Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 282.

Montag, 21.11.2016, 11:15

Forenbeitrag von: »TobbiX«

14. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth - Arminia

Bleibt nun abzuwarten wie Fürth nach der Trainerentlassung aufspielen wird... hoffentlich nicht so wie die Arminia

Samstag, 12.11.2016, 11:58

Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

Zitat von »Gönner« Ich frage mich gerade, was die "etablierten" wie Breitenreiter, Slomka und Co. für Ansprüche haben, wenn Ingolstadt auf einen Walpurgis zurück greift. Wenn man so eine Verpflichtung sieht, dann glaube ich Arabi die Sache mit dem schweren Markt. Verstehen kann ich es trotzdem nicht. Naja, dank "kreativer" Ingenieurskunst wird auf Audi auch noch etwas zurollen, vielleicht bildet man dafür lieber Rücklagen als das Geld in einem Fußballverein zu verpulvern http://www.sueddeutsche...

Donnerstag, 10.11.2016, 08:11

Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

Wenn ein neuer Trainer, egal wer es wird, den Klassenerhalt schafft (was nicht einfach wird), dann zeigt es ja zunächst, dass er einen gewissen Draht zur Mannschaft entwickeln konnte. Warum sollte man das mit einem erneuten Trainerwechsel aufs Spiel setzen? Kurz- bzw. mittelfristig kann's ja erstmal nur darum gehen, sich in der zweiten Liga zu etablieren. Spielphilosophie etc muss dann mal auf der Prioritätenliste nach unten gesetzt werden. Die Kirsche auf der Sahne kann sich Arminia momentan sc...

Freitag, 2.09.2016, 22:13

Rasenball Leipzig

Ja, das Gesöff kennt man auf der Insel, habe da längere Zeit gelebt. In England könnte man sich ganz einfach einen finanzschwachen Club in einer der höheren Ligen schnappen, eben weil Investoren da an der Tagesordnung sind. Proteste gäb's da doch kaum. Wie sollen auch die ManU, Liverpool oder auch die Leicester Fans argumentieren? Sind doch alles keine eigenständigen Clubs mehr. Durch die immensen Fernsehgelder gibt's da auch ganz gut was abzugreifen. International hat die Premier League zudem e...

Freitag, 2.09.2016, 21:26

Rasenball Leipzig

Naja, was den Fanschal angeht, denke ich nicht, dass die Leipziger Anfrage mit dem Ziel gestellt wurde das BVB Logo zu verwenden. Die Leipziger wissen ja genau, dass die BVB Geschäftsführung da niemals zustimmen würde. Das war einfach mal wieder eine kühl kalkulierte Aktion um ein bisschen mediale Aufmerksamkeit abzubekommen (was ja auch leider geklappt hat) und das eklige "alle sind gegen uns" Image hervorzuheben. Ich warte nur noch auf die "Wir wollten den treuen Fußballfans im Osten nicht nur...

Mittwoch, 24.08.2016, 19:51

Rasenball Leipzig

Hier ist ein aktueller Artikel von ZEIT Online über den Frauenfußball von RB: http://www.zeit.de/sport/2016-08/rb-leip…fussballverband Durch eine mehr als fragwürdige Etablierung einer Spielgemeinschaft konnte mal wieder eine Liga übersprungen werden. Nun hat sich aber der erste Gegner für einen Boykott des Spiels entschieden und der sächsische Landesverband wurde mit dem Vorwurf konfrontiert die eigenen Regularien nicht mehr durchzusetzen... Sorry falls das schon gepostet wurde.

Montag, 22.08.2016, 17:34

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Naja, den fehlenden Breitbandausbau haben die ÖR nicht zu verantworten, das ist Sache der Politik. Wie gesagt, auch wenn ich gerne Sport schaue, halte ich es für besser auf den Spartenkanälen ein alternatives Programm bereitzuhalten, zumal die Spartenkanäle ja auch nicht allen zur Verfügung stehen. Ich möchte eine Übertragung durch Privatsender auch nicht gleich zum Scheitern verurteilen, nur sehe ich da aufgrund der wirtschaftlichen Zwänge eine andere Art von Abhängigkeit vom IOC und den Sponso...

Montag, 22.08.2016, 15:51

Zitat von »Armin E.« Was die Rechte für 2018 angeht, so haben ARD und ZDF ihr Interesse an Sublizenzen bekundet, verhandelt ist da aber wohl noch gar nichts. Es wird spekuliert, dass Discovery mit solchen Sublizenzen einen Teil seiner Investitionen refinanzieren will. Andererseits plant Eurosport wohl mit dem IOC einen eigenen Olympia-Kanal. Und ob sie nach der mauen Berichterstattung der ÖR so gut beraten wären, diese mit ins Boot zu holen, darf man doch ein wenig bezweifeln. Der größte Vortei...

Montag, 22.08.2016, 12:29

Zitat von »sushinator« Zwar konnte man glaube ich alles per Live-Stream auf den Seiten der beiden Sender verfolgen, aber wenn man ehrlich ist, war die Qualität schon ne ziemliche Frechheit. Miese Bildqualität mit ordentlichen Rucklern. Da sind manche halblegalen Live-Streams, die man sonst so findet deutlich besser. Wie sieht es denn mit den Rechten für Olympia-Übertragungen aus? Ist das für andere Sender komplett uninteressant oder haben die ÖR da bis 2130 schon den Zuschlag bekommen? Bei mir ...

Sonntag, 21.08.2016, 19:41

DFB-Pokal 2016/17

Zum Thema anne Waffel: Hoffentlich werden die Frankfurter Chaoten schnell identifiziert, mit Leuchtraketen in andere Blocks zu schießen ist einfach nur asozial Auf die Eintracht dürften empfindliche Strafen zukommen. Magdeburg hätte in dem Spiel den Sieg durchaus verdient gehabt.

Samstag, 20.08.2016, 15:29

DFB-Pokal, 1.Runde: RW Essen - Arminia

Die Verletzung von Cico an der Hand spielt aber keine Rolle mehr, oder? Ansonsten bin ich mal gespannt, wie mit dieser Aufstellung so gespielt wird. Macht schon Sinn jetzt nochmal was anderes auszuprobieren, will man am 4-4-2 festhalten.

Samstag, 20.08.2016, 12:39

Oberliga 2016/17

Also da kann ich die Enttäuschung aus Hamm schon etwas nachvollziehen. Die Erneuerung einer Tartanbahn ist ja keine spontane Umbauaktion, da hätte sich doch schon vorher um Ausweichmöglichkeiten bemüht werden können, oder nicht?

Freitag, 19.08.2016, 22:24

Zitat von »Grillemeier« Tja... Aber warum zeigen die Schiedrichter Zeitspiel an, ohne es zu ahnden. Trotzdem starke Leistung. Die Schiedsrichter hatten eine in etwa so konsequente Linie wie die Videoschiedsrichterin im Hockey Spiel heute nachmittag... Aber naja, die Chancen waren ja da, wurden aber leider nicht immer genutzt, was auch an einem Omeyer in klasse Form lag. Trotzdem super gekämpft! Nicht ganz verstanden habe ich das Rausnehmen des Torhüters zwischendurch. Da hat man sich manches To...

Donnerstag, 18.08.2016, 13:28

DFB-Pokal, 1.Runde: RW Essen - Arminia

Prietl wird fürs Spiel gegen Essen ausfallen. Würde mir eine Raute mit Ulm wünschen, aber gehe irgendwie von Doppelsechs Junglas/Holota aus.

Montag, 15.08.2016, 16:22

System, Taktik und Spielweise

Ein paar ungeordnete Gedanken: Zunächst hätte ich, wie es Rehm ja auch schon formuliert hat, nach den Spielen in der Vorbereitung gedacht, dass die Mannschaft schon einen Schritt weiter wäre, was das neue System angeht. In den ersten beiden Spielen wurde man aber geradezu an die letzte Saison (die letzten Spiele ausgenommen) erinnert, nur dass auf einmal der 10er fehlt. Wie ich auch schon im Spieltagsthread geschrieben habe, sind Holota und Junglas für mich solide Abräumer bzw. Zerstörer. Solche...

Sonntag, 14.08.2016, 17:57

2.Spieltag, 14.08.16, 15.30 Uhr: TSV 1860 München - Arminia

Was man evtl. gegen Essen mal probieren könnte wäre statt einen der Sechser mal Ulm oder Rodriguez zu bringen. Wäre nochmal offensiver, da müsste man mal schauen, wie sich das auf die Defensive auswirkt. Aber in den bisherigen beiden Spielen fehlte für mich eine Anspielstation, die die Bälle zu den Stürmern weiterleitet und auch mal für Überraschungsmomente sorgt. Junglas und Holota sind zwar solide Abräumer, aber wahrlich keine Spielgestalter.

Sonntag, 14.08.2016, 14:46

Aufstellung laut bundesliga.de so wie gegen Karlsruhe, statt Prietl ist Junglas im DM. Ersatzbank: Davari, Dick, Hornig, Hartherz, Staude, Hemlein, Putaro

Donnerstag, 11.08.2016, 14:48

Der 1860 Präsident hat seinem Trainer eine Jobgarantie ausgesprochen - nach dem 1. Spieltag. http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha…87a6e8de79.html

Mittwoch, 10.08.2016, 19:18

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Tweek« Wir hatten vor 2 Jahren auch nur 4 Punkte. Dazu kam das 1:5 gegen Halle... Klar, Arminias Start war 2014 auch nicht so großartig. Allerdings würde ich den Kader von damals deutlich stärker als das momentane Paderborner Aufgebot einschätzen. Bielefeld hatte ja auch als klares Ziel den sofortigen Wiederaufstieg ausgegeben, in Paderborn ist man wahrscheinlich froh, wenn man sich nach den Eskapaden der letzten Zeit stabilisieren kann. Bickel und Dobros fallen in Folge von Verletzu...