Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 31.08.2014, 20:33

Forenbeitrag von: »Zippy«

Arminia vs Kickers Stuttgart

Ganz oben über der Pressetribüne war eine kleine Fernsehkamera aufgebaut... Was ich nicht verstehe, warum wird nicht jedes Spiel bei dem eine Kamera der ARD aufgebaut ist nicht auch direkt als Livestream übertragen? Von mir aus auch ohne Kommentator, wenn das zu viel Aufwand ist. Vor Ort ist man von den öffentlich rechtlichen ja sowieso fast immer.

Dienstag, 5.08.2014, 15:56

Stimmung und Musik im Stadion

Könnte mir Tim Linnenbrügger von Radio Bielefeld vorstellen, der auch die Aufstiegsfeier moderiert hat. Ansonsten fällt mir im Moment aus dem Arminia Umfeld kein gelernter Moderator ein, der das machen könnte.

Samstag, 19.07.2014, 19:33

Saisonvorbereitung und Testspiele 2014/15

Schwolow hat grad nen Elfer gehalten!

Donnerstag, 17.07.2014, 16:05

Kader 2014/15

Mainka wechselt nach Bremen und Turhans vertrag wurde aufgelöst: http://www.arminia-bielefeld.de/2014/07/…rag-aufgeloest/

Donnerstag, 17.07.2014, 13:44

Kader 2014/15

Zitat von »LatscherPohl« Mainka ist wohl im Probetraining bei Werder II. Auf TM zitierte Quelle: https://twitter.com/worum_org/status/489657977977458689 Vermute, er sieht seine Felle hier schwimmen, angesichts Kluge, Brinkmann und Schütz vor ihm nicht ganz aus der Luft gegriffen. Von daher erwscheint das Probetraining des Kanadiers aus Düsseldorf auch in einem anderen Licht ... Hmm, vielleicht soll auch tatsächlich Platz für Tesche geschaffen werden, der neben Reisinger immer noch Gastspieler b...

Montag, 30.06.2014, 18:49

Kader 2014/15

Zitat von »almgänger 72« An Klos und Onuegbu glaube ich auch nicht. Entweder oder. Plus eine Neuverpflichting eines Nachwuchsstürmers bzw. jemanden, der sich hinter Klose klaglos einreiht. Ich denke, es ist auch nicht nötig zwei solche Stürmer zu haben, denn man darf die Finanzen dabei nicht aus dem Auge verlieren. Naja gerade die letzte Saison sollte uns gelehrt haben, dass ein relativ gleichwertiger Sturmersatz Gold wert sein könnte, wenn sich Klos verletzt. Ich sehe auf der Stürmer-, Rechtsv...

Freitag, 27.06.2014, 11:41

Kader 2014/15

Anscheinend könnte Janjic zurückkehren. Weiß nicht was ich davon halten soll und ob wir auf der Position noch einen brauchen: http://www.bild.de/regional/chemnitz/fc-…66488.bild.html

Dienstag, 24.06.2014, 12:39

Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

Ich hab Arminia ne Email an fanshop@arminia-bielefeld.de geschrieben und meine Mitgliedsnummer als Ermäßigungsgrund angegeben. Kurz darauf hab ich ne Mail mit der korrigierten Reservierung im PDF Format erhalten.

Freitag, 20.06.2014, 16:00

Alles zu Co-Trainer Sebastian Hille

Mich wundert allerdings, warum das bis jetzt noch nicht auf der Homepage oder in den Onlineauftritten der Lokalzeitungen zu lesen war.

Samstag, 7.06.2014, 15:10

Trikots 2014/15

Sieht doch ganz nach meinen Entwürfen aus, die ich damals gepostet hab! Endlich! https://m.facebook.com/photo.php?fbid=10154205062225554&id=81945185553&set=a.179540980553.254028.81945185553&source=46

Mittwoch, 21.05.2014, 15:11

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Gerry Weber erhöht sein Sponsoring um einen möglichst guten Kader zu ermöglichen! Man kann dem Mann nicht genug danken! Zitat Nachdem schon in den vergangenen Wochen einige Maßnahmen zur Verringerung der Liquiditätslücke im 3. Liga-Fall erfolgreich umgesetzt und in diesem Zusammenhang auch die Verlängerungen der Sponsoring-Verträge mit den Firmen Alpecin, Schüco und Krombacher vermeldet werden konnten, erfährt der DSC seit Dienstagvormittag noch einmal verstärkt eine breite Unterstützung. Stellv...

Montag, 27.01.2014, 20:59

Kader 2013/14

Zitat von »atzekatze« Vielleicht tut sich ja bei Rok Elsner noch was. Vermutlich wird der Berater aber entspannt sein, da doch arbeitslose Spieler auch außerhalb des Transferfensters verpflichtet werden können. Ich glaube die Regelung ist doch so?! Könnte mir aber auch vorstellen das die Finnen kurz vor Schluss doch noch einlenken. Im halben Jahr darf Colley ja ablösefrei abdüsen... Na ja vielleicht viel viel Wunschdenken dabei Soweit ich weiß, ist das nicht so. Nachdem das Wintertransferfenste...

Montag, 13.01.2014, 20:31

Kader 2013/14

Zitat von »almgänger 72« Zitat von »LatscherPohl« Zitat von »almgänger 72« Von der Größe her einen halben Kopf größer als Sembolo, mit dem er sich gleich scherzend in Französisch unterhalten hat. Also entweder ist Sembolo geschrumpft oder Saar gewachsen. Laut TM.de ist Saar 1,86 und Sembolo 1.83 groß... Aber vielleicht spielt ja bei uns nur Sembolos kleiner Bruder, könnte einiges erklären Das muss an der Frisur gelegen haben @LatscherPohl, ich hab dir jetzt extra nen Bild von Francky und Mohame...

Samstag, 11.01.2014, 19:52

Ex-Armine Jerome Propheter

Da er recht früh verpflichtet wurde, sehe ich das eher so, dass er wohl für einen Verbleib in der dritten Liga verpflichtet wurde. Da die 2. Liga für ihn anscheinend zu früh kommt, sollte man ihn abgeben, um einen Kaderplatz für einen gestandeneren IV frei zu machen.

Donnerstag, 9.01.2014, 23:58

Ex-Armine Jerome Propheter

Zitat von »Rechtsaussen« Zitat von »Richie« Zitat von »foreverDSC« Zitat von »Richie« Zitat von »foreverDSC« Zitat von »TrierArmine« Bald werden Osna und Arminia noch Kooperationspartner ;-) Der VfL als unser Farmteam, das hätte was... Ich finde das gar nicht so lustig, weil man jetzt erst Mal seinen Vertrag verlängern müsste. Der läuft im Sommer aus. Wenn man doch sowieso nicht mit ihm für die Profis plant, welchen sinn macht das dann? Dann sollte man ihn lieber für ganz kleines Geld direkt ab...

Mittwoch, 8.01.2014, 14:44

Ex-Armine Diego Demme

Der Verein passt zu ihm...

Montag, 6.01.2014, 03:45

Ex-Armine Oliver Petersch

Ok das WB berichtet heute in seiner Printausgabe, dass Petersch immer noch Rückenprobleme hat und deswegen nach Ersatz gesucht wird. Christopher Quiring von Union Berlin soll ein Kandidat für ein halbjähriges Ausleihgeschäft sein.

Sonntag, 5.01.2014, 16:35

Ex-Armine Oliver Petersch

Zitat von »Brinkmaster« Hallo Arminen, weiß jemand von euch, wann Oliver Petersch wieder fit ist? Ich fand ihn bei seinen drei Kurzeinsätzen sehr stark und sehe in ihm die dringend notwendige Verstärkung für unsere offensiven Außenbahnen. Laut NW von gestern sind alle Langzeitverletzten wieder fit und im Trainingslager in der Türkei dabei.

Donnerstag, 28.11.2013, 20:58

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Neuer Sponsor wird morgen präsentiert: http://www.transfermarkt.de/de/news/new…en_142190.html Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Montag, 25.11.2013, 23:50

Update auf Woltab Burning Board 3.1

Zitat von »almöi« Wie immer ist ein Update erst einmal immer verwirrend für langjährige User. Einen wirklichen Nutzen für den User kann ich noch nicht erkennen. Mit dem Zitieren von meinem Tablet bin ich erst einmal gar nicht klar gekommen. Ok, muss wahrscheinlich die App holen. Was ich wirklich toll wäre, wäre so etwas wie Daumen hoch und Daumen runter. Mit einer solchen Funktion könnten wir uns manchmal manchen Post und raumgreifendes Zitieren sparen. Keine Ahnung, ob die Software so ein Tool...