Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 14:25

Forenbeitrag von: »marcopolo«

Arminia Campusprogramm

^ Finds klasse wie sich das entwickelt. Arminia ist dort mittlerweile sehr präsent. Finds gut, dass Arminia meine Idee so konsequent umsetzt Das ist ein Thema, bei dem man langroftzg am Ball bleiben muss. Dann wird man mittelfristig auch den Ertrag durch neue Fans und Mitglieder einfahren.

Heute, 13:45

Stadion Alm

Die Eingangssituation ist Verbesserungswürdig. Und im Zuge des Almhallen Abrisses wird man da sicherlich auch nachlegen. Dann kann man nämlich einen zweiten Eingang hin zur Ost anlegen, oder den dort vorhandenen Eingang für die Stehplätze ausbauen. Platz wird ja genügend vorhanden sein. Dann könnte man den Strom etwas entzerren, indem die Blöcke 1 und 3 an der West und die Blöcke 2 und 4 an der Ost rein gehen. Mich nervt das warten auch. Aber man kann es umgehen, wie oben beschrieben. Und zu Arm...

Montag, 16.10.2017, 08:42

Stadion Alm

^ das würde mich auch interessieren. Irgendwo war ja zu lesen, dass das Areal nach dem Abriss zur Entfluchtung genutzt wird, da dort die Auflagen entsprechend gestiegen sind. Auch sollen zusätzliche Parkflächen entstehen, wie genau das aussieht ist aber bisher nirgends zu lesen. Auch würden mich die Aussagen von Rejek an dem Abend interessieren.

Freitag, 13.10.2017, 16:13

Hat noch jemand nen Steher?

Anscheinend tritt diese Assoziation ab einem gewissen Alter automatisch auf. Also nochmal: Ich suche eine Stehplatzkarte und keine Potenzmittelchen.

Freitag, 13.10.2017, 12:29

Hat noch jemand nen Steher?

Bitte um PN

Donnerstag, 12.10.2017, 22:02

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Kann jemand von der heutigen Vorstellung berichten?

Montag, 9.10.2017, 20:07

10. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

In den sozialen Netzwerken dreht Saibene schon die Werbetrommel für eine volle Alm. Es könnte sowas wie Aufbruchstimmung entstehen. Leider gibt es einen Verein, der sowas gerne mit dem hintern einreißt. Ich tippe auf ein Unentschieden vor 21.500 Zuschauern. Es wird keine großen Änderungen in der Startelf geben. Sporar kann dann ab der 60. von der Bank aus Gas geben.

Montag, 9.10.2017, 20:04

http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biele…gt-im-Kurs.html Das ist doch schonmal eine gute Grundlage.

Freitag, 6.10.2017, 22:33

Kader 2016/17

Was mir mehr auffällt als das Nachtreten: An den Einsatzzeiten, Leistungsdaten und Tabellenständen sieht man, dass wir mit den Abgängen wohl fast alles richtig gemacht haben.

Freitag, 6.10.2017, 15:45

Kader 2017/18

Diese Denke à la: Der hat die Position X gelernt und das wird dann auch für immer so bleiben, ist ja auch sehr überholt und trifft so wohl nur noch auf den TW zu. Wobei selbst der heutzutage den Libero geben muss, wenn moderner Fußball der Anspruch ist.

Mittwoch, 4.10.2017, 21:16

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Es könnte sein, dass wir bald eine neue Abteilung haben. Es wäre ein weiterer guter Schritt, um junge Generationen an den Gesamtverein heranzuführen. http://esport.kicker.de/esport/news/7076…stieg-nach.html

Sonntag, 1.10.2017, 14:24

Ich wünsche ihm, dass der Klassenerhalt so früh wie möglich fest steht, damit Planungssicherheit besteht und man beginnen kann, an den Problemfeldern zu arbeiten, die Arminia aufgrund der sportlich turbulenten letzten Jahre vernachlässigt hat. Ich hoffe er findet da nicht all zu rudimentäre Strukturen bei uns vor. Ich finde mit der "Wir sind OWL"-Aktion hat man schon eine ganz gute Grundlage gelegt, um mehr Leute für Arminia und damit auch für unser Merchandising zu gewinnen. Auch das Campus-Pro...

Sonntag, 1.10.2017, 12:58

Morgen gehts los für ihn. Bin gespannt, wie der sportliche Aufschwung genutzt wird und wann die ersten spürbaren Maßnahmen greifen.

Samstag, 30.09.2017, 18:24

Alles zu Andraz Sporar

Trotzdem werden Spieler hier nach schlechten Spielen oft zu harsch kritisiert. Staude wollten welche nach den ersten Spielen nie wieder im Arminia-Trikot sehen und Yabo sollte mit seiner Attitude schnellsten wieder zurück zu Salzburg. Die selben Sprüche nun bei Sporar und auch Voglsammer wurde schon als Fehleinkauf abgestempelt. Es zeigt sich doch, dass man mit solch vernichtenden Urteilen vorsichtig sein sollte. Berechtigte Kritik in der Einzelbewertung muss es geben, aber diese unreflektierten...

Sonntag, 24.09.2017, 10:52

Kader 2017/18

Eine Verpflichtung von kerschbaumer, oder zumindest die Verlängerung der leihe, sollte schon das Ziel sein. Unsere 6er sind in dieser Zusammensetzung um Längen besser, als die letzten Jahre. Und Schütz ist nach Klos Mr Arminia II, also der bleibt so oder so.

Samstag, 23.09.2017, 16:06

8. Spieltag: Arminia - 1.FC Heidenheim

Kann mit dem Punkt gut leben. Arminia hat viel Spielkultur gezeigt und wenig zugelassen. Mit etwas Glück drehen wir das Ding noch. Was mir sehr gefällt sind die "steil-klatsch-steil" Spielzüge à la hoffenheim. Das konnte man sich schon gut anschauen.

Donnerstag, 21.09.2017, 08:14

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Ganz wichtiger Sieg für die Moral. So hat man die aufkommende negativserie direkt gestoppt, was wichtiger ist als das "wie" des Sieges. Witzig auch, dass wir uns so langsam zu einem Angstgegner für Dynamo entwickeln. Jetzt gegen Heidenheim nachlegen und man kann ohne Druck an den Fehlern feilen.

Mittwoch, 20.09.2017, 15:39

Ex-Trainer Norbert Meier

Ich war und bin ein fan von ihm. Sein Abgang war unrühmlich, manch anderer nennt es abgew***. Diesen historischen Abstieg kann man nicht einer einzelnen Person in die Schuhe schieben, da spielten ganz viele Faktoren hinein. Danach hat NM alle sportlichen Ziele erreicht und eine der geilsten Saisons überhaupt ermöglicht. Und bei Arminia tausche ich sehenswerten Fußball immer gerne gegen den sicheren Klassenerhalt ein. Ich fand seinen Abgang sehr schade, aber mit Jeff kann man nun mehr als gut leb...

Mittwoch, 20.09.2017, 15:35

Stadion Alm

^ es soll ein Gruppennangebot sein. Wir haben es damals als Abigruppe gebucht. Also einfach Kegelklub oder so angeben, und dann passt das.

Dienstag, 19.09.2017, 21:26

Ex-Trainer Norbert Meier

Nach Jeffs 10 Niederlagen in Folge kommt Nobbi zurück zu uns, womit der Kreis dann geschlossen wäre