend neutralisiert. Zum Schluss hatten wir noch deutlich mehr im Tank, haben es aber leider nicht ausnutzen können. Wenn eine Mannschaft im 3. Spiel innerhalb von 7 Tagen aber nochmal so zulegen kann, dann ist sie topfit. Respekt dafür. Prietl wieder mal stark, auch wenn der Torabschlus...

Donnerstag, 21.09.2017, 14:35

Der 1. Bundesliga-Thread

Ich hab vorsichtshalber nochmal auf den Kalender geschaut: Nein, heute ist nicht der 1. April. Die meinen das tatsächlich ernst. Oh bitte schafft diesen Mist wieder ab, es wird immer lächerlicher.

Mittwoch, 20.09.2017, 21:15

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Nach den letzten beiden Spielen war es doch zunächst einmal wichtig, dass wir den Laden hinten wieder dicht kriegen. Und das hat mehr als nur gut funktioniert. Ich habe keine echte Dynamo-Chance gesehen. Dass dies dann auch zu Lasten des Offensiv-Spiels geht, darf doch nicht verwundern. Und wenn man dann den ersten schweren Fehler des Gegners so abgebrüht ausnutzt, dann geht man auch durchaus als verdienter Sieg vom Platz. Weihrauch hat dann zum Schluss noch die Kerze angemacht.