Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Dienstag, 19.09.2017, 11:43

Forenbeitrag von: »Ingode«

Oberliga Westfalen 17/18

Ist mit René Müller alles ok? In der Zeitung liest man immer nur noch was vom Co-Trainer.

Freitag, 26.05.2017, 10:33

Die neue Zukunftsanleihe

Hallo zusammen, mal ne dumme Frage: Ich habe mein Geld von der Zukunftsanleihe (Schmuckurkunde) immer noch nicht abgeholt. Kann das irgendwann verjähren?

Dienstag, 5.07.2016, 09:09

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Auf meinen Namen laufen auch vier Dauerkarten. Ich habe einfach eine EMail an den Fanshop geschickt mit der Reservierungsnummer und welcher Name auf welcher Karte stehen soll. Hat alles gut geklappt und ich konnte alles mit einer Überweisung machen.

Donnerstag, 3.09.2015, 13:16

Arminia - 1. FC Heidenheim am 12.09.2015

Junglas rauszunehmen und dafür Schütz drin zu lassen halte ich für einen Riesenfehler! Ja, Junglas begeht auffälligere Fehler, aber die resultieren in meinen Augen daraus, dass er immer den Ball haben will und dadurch auch viel mehr brenzligere Aktionen hat! Zudem begeht er mit Direktpässen auch mal ein Risiko ein und ist torgefährlicher. Schütz hingegen spielt solide ohne Risiko und kommt an seine Grenzen in der zweiten Liga. Da wir vorne ohnehin wenig Überraschungsmomente und keinen klassische...

Freitag, 17.10.2014, 08:32

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Halbakademiker« Ne Freikarte für den Puff. Die so lange gilt bis es einen Erfolg gab!

Samstag, 9.11.2013, 20:36

Arminia vs. 1860 München

Zitat Original von coppi.reit @ ete Kann ich so unterschreiben. Achahbar auf der 9 spielen zu lassen ist Mumpitz! Und es liegt nur am Ausfall von Klos? Soll das heißen, dass wenn Klos wieder fit ist, wir auch wieder punkten? Na, wenn das mal so einfach wäre... Das ist so einfach! Aber nur weil wir nach Klos Rückkehr (ansatzweise in Form vorausgesetzt) definitiv wieder kurzfristig punkten, sollten wir bis dahin nicht alles verlieren. Es spricht ja nichts dagegen bis dahin trotzdem zu probieren m...

Sonntag, 13.10.2013, 18:43

Ex-Trainer Stefan Krämer

Zitat Original von HelmutSchröder Zitat Original von René Dörfel Fakt ist: Aalen ist - erheblich besser - als Cottbus, oder gar ingolstadt, in die Saison gestartet und sehr heimstark. Und wird wahrscheinlich von allen und jedem gnadenlos dauerunterschätzt, was nicht unwesentlich zu ihrem sensationellen Klassenerhalt letzte Saison beigetragen haben wird. Den Fehler sollten unsere Jungs (und werden sie auch nicht) auf keinen Fall machen. Ein ganz, ganz schweres Spiel haben wir da vor der Brust. E...

Sonntag, 13.10.2013, 14:24

Arminia - Köln

edit

Samstag, 17.08.2013, 10:47

Arminia - SC Paderborn

Zitat Original von Andreas2909 Hehe, Lorenz war eigentlich wie immer. Ich fand das sogar eines seiner solideren Spiele. Ansonsten hat er gar nicht so viele Fehler gemacht. "Nur" die beiden, die zu Toren geführt haben. In den Spielen zuvor hatte er mehr Wackler drin eigentlich. Gegen Düsseldorf wird das auf jeden Fall eine andere Nummer. Das Foul vor dem 0:1 ist auch unnötig von Lorenz. Im Endeffekt war er bei jedem Tor mal mehr und mal weniger, aber immer direkt beteiligt. Ich würde einfach mal...

Samstag, 20.07.2013, 12:44

1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

Weiß einer wie der Kader aussah bzw. welche Spieler es nicht in den Kader geschafft haben?

Mittwoch, 10.07.2013, 17:32

Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

Hat jemand von euch seine DK auch im Online-Ticketshop bestellt und schon bekommen? Ich warte noch...

Montag, 20.05.2013, 11:42

Ex-Trainer Stefan Krämer

Zitat Original von dsc4life ... Beide Elfmeter waren berechtigt, Hummels wieder mal wahnsinnig schlau *Achtung Ironie* is ja auch nicht das erste mal, dass der Typ son Bock baut (ich versteh ohnehin nicht warum den alle so vergöttern...) ... Hummels wird wegen seines Aufbauspiels "vergöttert" und das in meinen Augen völlig zurecht! Er geht dabei natürlich auch ein hohes Risiko, wodurch auch der ein oder andere Fehlpass stärker auffällt! Aber insgesamt hat Dortmund seinem Spiel viel Mats Hummel ...

Samstag, 16.03.2013, 10:34

Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld

Zitat Original von PattyG Aachen und Darmstadt sind gut drauf sodass patzer durchaus möglich wären. Aachen gut drauf? Aus den letzten 4 Spielen 3 mal als Verlierer vom Platz gegangen, da geht nicht mehr viel!

Sonntag, 3.02.2013, 16:07

Ex-Armine Stefan Aigner

Zitat Original von Wildboy Zitat Original von Tenshin Saftig hatte ja auch einen super Jugendspieler bei Bayern II, den er holen wollte Nur der Trainer wollte ihn net ?? Edit:Gelöscht

Sonntag, 9.12.2012, 12:19

Ex-Trainer Michael Frontzeck

Ja ok, die Meinung kann man teilen, in seine Leistungen als Spieler, die respektabel waren und die als Trainer, bei dem er keinen Verein besser übergeben hat als er vorher war!

Samstag, 8.12.2012, 13:51

Ex-Trainer Michael Frontzeck

"Ich hatte eine lange Pause und nicht das erstbeste Angebot angenommen" Da könnte ich sowas von kotzen, noch nichts geleistet, aber so tun, als wäre er ein gefragter Mann...

Montag, 19.11.2012, 17:58

Ex-Armine Patrick Platins

Zitat Original von Anstoss Zitat Original von Ingode Also sich hier jetzt Gedanken zu machen ob wir durch einen Torwartwechsel besser dran wären ist lächerlich... Entgegen meiner Erwartungen hat er sich um 100% diese Saison gesteigert und es sich verdient, dass man ihm absolutes Vertrauen schenkt! Wir haben andere Baustellen als die des Torwarts! Jaja wir haben andere Baustellen als die Torwartposition.Nur das dieser nervende und schon 1000x geschriebene Spruch die Baustelle Torwart nicht wet m...

Sonntag, 18.11.2012, 12:25

Ex-Armine Patrick Platins

Also sich hier jetzt Gedanken zu machen ob wir durch einen Torwartwechsel besser dran wären ist lächerlich... Entgegen meiner Erwartungen hat er sich um 100% diese Saison gesteigert und es sich verdient, dass man ihm absolutes Vertrauen schenkt! Wir haben andere Baustellen als die des Torwarts!

Samstag, 20.10.2012, 17:27

Oh Weh oh Weh Wiesbaden

Zitat Original von PattyG Jetzt gegen Heidenheim, das Bayer System testen und als erster? Gegen die Pillen?! PattyG Genau, lass uns den Fokus auf den DFB-Pokal legen und das Bayer System testen...ist das dein Ernst?