Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 14.10.2017, 15:00

Forenbeitrag von: »almöi«

10. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

Aus meiner Sicht: Fortuna insgesamt klar verdient. Aber............... Ein Elfer nicht gegeben, ein klares Tor nicht gegeben (das zweite Ding von Sporar) und dann auch einfach kein Stückchen Glück beim letzen Zentimeter, denn es waren sehr schöne Halbchancen dabei. Mit Massel wäre ein Unentschieden drin gewesen. Ortega wieder Extraklasse. Scheiß egal, Störche grillen nächste Woche.

Samstag, 14.10.2017, 13:45

Veltmann weggeschaltet. Der hat nen Rad ab.

Samstag, 14.10.2017, 13:39

Der Veltmann kann aber seine Präferenz für die Fortuna nicht verbergen.

Samstag, 30.09.2017, 15:22

9. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia

Also sind wir ehrlich. Wenn das Gestreckte Bein mit offener Sohle gepfiffen worden wäre, hätten wir uns nicht beschweren können. Kerschi hat den Ball mit Abstand vom Körper des Gegenspieler erwischt, jedoch hätte er den Fuß treffen können. Sein wir froh! Gibt es einen Schiri unter uns?

Mittwoch, 20.09.2017, 20:43

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Zitat von »Arminius1960« Glückliche drei Punkte für uns. Hurra!!!!! Die Möglichkeiten der Liga bleiben. Ich befürchte, dass man vor Spieltag 30 ahnungslos bleiben wird. Glücklich, aber nicht unverdient.

Samstag, 9.09.2017, 14:48

5. Spieltag Arminia- MSV Duisburg

Der Tag, an dem Du machen kannst, was du willst. Tragisch, dass wir das Debakel selbst eingeleitet haben. Und jetzt der 4.'Treffer. Bin mal gespannt, wie Jeff die Jungs wieder aufbauen will.

Samstag, 9.09.2017, 14:19

5. Spieltag Arminia- MSV Duisburg

Nu wissen wir, wo wir stehen. 10 Punkte gegen den Abstieg!

Donnerstag, 7.09.2017, 11:15

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Für mich sieht diese neue Aufstellung der Geschäftsleitung eher nach einem Downgrading von Herrn Meinke aus. Was meint ihr?

Montag, 21.08.2017, 22:26

3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

Ich stelle fest, dass wir mal wieder in der zweiten Halbzeit mehr und mehr platt waren. Keine Präzision mehr. Viel Glück gehabt. Sein wir froh, dass wir 9 Punkte haben. Solange wir so spielen 9Punkte gegen den Abstieg gewonnen.

Montag, 21.08.2017, 21:58

Der nervt der Typ. Bela, bist dunes?

Montag, 21.08.2017, 21:37

Ist sehr subjektiv, aber der Hansi Küpper wirkt auf mich wie Bela Rethy

Montag, 14.08.2017, 22:33

DFB-Pokal 17/18

Ich verstehe aber auch nicht, warum da da nicht ein paar Ordner in den freien Block gehen und das Feuer löschen. Jetzt müssen das nach vielen Minuten die Polizisten ran.

Montag, 14.08.2017, 22:02

Prietl scheint draußen zu sein gegen BO. Wenns stimmt wird es zum ersten Mal eng im Kader. Evtl. Salger? Behrendt wäre auch eine Möglichkeit, aber dann wird alles umgestellt in der Defensive. http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…empferisch.html

Sonntag, 13.08.2017, 13:33

DFB-Pokal, 1. Runde: Arminia - Fortuna Düsseldorf

Es war ein begeisterndes Spiel. Und wir haben klar gesehen, wo Verbesserungsbedarf besteht.

Sonntag, 13.08.2017, 13:30

Zitat von »almgänger 72« Ich sehe es schon so, dass mit jedem weiteren Sieg die ( Aufstiegs) Träume bei manchem weiter gewachsen wären. Insofern ist dieser Dämpfer von gestern sicher auch ein Zurückkommen auf den Boden der Tatsachen. Diese fahrlässigen (Rück)Pässe und unkonzentrierten Abspiele müssen unbedingt aufgearbeitet und abgestellt werden . Bei Julian Börner und Flo Dick habe ich z. B. den Eindruck, dass sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Man ballert die Pille mal einfa...

Sonntag, 13.08.2017, 10:50

Zitat Zitat Zitat Düsseldorf hat am Ende völlig verdient gewonnen. Und am Ende ist es mir lieber..wir erleben eine ruhige Sasion, als aufregende Pokalspiele..und stecken bis zu letzt im Abstiegskampf In der ersten Hälfte der Verlängerung war Arminia noch gut dabei. Nach dem 1:2 war erst der Stecker gezogen. Ich finde es schade, nur noch die Liga vor uns haben zu können, denn ich bin sicher, dass wir über den Pokal noch erheblich gesteigert hätten.

Sonntag, 13.08.2017, 10:38

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Das Spiel gestern hat deutlich gezeigt, wo wir stehen. Das 4-4-2 funktioniert schon ganz gut. Beim schnellen Umschalten des Gegners stehen wir, vor allem im d.M. noch sehr häufig auf dem falschen Fuß. Die individuellen Fehler hatten eben auch was mit dem Pressing von D zu tun, soll heißen, dass Voglsammer und Kerschbäumer nicht nur einfach nen dummen Fehler machten, sondern in den Situationen mächtig unter Druck standen. in beiden Situationen standen dann die Verteidiger viel zu hoch, um das noc...

Samstag, 12.08.2017, 21:16

Zitat von »OhLeoIsoaho« Beides geht anscheinend nicht: Entweder guter Start in die Saison oder aber im Pokal weit kommen.... Nun gut, trotzdem haben wir heute bis zur 90. Minute bis auf zwei Einladungen für den Gegner recht gut mitgespielt. Danach waren wir platt, aber Düsseldorf war gedopt, anders kann ich mir deren Laufleistung in der Verlängerung nicht erklären... Vielleicht ist das Konditionstraining besser in Düsseldorf.

Samstag, 12.08.2017, 21:05

Mein persönliches Fazit: mit Schütz hätten wir gewonnen.

Samstag, 12.08.2017, 21:03

Leider verdient. Ab dem sau dummen 1:2 war der Stecker raus. Da hätte Osmer noch einen raus schmeißen können. Die Auswechselungen haben bis auf Sporar(mit Abstrichen) keine Verbindung zum Spiel bekommen.