Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 11.10.2017, 22:46

Forenbeitrag von: »12freunde«

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Heimatverein1966« Also das A–Wort würde ich, nach der letzten Saison und dem Spiel nach der letzten Länderspiel—Pause, überhaupt nicht gebrauchen. Wir sollten bescheiden bleiben und uns über jeden Punkt gegen den Abstieg freuen. Am Ende der Rückrunde schauen wir dann mal wieder hoch und bewerten die bis dahin erbrachten Leistungen. Alles andere macht uns ganz schnell (mal wieder) zum Gespött von ganz Fußball—Deutschland. So isses. Noch fehlen uns 23 Punkte. Wenn dann Boxxum hinter un...

Mittwoch, 11.10.2017, 22:40

Alles zu Andraz Sporar

Soll der Typ doch machen, was er will. Ein Sympathieträger wird er hier eh nicht, wenn er uns noch zwei-, dreimal zum Sieg schießt, ist alles gut, und er darf wieder dahin verschwinden, wo er her kam ...

Mittwoch, 11.10.2017, 22:32

Junioren-Turniere

Bisher waren wir ja alle so stolz auf die DFB-Jugendarbeit, aber so ein Ergebnis gegen den Iran (!) gibt schon zu denken. Vielleicht hat man sich da zu sehr auf seinen Lorbeeren ausgeruht...

Samstag, 30.09.2017, 21:47

Kader 2017/18

Das Linksverteidiger-Problem ist offensichtlich. Hätte leicht behoben werden können, wenn Schuppan einen neuen Vertrag bekommen hätte. Schlechter als Hartherz sehe ich ihn auch nicht und als Backup hätte es allemal gereicht. Die einzige wirkliche Lücke im Kader ... (Na gut, auf den Linksaußen, der so viel besser ist als Mast, warten wir immer noch )

Donnerstag, 28.09.2017, 22:21

Europa League 17/18

Das Abschneiden von Bayern und Dortmund ist bisher enttäuschend, das von Red Bull schwach und das in der Euroliga angesichts der Gegner extrem peinlich. Da haben sich wohl leider nicht die richtigen Teams für die Europlätze qualifiziert ...

Mittwoch, 27.09.2017, 21:51

Arminia in der Presse

Wer war nochmal Frauko Petry? Solllen sie sich mal gegenseitig zerfleischen...

Mittwoch, 27.09.2017, 21:39

Champions League 2017/2018

Die Verpflichtung von der Trantüte Ancelotti war ein riesengroßer Feher der Bayern. Aber der Aufstellung nach will der Mann auch nicht mehr lange bei Bayern bleiben. Da setzt er dann einfach mal Süle und Martinez in die IV gegen Neymar, Cavani und Mbappe ... Herzlichen Glückwunsch

Dienstag, 19.09.2017, 15:09

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »Gönner« Na? Lesen wir auch den Postillion? KLICK Nee, tatsächlich noch nie zuvor. Da hatten wohl zwei Dumme den gleichen Gedanken

Montag, 18.09.2017, 22:32

Arminia trauert um Hannes Scholz

Ein Schwarz-weiß-blaues Urgestein, das Arminia gelebt hat... Ruhe in Frieden.

Montag, 18.09.2017, 22:24

Der 1. Bundesliga-Thread

Dieser Videomist sollte ganz schnell wieder zu den Akten gelegt werden. Das führt nur dazu, daß fähige Schiris vorm Fernseher sitzen, statt Spiele zu leiten. Und so Heinis wie der in Darmstdt dann pfeifen dürfen ... Dazu kommt es durch den Videokasper nur dazu, daß die Diskussion immer weiter geführt wird, so saß man letztendlich noch einen Obervideokasper und einen Supervideokasper bräuchte, um Streitfragen halbwegs sicher entscheiden zu können. Da lassen wir es doch besser so, wie es war. Schi...

Sonntag, 17.09.2017, 17:39

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Zitat von »SV Aquarium 71« http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…elefeld-10.html Die Spieldaten: Passquote, Ballbesitz, Torschuesse etc. Alles PRO Arminia! Das kenne ich aus der letzten Saison nicht. Hilft aber alles nix, wenn du die entscheidenden Zweikämpfe verlierst und vier Buden kassierst ...

Sonntag, 17.09.2017, 17:13

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Wenn man auswärts drei Tore macht, darf man eigentlich nicht verlieren. Das ist schon enttäuschend. Ich habe den Eindruck, daß wir mit Salger in der IV besser stehen, ist aber nur ein nicht zu belegendes Gefühl. Obwohl, 8 Gegentore ohne Salger sprechen auch nicht gegen meinen Eindruck Unsere beiden Stürmer machen wieder den gewohnt guten Job, sind aber nach 60, 70 Minuten wie der Großteil des Teams platt. Das wir Mitte der 2. HZ Konditionsprobleme bekommen, zieht sich als roter Faden durch die b...

Montag, 11.09.2017, 14:43

Alles zu Andraz Sporar

Zitat von »Heimatverein1966« Bei seinem ersten Auftritt vor eigenem Publikum hat er gleich ein Tor geschossen, wenn ich mich recht erinnere. Soviel Fairness sollte sein! Ich meinte als ersten Auftritt den auf der Rußheide Gegen Regensburg war er der Matchwinner, das wird dann wohl auch das sein, was von ihm in Erinnerung bleiben wird ... Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich ja auch.

Sonntag, 10.09.2017, 23:00

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Von den zehn Punkten haben wir gefühlt sieben dem Stefan zu verdanken. Der beste Neuzugang bisher.

Sonntag, 10.09.2017, 22:57

Oberliga Westfalen 17/18

Da hat er ja seinen Platz gefunden

Sonntag, 10.09.2017, 22:53

Alles zu Andraz Sporar

Wer wie ich Sporar im Derby bei VfB Fichte gesehen hat, weiß, warum ich überhaupt nichts von diesem Typen halte. Der erste Auftritt vor eigenem Publikum und nichts als Pomade kommt dabei raus ...

Sonntag, 10.09.2017, 22:49

Alles zu Leandro Putaro

Sonntag, 10.09.2017, 22:46

Ex-Trainer Norbert Meier

Meyer hat eigentlich mit seinem Abschied von der Alm sportlich alles falsch gemacht. Finanziell mag es lohnend gewesen ein, aber von der sportlichen Perspektive her, wäre er hier sicher nicht am schlechtesten Platz gewesen. Und ja, ich muß gestehen, ich bin (seit Erhard Ahmann) ein Freund der kontrollierten Offensive

Sonntag, 10.09.2017, 22:38

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »FDS Armine« Das was der Felix Bastians da gemacht hat, meinen Respekt. 0:1 hinten liegen, dann einen Elfer zugesprochen bekommen in der 63. Minute! Auf die Frage des Schiris, ob es ein Elfer war, dass dann zu verneinen, ich glaube das machen wohl nicht viele Spieler, oder sogar gar keiner. Wenn man 4 oder 5:0 führt, könnte soetwas schon mal eher passieren, aber im eigenen Stadion bei Rückstand!!!!!!!!!! Gutes Vorbild! http://www.reviersport.de/357987---darms…n-elfmeter.html oder http...

Sonntag, 10.09.2017, 22:25

5. Spieltag Arminia- MSV Duisburg

Schütz für Kerschbaumer ist eine zwingende Option, sofern Schütz wieder voll belastbar ist. Wieso wurde eigentlich behauptet, Kerschbaumer könne den tödlichen Pass spielen? Da habe ich noch keinen gesehen. Na gut, vielleicht den gegen die eigene Mannschaft ... Toms Standards sind zudem auch noch besser.